Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verarschung

schwani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war in silence 22 flaggen schlacht drin, will waffe wechseln und schreibe nur was auf server 25 rein um hilfe zu bitten und will wieder in server 3 rein um in die schlacht wieder reinzukommen und auf einmal bin ich draußen..ich nicht mal 5 min weg...ich will ersatz weder ein paar dias oder druggs, weil das kann ja ni sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

äh jo zurück bekommen tust 1. ohne beweis ganz sicher nix !!! 2. auch mit Beweis denke ich "Pech gehabt" :P 3. du musst ja auch nd waffe wechseln......

na ba ich habe ja voher auch waffe gewechselt und farbe und jetzte wollte ich nur zurück wechseln und auf einmal bin ich draußen

Diesen Post teilen

Link zum Post

äh jo zurück bekommen tust 1. ohne beweis ganz sicher nix !!! 2. auch mit Beweis denke ich "Pech gehabt" :P 3. du musst ja auch nd waffe wechseln......

ja war vllt von mir en bissl übertrieben aba das kann do ni sein ehh

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das man während der Schlacht aus dem Battle geht und Waffe/Farbe wechselt, ist offiziell im Spiel nicht vorgesehen! Es funktioniert nur über den "TAB-Trick" damit man die Punkte im Battle behält! Man kann TAB anwenden, aber auf eigenes Risiko! Daher ist der Vorfall wohl eher mit >PECH gehabt< zu bewerten! Bei der nächsten individuellen Beschwerde/Problemen bitte kein Topic im Forum starten, sondern einen Moderator per PM benachrichtigen!

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...