Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde das einfach nur Sau geil dann Krieg ich so 60.000 Kristalle zurück und kann sie dann in Neue Panzer (die 5 neuen) investieren und das mit den Schutzfarben ist fair dann muss man nicht auf ne teure Schutzfarbe Sparen

Golato

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von Mariya wurde geschrieben, dass der alte Account komplett abgewickelt wird (bis auf die Items)! Die Auszahlung erfolgt in Kristalle. Davon kann sich jeder Spieler wieder mit den neuen Waffen und Panzern eindecken! Allerdings wird nach der Re-Balance nicht mehr jeder die Waffenstärke/Panzerstärke bekommen,die er jetzt hat, da die Anforderungen bei den Rängen geändert wird! Insbesondere bei den Clans könnte das für ein Erdbeben sorgen,da doch sehr viele kleine Ränge bei den Clans sind (meist ab Leutnant)! Andererseits weiß man nicht,wie die neuen Waffen gegeneinander ausbalanciert sind und welche zusätzlichen Möglichkeiten man bekommt! Demzufolge sind alle Diskussionen zunächst spekulativ! Expect the unexpected .. ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ich geh mal stark davon aus das es etwas in der Richtung sein wird ffg_panzer-walker-1.png

So wie früher in Star Wars, kann mich aber auch täuschen ;)

meinste das jetzt ernst oder verarschte mich?

wahrscheinlich mach ich mich grad lächerlich :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Re-Balance bedeutet Umsatzeinbuße für TO!

1. Werden viele Spieler verärgert gehen.

2. Durch die neuen Regeln können Ränge ab Unterleutnant nicht mehr grenzenlos Items mit Echtgeld kaufen. Das ist doch unternehmerisch voll gegen die Wand.

Nichts gegen ein Komplettrückkauf der Garage. Dies dürfte vielen Spielern Vorteile beim Neukauf bieten. Aber die Regeln bedeuten beide oben genannten Punkte!

Bisher waren sämtliche Neuerungen von TO durchdacht und zielten auf ein ausgewogenes Spielerverhältnis hin. Daher kann ich dies so nicht verstehen.

Also: Re-Balancing nur mit Rückkauf der Garage, OHNE diese Regeln. Danke.

Gruß DaBaba

von r_DaBaba0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

meinste das jetzt ernst oder verarschte mich?

wahrscheinlich mach ich mich grad lächerlich :D

ich meine es ernst, ich habe mich lange mit Panzern beschäftigt und einige Filme sowie Videospiele gesehen wo solche Walker vorkommen, in dem Spiel "Wargames" von 1998 konnte man sogar ähnlich wie in Tanki Online mit solchen Panzern spielen, sie sidn zwar höher und langsamer als einige andere Panzer aber machen eine menge Fun sag ich Dir ;)

So ein Walkerpanzer mit ner Kanone drauf ist nicht wirklich ein Problem zu entwickeln, die Türme sind ebenfalls drehbar und beweglich ist er auch, die Frage währe nur, ist es ein Walker auf 2 oder 4 Beinen, wenn auf 4 Beinen dann ist er sehr langsam ähnlich dem Mammut, auf 2 Beinen währe er denke ich so schnell wie ein Wiking m1 oder m2 oder noch schneller

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich möchte noch etwas zum Testserver anmerken.

Ich war jetzt schon öfters drauf und hab die ein oder andere Waffe ausprobiert und fahre meistens mit Isida m3 und Wasp m3 rum und bin ziemlich gut. xD

Aber warum in Gottes Namen, warum müsst ihr auf dem Testserver immer nur die großen Maps laufen lassen?

Auf allen auf dem Testserver laufenden Maps habe ich so ca. 5-7 FPS, könnt ihr da nicht mal ein Silence CTF oder ähnliches einfügen bitte? =(

Ps.: Ich finde, dass die Wirkung von Freeze nur halb so lange sein sollte, wie sie zur Zeit ist. Sonst ist Freeze eine zu mächtige Waffe.

ich meine es ernst, ich habe mich lange mit Panzern beschäftigt und einige Filme sowie Videospiele gesehen wo solche Walker vorkommen, in dem Spiel "Wargames" von 1998 konnte man sogar ähnlich wie in Tanki Online mit solchen Panzern spielen, sie sidn zwar höher und langsamer als einige andere Panzer aber machen eine menge Fun sag ich Dir ;)

So ein Walkerpanzer mit ner Kanone drauf ist nicht wirklich ein Problem zu entwickeln, die Türme sind ebenfalls drehbar und beweglich ist er auch, die Frage währe nur, ist es ein Walker auf 2 oder 4 Beinen, wenn auf 4 Beinen dann ist er sehr langsam ähnlich dem Mammut, auf 2 Beinen währe er denke ich so schnell wie ein Wiking m1 oder m2 oder noch schneller

Sag mal dieses "Wargame" gibt es das auch für Linux? =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abwarten und Kaffe trinken :D...

also wenn man die Kristalle die man für die Waffen und Panzer ausgegeben hat wiederbekommt ist doch alles in Ordnung? Die Druggs und Abos sind mir eigentlich egal, die bekommt man ja sowieso jeden Tag wieder, und außerdem : Es kommen ja noch neue Waffen und Panzer, wenn dieese besser sind als die jetzt, dann modifiziere ich diese. Wenn ich Firebird oder Twins nicht mehr haben möchte, rüste ich es nicht auf, sonder neheme Freeze auf M2 oder so . Ja, also vllt. ist das gar nicht so schlecht, denn ich habe mal ausgerechnet wie viel Kristalle ich bekommen würede: es wären ca. 123.000 Stück, da kann man viel anfangen, vor allem ist man relativ schnell lvl up.

MFG Marcel alias marsi97^^

Druggs werden zwar nicht aus der garage entnommmen und in kristalle umgewandelt, aber wen du vor der Re-Balance von jedem drugg 100 hast müsstest du danach genausoviele haben.

Ps: Ich würde um die 240.000 krisstalle haben. :P

MfG

von marczocker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich möchte noch etwas zum Testserver anmerken.

Ich war jetzt schon öfters drauf und hab die ein oder andere Waffe ausprobiert und fahre meistens mit Isida m3 und Wasp m3 rum und bin ziemlich gut. xD

Aber warum in Gottes Namen, warum müsst ihr auf dem Testserver immer nur die großen Maps laufen lassen?

Auf allen auf dem Testserver laufenden Maps habe ich so ca. 5-7 FPS, könnt ihr da nicht mal ein Silence CTF oder ähnliches einfügen bitte? =(

Ps.: Ich finde, dass die Wirkung von Freeze nur halb so lange sein sollte, wie sie zur Zeit ist. Sonst ist Freeze eine zu mächtige Waffe.

Sag mal dieses "Wargame" gibt es das auch für Linux? =)

Das Spiel gab es mal für die Playstation 1, ist ja auch schon 14 jahre alt ;) ich glaube nicht das es weiter umgesetzt wurde, gib einfach mal "Wargames Defcon 1" ein.

Hier mal ein Gameplayvideo von dem Spiel mit dem MK I Läufer, meinen persönlichen Liebling :)

http://www.youtube.com/watch?v=yBNMiYWtwvE&hd=1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Freunde

Also ein wenig schade finde ich es aber dass unsere Paner und Waffen für die man lange geackert,gearbeitet und mit Herblut gekämpft hat.Anderer seits ist es gut für die kleineren Ränge,aber für die größeren Ränge ist es eine riesen Trauer wie zbs. ihre M3 Panzer und Wafffen alle wieder in der Kaufliste als M0 stehen.

Ich würde die M3 Waffen schon ab dem Rang ich weiß nicht wie der heißt ich beschreib ihn mal strich stern freischlten.

Aber es ist halt schon Schade um die Waffen und Panzer

MFG Jessica009

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von Mariya wurde geschrieben, dass der alte Account komplett abgewickelt wird (bis auf die Items)! Die Auszahlung erfolgt in Kristalle. Davon kann sich jeder Spieler wieder mit den neuen Waffen und Panzern eindecken! Allerdings wird nach der Re-Balance nicht mehr jeder die Waffenstärke/Panzerstärke bekommen,die er jetzt hat, da die Anforderungen bei den Rängen geändert wird! Insbesondere bei den Clans könnte das für ein Erdbeben sorgen,da doch sehr viele kleine Ränge bei den Clans sind (meist ab Leutnant)! Andererseits weiß man nicht,wie die neuen Waffen gegeneinander ausbalanciert sind und welche zusätzlichen Möglichkeiten man bekommt! Demzufolge sind alle Diskussionen zunächst spekulativ! Expect the unexpected .. ;)

MfG

Also wenn ich das richtig verstehe werden alle Accounts auf Neuling zurückgesetzt??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn ich das richtig verstehe werden alle Accounts auf Neuling zurückgesetzt??

Also wenn einige von euch mal richtig lesen würden, dann würden sich einige Fragen hier von alleine beantworten, es wurde nie geschrieben, das wir nach dem Re-Balance auf einmal alle Neuling sind, es sind einfach nur Rücksetzungen der Waffen und Panzer, da diese von der Stärke und Geschwindigkeit her ausbalanciert werden und somit sich preislich und von der Rangvoraussetzung her ändern.

Mehr ist es erstmal nicht, jeder bekommt seine ausgegebenen Dias wieder und kann sich damit wieder neu ausrüsten, nicht ganz so wie vorher aber der Spielspaß wird dennoch deutlich zunehmen, weil es keine Noobwaffen und Panzer mehr gibt und somit jede Waffe und jeder Panzer seinen Zweck auch in höheren Rängen erfüllen kann ohne deutliche Nachteile wie geringe Feuerkraft oder zu wenig Ladungen wie z.B. bei Firebird oder sehr wenig Panzerung wie z.B. Hunter m3 zu besitzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn einige von euch mal richtig lesen würden, dann würden sich einige Fragen hier von alleine beantworten, es wurde nie geschrieben, das wir nach dem Re-Balance auf einmal alle Neuling sind, es sind einfach nur Rücksetzungen der Waffen und Panzer, da diese von der Stärke und Geschwindigkeit her ausbalanciert werden und somit sich preislich und von der Rangvoraussetzung her ändern.

Mehr ist es erstmal nicht, jeder bekommt seine ausgegebenen Dias wieder und kann sich damit wieder neu ausrüsten, nicht ganz so wie vorher aber der Spielspaß wird dennoch deutlich zunehmen, weil es keine Noobwaffen und Panzer mehr gibt und somit jede Waffe und jeder Panzer seinen Zweck auch in höheren Rängen erfüllen kann ohne deutliche Nachteile wie geringe Feuerkraft oder zu wenig Ladungen wie z.B. bei Firebird oder sehr wenig Panzerung wie z.B. Hunter m3 zu besitzen.

Ich habe aber (weis ja nciht wie ihr das versteht) verstanden wie dort steht bei raffnix das der Account komplett abgewickelt wird darunter verstehe ich dass, der Account komplett zurückgesetzt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Freunde,

was wird jetzt mit den Schutzfarben? Werden die rausgenommen? Wird es neue Farben ohne Schutzfunktion geben? Wird TO ein farbloses Spiel?

Es wäre doch schade um das Spiel ohne individuelle Farbgestalltung der Panzer.

MfG Kalta

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe aber (weis ja nciht wie ihr das versteht) verstanden wie dort steht bei raffnix das der Account komplett abgewickelt wird darunter verstehe ich dass, der Account komplett zurückgesetzt wird.

Für derartige Fragen ist besonders der Abschnitt hilfreich:

Masha.pngAuf welcher Weise wird Re-Balance auf den Hauptservern ablaufen?

Beim Release von der Re-Balance wird der Garage zurückgesetzt. Man muss aber darauf hinweisen, dass die Versorgungsgüter und Abos nicht zurückgesetzt werden, denn diese Charakteristiken bleiben unverändert. Nur die Kanonen und Untersätze werden „verkauft“. Wir erstatten jeden Kauf nach den vollen Preisen zurück, auch wenn Sie etwas mit Rabatt gekauft haben. Sobald Sie Kristalle für Ihre Panzer und Untersätze erhalten, können Sie es wieder auf Ihren Wunsch für die Sachen, die euch lieb sind, ausgeben. Höchstwahrscheinlich wird Ihnen nicht alles verfügbar sein, was Sie vor die Zurücksetzung hatten, denn alle M3-Modifikationen werden nur ab dem Rang „Brigadier“ freigeschaltet. Aber alle Kanonen und Untersätze der Modifikation M0 werden Ihnen zur Verfügung gestellt werden, falls Ihr Rang nicht niedriger als „Stabsgefreiter“ ist. Was weiter passiert, hängt nur von Ihnen ab, sehr geehrte Spieler. Spielen Sie weiter, entwickeln Sie sich und diskutieren Sie alles im Forum aus! Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern!

Heißt im Klartext: Es wird NUR die Garage zurückgesetzt, jeden Rang den die Spieler im Laufe ihrer Zeit auf Tanki erreicht haben behalten sie auch, sprich wer z.B. Stabsunteroffizier oder General ist behält diesen Rang, auch die Marshalls und alle anderen Ränge bleiben erhalten, es werden wirklich nur die Panzer und Waffen ( Farben weis ich nicht ) verkauft und in genau die Menge Dias umgewandelt, die die Waffenstufen damals wert waren.

Ich denke mal es wird auch jede Waffenstufe die erreicht wurde wieder umgewandelt, also bekommt man die Dias für die M0 - M1 - M2 und M3 wieder.

von Nature-1986 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...