Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The_Jungle_Fighters

BC-Korn.86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist das euer ernst?

Korn... Sowohl olebela als auch GWM97 sind und bleiben bei mir im Clan! Also bitte entferne die beiden Spieler aus eurer Liste, denn ich denke das ihr keinen hübschen Eintrag von Raffnix hier im Clantopic wollt ;)

mfg Die Rose des Verderbens

Hört mal auf mir rumzuhacken....

Diesen Post teilen

Link zum Post

wolte nur sagen die sind von The Gamer und die farbe auch !!

MFG und viel glück

du bist noch ein tiefes lvl, kritisierst aber nur wo du kannst, lvle lieber etwas mehr als im clanforum zu spamen ;)

juhu bin dabei :)

denn bis jetz ist alles gut gelaufen

(mein erster clan)

bei dir gilt das gleiche wie bei ducato! zuerst lvlen dann sich nach einem passenden clan umschauen. Wenn du noch nicht den rang "unterleutnant" erreicht hast, kommste eh nirgends in einen clan!

Bis du dumm??

Du bis der Leader und musst dich um das kümmern!!

gründe deinen clan erstmal, als clanleader ist es nicht immer einfach... vorallem am anfang nicht (spreche aus Erfahrung) deshalb lass korn seine arbeit machen !!

1. The Gamer gibt es nicht mehr! :)

2. Lass sie doch einfach ihren Clan anfangen und ihr Topic zu erstellen!

Mfg. MC

!!!

Dieser Clan ist noch im Aufbau, da ist es doch logisch, dass noch nicht alles perfekt ist.

Lasst also die Leader hier ungestört ihr Arbeit machen. Und nicht das ganze Topic mit Kritik zu müllen !!

Eine Freund des Leaders und des Clans!

Mfg. MC

Leader der Olympia Fighters

@Korn; ihr shaffed das, bi frage fröggsh mich eifach, hilfe eui gärn ;) mir chennd ja susht mal traningsfight mache^^ :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi leute kann ich bei euch in den Clan würde mich echt freunen nach re-b. hab ich zurzeit rico m2 und wiking m1 allerdings nur aufgrund meines ranges sonst hätte ich schon hoch!!!

999Luki999...

So etwas musst du per Pm machen und dir erstmal die Regeln etc. durchlesen...

Erst denken dann handeln!

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde ich auch er sagte es wäre ok wenn ich mit facebook in den clan komme statt skype und ich warte jetz 3 tage darauf mal das er in facebook on kommt oder das er mir nachricht schreibt oder das er mich allgemein in die userliste einschreibt

tut mir leid aber ich gehe anderen clan ich bitte darum rausgeschmissen zu werden weil ich das nicht will mein erster clan war eine enttäuschung ;(

Diesen Post teilen

Link zum Post

du bist noch ein tiefes lvl, kritisierst aber nur wo du kannst, lvle lieber etwas mehr als im clanforum zu spamen ;)

an xXFreestyleXx

bei dir gilt das gleiche wie bei ducato! zuerst lvlen dann sich nach einem passenden clan umschauen. Wenn du noch nicht den rang "unterleutnant" erreicht hast, kommste eh nirgends in einen clan!

gründe deinen clan erstmal, als clanleader ist es nicht immer einfach... vorallem am anfang nicht (spreche aus Erfahrung) deshalb lass korn seine arbeit machen !!

!!!

Dieser Clan ist noch im Aufbau, da ist es doch logisch, dass noch nicht alles perfekt ist.

Lasst also die Leader hier ungestört ihr Arbeit machen. Und nicht das ganze Topic mit Kritik zu müllen !!

Eine Freund des Leaders und des Clans!

Mfg. MC

Leader der Olympia Fighters

@Korn; ihr shaffed das, bi frage fröggsh mich eifach, hilfe eui gärn ;) mir chennd ja susht mal traningsfight mache^^ :D

zu den was du mir gesagt hast musst du mal ein bisschen nachdenken wenn ich über einen clan rede und sage ich bin drinne und freu mich total denn heisst das höchstwahrscheinlich das ich einen zwietaccount meinte und so ist es auch mein zweitacc rinnavonco ist gesperrt und kan daher nicht mit den schreiben und de rist major momentan also genügendes level für den clan ;)

von r_xXFreestyleXx0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu den was du mir gesagt hast musst du mal ein bisschen nachdenken wenn ich über einen clan rede und sage ich bin drinne und freu mich total denn heisst das höchstwahrscheinlich das ich einen zwietaccount meinte und so ist es auch mein zweitacc rinnavonco ist gesperrt und kan daher nicht mit den schreiben und de rist major momentan also genügendes level für den clan ;)

woher sollte ich das wissen? wäre vlt besser das hinzuschreiben damit es keine missverständisse gibt^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sieht man!

À... Nein? Dr Clan wurde ned durchdacht und der leader isn witz!

MfG

gründe erstmal deinen eigenen clan! wetten der wird dann höchstens eine woche alt? als clanleader ist es nicht immer einfach... vorallem am anfang nicht, du wirst mir dann recht geben, wenn du deinen gegründet hast ;)

Das ist schon lächerlich, oder? Als Leader hat man Pflichten !!! Und dazu gehört auch, seine Memberliste auf dem aktuellen Stand zu halten !!

klar hast du recht... :) aber wie lange war den deine Memberliste nicht aktuell? nach White's Rauswurf hattet ihr mindestens eine woche keine memberliste^^ lieber bei sich selbst schauen, anstatt die kleinen runterputzen! ;)

Mfg. MC

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja eben es war mehr als eine Woche und schau vlt. erstmal bei dir das alles läuft. Du hättest es nicht gemocht nach der Gründung gleich so vollgequatscht zu werden ! und ich wünsche dem Clan noch viel Glück das er mal so gut wird wie wir ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

gründe erstmal deinen eigenen clan! wetten der wird dann höchstens eine woche alt? als clanleader ist es nicht immer einfach... vorallem am anfang nicht, du wirst mir dann recht geben, wenn du deinen gegründet hast ;)

klar hast du recht... :) aber wie lange war den deine Memberliste nicht aktuell? nach White's Rauswurf hattet ihr mindestens eine woche keine memberliste^^ lieber bei sich selbst schauen, anstatt die kleinen runterputzen! ;)

Mfg. MC

Jup genau!

Es is schwer aber ned unmöglich! Ich plane jetzt schon seit nem Monat! Member habma schon (14) desginer auch! Und den rang? Tja heut geholt! ;)

Also nigs mehr im weg in den ferien isser da!

P.S: der clan wird älter als ne woche! Und das fast sicher!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...