Jump to content
DE
Spielen!

Forum

frage wegen Cheater

derdigga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bei Cheatern aber auch Saboteuren kannst du die Votefunktion nutzen.

Sofern sich im jeweiligen Server ein Moderator befindet, wird er in das Battle kommen.

Du kannst aber wie oben erwähnt zusätzlich ein Video aufnehmen. Die kostenlosen Programme zum downloaden findest du hier:

Wie erstelle ich ein Video

Das Video solltest du dann über YouTube hochladen und per PM an einen Moderator senden.

Video auf YouTube hochladen

Lg ;)

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann Leute voten bzw. melden , indem man das im Chat eingibt:

/vote [Name des Panzers]

mfg. Mr.Black0ps

Und ich habe selber noch ne Frage : Haben die Mods Skype , um Vids oder ähnliches zu senden ?

also nicht vote/name des panzers oder wie?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier findest du die deutschen Moderatoren: Liste der Moderatoren

Wenn du dich ins Forum einloggst, siehst du unten auf der "Startseite" wer online ist.

Du kannst das Video aber auch senden wenn zu dem Zeitpunkt kein Moderator online ist.

Er wird es schnellst möglich bearbeiten.

Hier auch nochmal eine Erklärung der votefunktion: Beschwerde über einen Spieler in der Schlacht

Übrigens im Forum unter "FAQ" findest du viele hilfreiche Antworten auf häufig gestellte Fragen. Lg ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier findest du die deutschen Moderatoren: Liste der Moderatoren

Wenn du dich ins Forum einloggst, siehst du unten auf der "Startseite" wer online ist.

Du kannst das Video aber auch senden wenn zu dem Zeitpunkt kein Moderator online ist.

Er wird es schnellst möglich bearbeiten.

Hier auch nochmal eine Erklärung der votefunktion: Beschwerde über einen Spieler in der Schlacht

Übrigens im Forum unter "FAQ" findest du viele hilfreiche Antworten auf häufig gestellte Fragen. Lg ;)

danke dir ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von mir auch ein DankSchön und DerDigga du musst einfach im Chat /vote [Der PanzerName , den du melden willst]

Nicht zu vergessen dass mehrere diesen Spieler voten müssen !! ich glaube 21% der spieler in der schlacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...