Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldboxen? warum nicht silber oder Bronze?

profibob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich frage mich schon die ganze zeit ob man in TO nicht einfach noch 5wer, 10ner, 50er boxen einfügt.

Dann wird es bestimmt mehr spaß machen TO zu spielen.

Wenn es dann zu viele krissis gibt kann man die dann aber seltener einstellen aber ich finde dass nur 1 und 100 pack zu wenig sind und wenn TO noch 5,10,50 eifügt isst es dann vielleicht abwechslungsreicher??

Was meint Ihr??

Profibob

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast du zwar recht aber die mit donner, schaft und smokie oder mit titan (weil sie meistens auf weiten distanzen gespielt werden) und mammut (weil sie lahm sind) sind dann voll benachteiligt und die müssen dann auch was abbekommen.

Und goldis kommen nunmal immer in der Mitte der Karte.

Oder damit die kleinen ränge auch was haben, an was sie sich freuen können.

Oder eben die nicht so viel Glück mit den Goldis hatten...

Also ich finde ein paar 5er oder 10er boxen werden den Spiel kaum schaden. :lol:

Weil es gibt Leute, die Spielen eben nicht gerne bis 999 kills und die werden dann die g.boxen kaum sehen da sie meistens bei 700 schlachtfond kommen. <_<

Ich meine ich habe auch eine mit 13 schlachtfonds gefangen aber das ist sooo selten... :(

Ich denke dass iss eine gute idee...

von profibob bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die Idee so mittelmäßig. Wenn es noch mehr verschiedene Boxen gibt, dann wird das problem noch verschlimmert. Titan und Mammut bekommen noch weniger Dias und die Leute die einfach nur herumfahren und Dia-Boxen einsammeln werden noch mehr werden und auchnoch mehr scheffeln.

Man Könnte aber eventuell für die kleineren Ränge kleinere Boxen einführen (z.B. 25) und die fallen dann öfter ( für 25: 4/5 mal sooft). Dann würden mehr solche Dia Boxen fangen, allerdings sind sie dann auch weniger Wert.

Generell bin ich aber dafür, dass die Regelung so gut ist, denn man soll Dias ja in erster Linie durch gewonnene Matches machen und nicht durch einsammeln von Boxen ;)

LG Master

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast du zwar recht aber die mit donner, schaft und smokie oder mit titan (weil sie meistens auf weiten distanzen gespielt werden) und mammut (weil sie lahm sind) sind dann voll benachteiligt und die müssen dann auch was abbekommen.

Und goldis kommen nunmal immer in der Mitte der Karte.

Oder damit die kleinen ränge auch was haben, an was sie sich freuen können.

Oder eben die nicht so viel Glück mit den Goldis hatten...

Also ich finde ein paar 5er oder 10er boxen werden den Spiel kaum schaden. :lol:

Weil es gibt Leute, die Spielen eben nicht gerne bis 999 kills und die werden dann die g.boxen kaum sehen da sie meistens bei 700 schlachtfond kommen. <_<

Ich meine ich habe auch eine mit 13 schlachtfonds gefangen aber das ist sooo selten... :(

Ich denke dass iss eine gute idee...

Ich glaube du solltest dich erstmal informieren.Goldboxen kommen 1.nicht in der Mitte der map und 2.sie kommen nicht bei 700 Fonds sondern zufällig!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok nicht in der mitte, aber gleichweit von den spawnplätzen entfernt.

echt?? aba bei 700 kommen sie doch immer??

zumindest früher

DU MUSSR DICH JA NICHT SO AUFFÄLLIG MACHEN!!!

Man sieht das du noch Neuling im Forum bist, die Goldboxen kommen schon seit ettlichen Monaten nicht mehr bei 700 Schlachtfounds und die Fallplätze wurden auch schon seit Ewigkeiten umgeändert, das hat schon mehrere Male im Forum gestanden, weil es genug Leute gab die immer wieder nachfragen wo , wann und wie die Goldbox vom Himmel fällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok nicht in der mitte, aber gleichweit von den spawnplätzen entfernt.

echt?? aba bei 700 kommen sie doch immer??

zumindest früher

DU MUSSR DICH JA NICHT SO AUFFÄLLIG MACHEN!!!

Also Informationen zur Goldbox extra für dich : <_< Die Goldboxen kommen rein zufällig (ca. eine chance von 1 zu 700)! Außerdem kommen Goldboxen nicht nur 1 Mal, sondern manchmal zweimal, selten soger dreimal ;) ! Im Übrigem habe Goldboxen immer bestimmte Spawning Punkt z.B. bei U-Bahn unten in er Mitte zwischen den Gleisen! :) Also falls du mehr erfahren willst benutze den Suchebutton -.-!!!

MfG

Blitzi :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

goldboxen kommen immer zufällig, und nicht bei einer gewissen Anzahl von Schlachtfonds, z.B. war in einer Schlacht und nach einer Minute hatte einer eine GB und der Mythos, dass man 5 krissiboxen liegen lassen muss, dass dan GB kommt stimmt auch nicht - hab ich schon ausprobiert!!!!!!!!

Mfg July3242

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein klares "Nein" von mir.Wenn du Goldboxen fangen willst, musst du dich darauf einstellen.Du kannst natürlich schnelle Panzer nehmen um sie dir zu schnappen...Aber Wenn du einen Panzer hast, der Vile abhält stellst du dich einfach ungefähr dahin, wo die Goldbox fällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man ne 5-er box bei 50 fonds macht ne 10-er box bei 100 fonds ne 25-er box bei 250 ne 50-er box bei 500 und noch die 75-er box bei 750 und dann bei 1000 fängt es wieder an 1050= 5-er box

1100= 10-er box usw

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein klares "Nein" von mir.Wenn du Goldboxen fangen willst, musst du dich darauf einstellen.Du kannst natürlich schnelle Panzer nehmen um sie dir zu schnappen...Aber Wenn du einen Panzer hast, der Vile abhält stellst du dich einfach ungefähr dahin, wo die Goldbox fällt.

Aba es gibt jetzt auf einer Karte viele plätze wo sie fallen kann, warum weisste dann dass die unbedingt da fällt, wo du dich hinstellst??

wenn man ne 5-er box bei 50 fonds macht ne 10-er box bei 100 fonds ne 25-er box bei 250 ne 50-er box bei 500 und noch die 75-er box bei 750 und dann bei 1000 fängt es wieder an 1050= 5-er box

1100= 10-er box usw

So in der Art habe ich es mir auch dedacht aber wenn dass mit den fonds abgeschafft wurde, kann man machen daass jede 50gste box eine 5wer box fällt u.s.w weil jede 700 box auch eine gb fällt.

Warum nicht...

Aubl, herzlichen glückwunsch zu lvl UP!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...