Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Klan!

The-Dolmechor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wurde vor einigen Monaten das Map erobern für Clans eingeführt.

Die genauen Regeln kenne ich nicht ,man kann als Clan aber denke ich den Besitzer der Map herrausfordern und bei einem Sieg erscheint der eigene Clanname.

Ist ursprünglich aber nicht im deutschen Forum bekanntgemacht worden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde vor einigen Monaten das Map erobern für Clans eingeführt.

Die genauen Regeln kenne ich nicht ,man kann als Clan aber denke ich den Besitzer der Map herrausfordern und bei einem Sieg erscheint der eigene Clanname.

Ist ursprünglich aber nicht im deutschen Forum bekanntgemacht worden.

Richtig, es ist nur deswegen noch nicht eingeführt, weil es mit TOF zusammenhängt. Und wie wir alle wissen sind die deutschen Clans noch nicht so presentable in TOF, das wird sich aber in 2013 ändern. Wir sind gerade dabei die Einzelheiten zu besprechen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber diesen Clan gibts doch gar nicht und wenn ich eine große Map spielen möchte, wie Barda, Serpuchow, Molotow usw. dann steht da immer '' Diese Map gehört dem Clan Olymp ''. Aber ich nachgeschaut, unter den derzeitigen Clans gibt es weder einen Clan namens Olymp noch einen namens Demons. Hoffentlich könnt ihr mir die Frage beantworten, bedanke mich schon mal im Voraus

Mfg July3242

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber diesen Clan gibts doch gar nicht und wenn ich eine große Map spielen möchte, wie Barda, Serpuchow, Molotow usw. dann steht da immer '' Diese Map gehört dem Clan Olymp ''. Aber ich nachgeschaut, unter den derzeitigen Clans gibt es weder einen Clan namens Olymp noch einen namens Demons. Hoffentlich könnt ihr mir die Frage beantworten, bedanke mich schon mal im Voraus

Mfg July3242

TOF ist kein Clan sondern irgendeine Clanmeisterschaft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig, es ist nur deswegen noch nicht eingeführt, weil es mit TOF zusammenhängt. Und wie wir alle wissen sind die deutschen Clans noch nicht so presentable in TOF, das wird sich aber in 2013 ändern. Wir sind gerade dabei die Einzelheiten zu besprechen.

MfG

Wer logisch!

Die Deutschn nehmen das zum.GlUck noch "recht" logger! Wie ich von Raffnix erfahrn hab, gibt es in Russland sogar eigene Bücher über Taktik!

Dazu sag ich nur.... FACEPLAM!!!

Nach meiner Meinung scheinen die kein Real Live zu haben!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

man muss hier unterscheiden! Für die diejenigen, die uns ermöglichen Tanki zu spielen und das Game in allen Facetten umfangreich beschreiben,ist das Spiel "Real-Life"! Es ist ein Job wie jeder andere, nur das sie ein Browserspiel entwickeln und programmieren! Zu jedem Spiel gehört eine "Beschreibung" ! Dieses kann man eben in Kurz-oder Langfassung präsentieren!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...