Jump to content
DE
Spielen!

Forum

kurze frage

r_xXFreestyleXx0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht weiß er nicht wie man das macht. Kommt darauf an, wenn es viele found gibt, du bist aber letzter und willst noch ein paar Punkte machen, habt aber keinen Gegner dann würde ich sagen es ist nicht verboten aber beliebt macht man sich so ganz bestimmt nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wenn alle Gegner das Battle verlassen haben, hat man die Möglichkeit auf neue Gegner zu warten! Kommen keine,muss man irgendwann das Battle beenden, falls es nicht zeitgesteuert ist und zeitbedingt beendet wird! Wenn es dir/euch Spaß macht im Battle ohne Gegner längere Zeit auf und ab zu fahren..gut! Ich sehe ich keine Regelwidrigkeit wenn alle Gegner raus sind, oder man auf neue Gegner wartet, weil man vielleicht schon vorher viel Zeit investiert hat und das Battle beenden möchte! Falls du etwas anderes gemeint hast, bitte die Frage nochmals und präziser stellen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn in blauen team nur welche sind und man hat keine lust Flagge zu holen ist des verboten?!

Das beschreibt die Antwort! In einem Team kann jeder die Flagge des (in dem Fall nicht vorhandenen) Gegners holen, man muss keinen dazu drängen! Wenn jemand bedroht oder beschimpft wird, weil er die Flagge nicht holt (Spiel ohne Gegner und Spieler will auf Gegner warten) kann man vom (offenen) Battle-Chat einen Screenshot machen, und einem Moderator zur Auswertung und Beurteilung zusenden!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...