Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine Umfrage

r_mmaarrkkuuss0
 Teilen

Gelt u. TO  

86 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie viel gelt (in US-doller)habt ihr schon Investirt??

• 0
      26
    • unter 10
      11
    • unter 50
      9
    • unter 100
      14
    • unter 200
      8
    • unter 300
      4
    • unter 400
      3
    • unter 500
      3
    • unter 600
      12
    • unter 700
      2
    • unter 800
      1
    • unter 900
      1
    • unter 1000
      1
    • über 1000
      4

Empfohlene Beiträge

Wetten alle die über 600 $ genommen haben labern nur

Glaub ich nicht.

Ich habe einen Kollegen in TO..

Er hat Smoky M2 Mammut M2 Wasp M2 Donner M2 Isida M3 und is 2 Sterne die hat er sich glaub ich auch gebangt =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaub ich nicht.

Ich habe einen Kollegen in TO..

Er hat Smoky M2 Mammut M2 Wasp M2 Donner M2 Isida M3 und is 2 Sterne die hat er sich glaub ich auch gebangt =)

man hör auf ich kann und will nich hinsehen... WIE können leute nur so dumm sein und hier so massig viel geld reinpumpen. Toll dann habt ihr alles, spielt ein paar monate und merkt dann dass ihr hier keine wirkliche konkurrenz habt, und geht dann wieder nachdem ihr euer ganzes ersparnis für nichts ausgegeben habt. Ich kann verstehen wenn man mal 5-10€ bankt weil es grade rabbat gibt, aber in dieser form is das echt bescheuert und sinnfrei...

Diesen Post teilen

Link zum Post

man hör auf ich kann und will nich hinsehen... WIE können leute nur so dumm sein und hier so massig viel geld reinpumpen. Toll dann habt ihr alles, spielt ein paar monate und merkt dann dass ihr hier keine wirkliche konkurrenz habt, und geht dann wieder nachdem ihr euer ganzes ersparnis für nichts ausgegeben habt. Ich kann verstehen wenn man mal 5-10€ bankt weil es grade rabbat gibt, aber in dieser form is das echt bescheuert und sinnfrei...

nicht unbedinkt

MFG mmaarrkkuuss

ps:ich sreibe mit diesem acc weil mmaarrkkuuss bann hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...