Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mauzin gehackt nur Forum Passwort ist bestanden!

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mauzin wurde gehackt ich habe versucht das Passwort wiederherzustellen das ging nicht.

Ich will jetzt ganz erlich nicht an @Help schreiben die helfen mir nie!

Wer mir helfen kann sagt es bitte :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag!

Ihre Anfrage wurde akzeptiert. Die Bearbeitung dauert gewoehnlich von 1 bis 30 Tagen. Das haengt von der Belastung des Technischen Supports ab.

Sobald wir Ihre Anfrage bearbeiten, senden wir Ihnen schriftliche Antwort per E-mail.

Vielen Dank fuer Geduld und Verstaendnis!

1-30 Tage????? ich dachte in 12 h!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich habe auch mal meinen Account verloren aber hab ihn dank einem Spieler wieder zurückbekommen.

Der hat Help gefragt und dann musste ich nur noch e-mail Adresse eingeben und neues Pw und dann nach nicht mal 5 Sekunden ging er wieder :D

MfG

P.S: ich weis nicht ob ich mit diesen Beitrag helfen kann. Es kann allerdings deine Meinung ändern :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas fragt man nicht.

Außerdem .. Wie kriegt ihr es eig. hin, dass eure Acc's immer gehackt werden? Da ist doch was faul :?

Einfach nur Leichtsinn, wenn sie ihr Passwort weitergeben haben sie selber Schuld und so wichtig sind eure Acc bestimmt nicht, das die jemand hacken würde also kann es ja nur leichtsinnige Weitergabe von Acc Daten sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das Passwort ohne "eigenes Zutun" des Account-Inhabers gehackt wird, kann das zwei Ursachen haben: 1.Das Passwort ist zu einfach und kann schon "erraten" werden! 2.Der Computer ist mit Viren und Trojanern versucht. Insbesondere Skype,das von vielen zur Kommunikation genutzt wird,oder auch andere IMs die Dateien übertragen können, sind hochgradige Virenschleudern! Man sollte keine Dateien über die Messenger so einfach annehmen und öffnen, ohne diese zu testen! Auch wenn die Mitteilung von einem befreundeten Kontakt kommt! Es kann auch vorkommen,das der Messenger des Kontakts gehackt ist, und sich in Wirklichkeit ein Hacker hinter dem IM-Account verbirgt! Zweites Risiko ist,das immer noch viele auf "Free Crystals" reinfallen! Es gibt keine kostenlose Kristalle! Diese kann nur Tanki Online selbst verteilen! Entweder mit dem Tagesbonus, oder es wird im Rahmen eines Events/Aktion im Forum von einem Tank-Mitarbeiter angekündigt! Alles andere ist Betrug!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...