Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum erst ab bridgegeneral ?

r_schoot1230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir mit 4 kästchen hornet m3 gekauft auf mein anderen acc und wollte noch für donner m3 banken. Aber dann fand ich herraus das nach der rebalance man alles erst ab bridgegeneral m3 machen. Ich finde das einfach nur behindert das ich am anfang hornet m3 hab und dann wieder kein hornet ich kann mir dann nichtmal hornet m1 kaufen wegen mein rang -.- Könnt ihr das nicht einfach so mit denn rängen lassen. Aber sonst bank ich nicht mehr für tanki. Sobald die rebalance kommt und man alle waffen/panzer erst ab bridggenral m3 machen kann dann geh ich weg und spiel das einfach nie mehr wieder denn so eine sche... lass ich mir nicht gefallen.

Und dann nch das in jeder schlacht jemand die anderen beschimpft oder versucht acc von anderen spieler zu hacken. Man sollte einfach per chat jemanden raus schmeißen können denn überall nervt immer einer.Biss ich mir donner m3 kaufen kann dann bin ich schon fast marshall und brauch nimmer zu spielen. mfg.: doOdledeiNemutTer

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit dem Chat ist ganz einfach.

/block ...<~~~ Hier der Name, dann siehst du nicht mehr was er schreibt oder in was für einer Art er dich nervt ;)

Du kannst Ihn auch entblocken indem du /unblock ...<~~~ Hier der Name, eingibst.

Falls Du jemanden vergessen hast kannst du alles nochmal aufrufen indem Du /blocklist eingibst.

MfG :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorteile:

-Faire Kämpfe (Es wird keinen geben, der seine Waffen alle auf M3 hat, also, wenn man noch nicht M3 kaufen kann)

-Man kriegt dann ALLE KRISTALLE zurückerstattet!!!! Dann hat man genug Geld für alle Waffen auf M2 und man kann sich vllt dazu eine gute Lackierung kaufen

Aber mal ehrlich: Smoky M3 können die aber lassen, ist sowieso grundsätzlich schwach genug.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...