Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hunter und Diktator

N.i-g.h-t.m-a.r-e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist eben etwas aufgefallen.

Hunter M3 und Diktator M2 haben ziemlich gleiche werte. sie unterscheiden sich nur in der geschwindigkeit (hunter hat 5.5 und diktator 6.5). wenn man sich nun die preise ansieht, könnte man doch gleich an betrug denken^^ Ich weiss, die preise werden eh durch die re-balance verändert, aber man hätte doch entweder hunter teurer oder diktator um 300-500 billiger machen können

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich bin im moment in dem forum noch der noob^^aber die panzer interessieren mich ehrlich nicht(außer früher hab ich immer mit diki m2 gezockt^^)ich hab eben hunter m2 gemacht benutzt ich zwar net aber ich krieg die kristalle ja zurück also egal^^

aber ist war monster

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mal erstens ist das Titan und Diktator. Um den Preisunterschied zu verstehen muss man schon längers Tanki spielen. Früher gab es nämlich eine knappere Auswahl an Ausrüstung. Zur damaligen Zeit war Diktator noch der beste Panzer im Spiel und auch dementsprechend teuer. Und außerdem wurde der Preis vom Titan erst nachträglich gesenkt, der war früher nämlich um einiges höher.

~ B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit 90 PS und 5,5 ist glaube ich schon Hunter gemeint.

Mit Diktator M2 hat man einen Einstieg in den recht guten Panzer M3. Mit Hunter M3 ist man am Ende. Wenn man hier einen besseren Panzer haben will, muss man den alten auf die Schrotthalde fahren. Ich finde den höheren Preis schon gerechtfertigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist eben etwas aufgefallen.

Hunter M3 und Diktator M2 haben ziemlich gleiche werte. sie unterscheiden sich nur in der geschwindigkeit (hunter hat 5.5 und diktator 6.5). wenn man sich nun die preise ansieht, könnte man doch gleich an betrug denken^^ Ich weiss, die preise werden eh durch die re-balance verändert, aber man hätte doch entweder hunter teurer oder diktator um 300-500 billiger machen können

Dafür hat Diktator den großen Vorteil, dass man ihn nochmal auf M3 und noch besser machen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...