Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kosten für die Waffen nach der Re-Balance!

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, da es schon ne menge Fragen über die zukünftigen Kosten der Panzer/Waffen nach der Re-Balance gibt, hab ich hier mal eine kleine Übersicht angefertigt, wo ihr alles nachlesen könnt! Viel Spaß beim Anschauen, kann auch sein dass es zum Schluss trotzdem teurer/billiger wird, man weiß ja nie! Den diese Preise hab ich auch nur vom Testserver!

re-balance.png

Da hab ich euch mal eine Liste gemacht sodass ihr wisst, welche Zahl welcher Rang ist! :D

1) Neuling

2)Soldat

3)Gefreiter

4)Obergefreiter

5)Hauptgefreiter

6)Stabsgefreiter

7)Oberstabsgefreiter

8) Unteroffizier

9)Stabsunteroffizier

10)Feldwebel

11)Oberfeldwebel

12)Hauptfeldwebel

13)Oberfähnrich

14)Stabsfeldwebel

15)Oberstabsfeldwebel

16)Unterleutnant

17)Leutnant

18)Oberleutnant

19)Hauptmann

20)Major

21)Oberstleutnant

22)Oberst

23)Brigadegeneral

24)Generalmajor

25)Generalleutnant

26)General

27)Marschall

Und da wir ja schon beim Thema Re-Balacne sind, möchte ich euch noch die 3 neuen Ränge vorstellen!

rank_001s.jpg

P.S: Leider bin ich mir bei denPanzern unsicher, aber vielleicht kommt da auch noch etwas!

Und dass alles zu machen war schwere Arbeit saß 2 Stunde am Comp, würd mich freuen wen das geschätzt würde ;)

Noch dazu ist es notwendig ein Dank an RussiaNikita auszusprechen da er mir geholfen hat das alles zu übersetzen! Dafür ein herzliches:

danke.jpg

MfG

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm... das ist wirklich "Mist"!!! :(:angry:

Seh ich genau so!

Aber leider will TO dass man nicht immer schon ab Leutnand alles m3 haben kan!! Und so erhöen sie die Ränge, für die Waffen! Sodass wir länger TO spielen! Und nicht nach einer gewissen Zeit keine EP mehr sammeln!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ob das stimmt weiß man nicht ich hab raffnix gefragt er sagte nichtmal er weiß es also bezweifle ich ja stark das firebird die teuerste waffe ist,ab welchen rang sie sind kann stimmen muss aber nicht

aber es steht noch nicht fest wie viel die waffen kosten(soviel unter garntie nicht)raffnix sagte nichtmal die entwickler wissen schon wie es sein wird

du hast deine infos vom testsever und da wird wie der name schon sagt getestet

also meiner ansicht is das unnötig

zumals war in dem forum der entwickler von

KLEINEN

preis anstieg die rede und nicht das smoky zusammen mal fott 35000 mehr kostet

!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ob das stimmt weiß man nicht ich hab raffnix gefragt er sagte nichtmal er weiß es also bezweifle ich ja stark das firebird die teuerste waffe ist,ab welchen rang sie sind kann stimmen muss aber nicht

aber es steht noch nicht fest wie viel die waffen kosten(soviel unter garntie nicht)raffnix sagte nichtmal die entwickler wissen schon wie es sein wird

du hast deine infos vom testsever und da wird wie der name schon sagt getestet

also meiner ansicht is das unnötig

zumals war in dem forum der entwickler von

KLEINEN

preis anstieg die rede und nicht das smoky zusammen mal fott 35000 mehr kostet

!!!

Ja, da geb ich dir recht! Ich habs auch vom Testserver! Und ich hab auch geschrieben, das ichs vom Testserver hab,.aber es sich noch ändern kan! Aber momentan stimmen die so!!Aber wie erfahrn habe, gibt es so eine Tabelle schon auf Russisch! Und meine Info quelle hat das auch bestätigt!!

MfG

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jop, wenn das wirklich so sein wird, hat man als Nicht-Banker nicht die geringsten Chancen! Das wäre (denke ich) der Untergang TOs, wenn an der Schlachtfonds Verteilung (z.B. schnellerer Anstieg des Schlachtfonds) nicht auch geschraubt wird!

@newdurchzecker: Ich hoffe deine Informationen stimmen (ungefähr), denn sonst gibt es ein Donnerwetter :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jop, wenn das wirklich so sein wird, hat man als Nicht-Banker nicht die geringsten Chancen! Das wäre (denke ich) der Untergang TOs, wenn an der Schlachtfonds Verteilung (z.B. schnellerer Anstieg des Schlachtfonds) nicht auch geschraubt wird!

@newdurchzecker: Ich hoffe deine Informationen stimmen (ungefähr), denn sonst gibt es ein Donnerwetter :D

Zurzeit stimmen sie, den ich habe diese infos auch von 2 meiner quellen bestätigt :)

@Blitzard: Das es kein chatt mehr geben wird sind nur gerüchte! Den sonst könnte man sich nicht mehr treffen, voten usw... Aber vor allem würden die Chat moderatoren (Raffnix...) ihren "Job" verlieren!

@heinzdoof13: nochmal, wenns für dich unnötigt ist,.oder für andere, dan sagt! Und ich nehme es raus! Aber wen dus nicht besser machen kanst dan überlegs dir! Den ich wollte hier nur helfen" und wen du das nicht schnallst bist du, wie dein name sagt,. DOOF!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zurzeit stimmen sie, den ich habe diese infos auch von 2 meiner quellen bestätigt :)

@Blitzard: Das es kein chatt mehr geben wird sind nur gerüchte! Den sonst könnte man sich nicht mehr treffen, voten usw... Aber vor allem würden die Chat moderatoren (Raffnix...) ihren "Job" verlieren!

@heinzdoof13: nochmal, wenns für dich unnötigt ist,.oder für andere, dan sagt! Und ich nehme es raus! Aber wen dus nicht besser machen kanst dan überlegs dir! Den ich wollte hier nur helfen" und wen du das nicht schnallst bist du, wie dein name sagt,. DOOF!!!

Danke!! Das du dich einsetzt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schließe das Topic an dieser Stelle,da noch zu viel unbestätigte Zahlen zugrunde liegen! Bitte veröffentlicht nicht Listen und Preise,bevor sie nicht endgültig von TankiOnline bestätigt sind! Das führt nur zur Verwirrung und lenkt auf eine falsche Diskussionsbasis. Man weiß nicht, ob und wo an anderer Stelle mehr Kristalle an die User ausgegeben werden! Daher bitte noch abwarten, bis wir alle handfeste Zahlen haben! Ihr könnt aber gerne hier weiter diskutieren http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162886

closeforum.png

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...