Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vote funktion sinnlos

r_schoot1230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Voten bringt sehr wohl was, aber bei mir kamen die Spectators immer nur dann wenn jemand aus Lust und Laune votete :D Aber das was du da sagst ist Mist. Die Vote-Funktion ist für Hacker bestimmt, für solche Sachen wie du sagst gibt es die Block-Funktion!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab einmal einem gezeit wie voten geht ohne es zu wollen hab ich dan alleine gevotet und 2 minuten danach

[spectator]: wiso hast du gevotet heinzdoof...?

im chat(nur 2 minuten echt)

ich hab erfahren das es dan ne stunde bann gibt-.- bissel blöd aber naja-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dazu kann man einiges hier lesen: http://de.tankiforum...143565Verwendet Wenn man die Vote-Möglichkeit aus Spaß nutzt, oder weil man möchte das ein Spieler, der einem im Battle "nicht passt" gekickt wird, kann das zur Bestrafung des (Falsch/Spaß) Voters führen!

@heinzdoof13

Du kannst für Spieler, die mit sich mit der Vote Funktion nicht so gut auskennen, den o.g. Link im Battle-Chat/Chat eintragen,wenn Hilfe dazu benötigt wird!

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo liebe tanki-fahrer,

ich bin erst seit kurzer zeit bei tankionline, aber bereits zweimal habe ich den "besuch" eines spectators während einer schlacht erlebt. das ist doch etwas unheimlich, wenn, wie geführt von geisterhand, plötzlich eine anders farbende schrift im schlachten-chat zu sehen ist und diese einen mehr oder weniger klugen kommentar abgibt ;)

eventuell sollten der oder die spectatoren doch wie eine art schiedsrichterteam während einer schlacht zu sehen sein, selbstverständlich in einem "unkaputtbaren" sonderfahrzeug, äußerlich ähnlich diesem, welches ich hier hochgepustet habe.

ich danke ihnen / euch für die aufmerksamkeit !

Buffalo_mine-protected_vehicle.jpg

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, es kommt fast nie einer in die Schlachten...najo aber man hat ja in dem Neujahrs Video gesehen, das es den Spielern möglich ist, mit so was Kristalle oder so was verdienen können....hoffentlich tritt das bald in Kraft bzw. In Angriff genommen wird!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...