Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Youtube

L.Zoro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja das ist schlimm!

Sag mal .. Du verstehst es garnicht oder? ---- Das Off Topic ist dafür da Sachen über Tanki Online bzw. Sachen über die Spieler zu fragen oder um sich um Sachen zu informieren ! Aber es sollte sich um Tanki handeln!

Da kann ich genauso gut ein Topic auf machen und fragen: Ich habe gerade ein Kaugummi verschluckt, kommt das beim Ka*ken wieder raus? O.o

Verstehst du jetzt endlich was ich meine?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will bei mir ein Video runterladen und es dauert schon ne halbe Stunde und es steht immer noch uploads wird gestartet. Kann mir jemand bitte helfen?

1. es hat nix mit tanki zu tun 2. es ist sinnlos dieses topic & 3. ich hoffe das dieses topic schnell geschlossen wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

SO da alle zu faul sind ihm zu helfen tu ich es halt

Ich will bei mir ein Video runterladen und es dauert schon ne halbe Stunde und es steht immer noch uploads wird gestartet. Kann mir jemand bitte helfen?

es handelt sich dabei um einen bug schreibe den youtube support an der wird dir helfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Extra für euch Lappen, Off-Topic ist für Themen die mehr oder weniger NICHTS mit TO zu tun haben, mkay?

Ich versteh nicht wieso ihr euch aufregt? Einfach Antwort geben und Fertig. Wird eh Untergehen.

Ich versteh nicht, warum du dir die Mühe gibst Ordnung zu schaffen, im deutschen Forum ist sowieso Hopfen und Malz verloren :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Extra für euch Lappen, Off-Topic ist für Themen die mehr oder weniger NICHTS mit TO zu tun haben, mkay?

Ich versteh nicht wieso ihr euch aufregt? Einfach Antwort geben und Fertig. Wird eh Untergehen.

Los bannt ihn er hat geschimpft "lappen" Los bann !!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hat der Nikita gesprochen!!! Wo bleibt eigtl deine Signatur?

Bist vllt a Bisserl faul geworden?

Nein. Ich bin zur Englischen u. Russischen Community gewechselt. Deshalb schreib ich so gut wie garnicht. ;)

Schaut euch mal die User, die Topics und die beiträge an dann versteht ihr auch wieso :'D

Btw: Admins! Macht die SIgnatur Funktion an!! -.o

Los bannt ihn er hat geschimpft "lappen" Los bann !!!!

Krass wa? ich hab euch lappen genannt *SCHOCK*

Schlimmer als das was im s25 geschrieben wird :o

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...