Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2ter Versuch <_<

Meine Frage:

Wie lange dauert ein voll aufgeladener Schuss von Freeze, Firebird und Isida ?

Schieß Firebird jetzt genauso lange wie Freeze ?

kannst ja ,wenn du es schaffst in den Testserver gehen und ausprobieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

kannst ja ,wenn du es schaffst in den Testserver gehen und ausprobieren

also das hab ich schon aufgegeben -_- ich kam einmal in den Testserver 2 auf der rechten Seite aber da waren alle Waffen und Panzer auf Normalwert wie wir sie momentan kennen :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

werden die waffen auch in krisi gemacht bitte um rückmeldung MFG

ALTER STELLST DU DICH NUR SO ODER BIST DU WIRKLICH DUMM ????

Nein weißt du bekommst 1 000 000 krisis und alles m3 -.-

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Re-Balanze? NEIN DANKE!

Kann man Das Re-Balanze nicht irgendwie stoppen! Das Re-Balanze ist wirklich das aller letzte die neue preistabelle die preise sind zu hoch wenn man kristalle zurückbekommt dann auch zu den preisen aus der neuen preistabelle damit man wenigstens seine alten waffen wieder fast kommplett machen kann und das man die waffen erst ab so nem hohen level m3 machen kann find ich auch nicht in ordnung so wie jetzt alles zur zeit ist an preisen und m0-m3 stufen ist es optimal auch von den rängen her! Antworten Bitte wer mir Zustimmt!

MfG INTERNATIANAL_WAR

Diesen Post teilen

Link zum Post

Re-Balanze? NEIN DANKE!

Kann man Das Re-Balanze nicht irgendwie stoppen! Das Re-Balanze ist wirklich das aller letzte die neue preistabelle die preise sind zu hoch wenn man kristalle zurückbekommt dann auch zu den preisen aus der neuen preistabelle damit man wenigstens seine alten waffen wieder fast kommplett machen kann und das man die waffen erst ab so nem hohen level m3 machen kann find ich auch nicht in ordnung so wie jetzt alles zur zeit ist an preisen und m0-m3 stufen ist es optimal auch von den rängen her! Antworten Bitte wer mir Zustimmt!

MfG INTERNATIANAL_WAR

einfach klappe halten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich find es doof ich kann mir nur hornet m2 machen & rail m3 :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

& Wenn man neu anfängt kriegt man dann mehr kristalle oder wie ist das

:fire_l: LUCKY36000 :fire_r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

WENN ICH NIX M3 MACHEN KANN DANN HÖR ICH TANKI ONLINE WIRKLICH AUF !!!!

WENN ICH DICH RICHTIG ÜBER LEG HÖR ICH NICHT AUF TANKI ONLINE IST COOL ! :D :tank: <<TANKI ONLINE>> :tank:

von lucky36000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

dises rebalanse braucht kein schwein das ist alles dreck sorry aber uns hat keiner gefragt ob wir das mochten iht wolt unser geld bitte aber dan wollen wir auch gegen leistung und nun werde ich mit tanki aufhoren !!!!

ÜBERLEG ES DIR NOCHMAL MFG LUCKY36000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...