Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frage über den testserver

alex1268e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe eine Frage über den Testserver. Ich will mich da anmelden aber bei dem Bewerbungsformular verstehe ich das nicht mit dem Link. Könnte man das Formular nicht auch auf deutsch machen? Weil ich habe fiel über den Testserver gehört und da habe ich mir gedacht das ich auch mitmachen will beim testen von neuen Grafiken und so :D Also antwortet mir doch mal bitte.

MFG alex1268e

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Invite Code oder wie auch immer das heißt angegeben und bin jetzt da, wo man sich registrieren kann. Dann bin ich auf ' registrieren ' gegangen, danach habe ich angegen, wie ich heißen möchte und meine E-Mail habe ich auch angegeben. Da stand, dass sie mir das Passwort zu meiner E-Mail Adresse schicken, aber es ist nichts gekommen. Bitte kann mir wer helfen!!! - Pls!

Bedanke mich schon mal im Voraus bei Euch!

Mfg July3242

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Invite Code oder wie auch immer das heißt angegeben und bin jetzt da, wo man sich registrieren kann. Dann bin ich auf ' registrieren ' gegangen, danach habe ich angegen, wie ich heißen möchte und meine E-Mail habe ich auch angegeben. Da stand, dass sie mir das Passwort zu meiner E-Mail Adresse schicken, aber es ist nichts gekommen. Bitte kann mir wer helfen!!! - Pls!

Mfg July3242

Die invite codes wissen viele. Genaugenommen sind es alle Namen der Tester. Du kannst den Code dort eingeben, aber danach können sich NUR Tester anmelden. Es macht keinen Sinn, da i was auszuprobieren. Es sind nur die Tester zugelassen.

Aber der Testserver ist ja auch immer mal wieder für alle offen ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg July3242

Das habe ich jetzt gemacht und ich habe auch eine e-mail mit passwort bekommen aber wenn ich mich einloggen will kommt wieder conection closed by server. Fieleicht hast du dich verschrieben. Und ich habe gerade ebend festgestellt das man sich da bei den normalen servern anmeldet und ein ganz normaler spieler ist.

von alex1268e bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke und toll. Jetzt kommt natürlich ein neues Problem. Immer wenn ich gerade Enter drücke dann kommt sofort "conection closed by server" Haben die mich noch nicht angenommen?

Nochmals. Du bekommst eine Bestätigung, falls du angenommen wirst.

Bekommst du nichts zurück, ist dies als eine Absage anzusehen.

Die Antwort kommt jedoch nicht unbedingt innerhalb eines Tages.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...