Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Connection closed by Server - die 1.000ste

gorgius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:angry: Langsam wird es echt langweilig. Wann immer ich spielen will - insbesondere am Abend - dauert es 5 kalte Winter, bis man ins Spiel kommt. Zur Zeit komme ich überhaupt nicht rein. Schade - aber lange reicht meine Geduld nicht mehr. Dazu kommt, dass die Schlachten immer öfter laggen, dass es eine Freude ist. Insgesamt ein ziemlich ärgerliches Erscheinungsbild, ehrlich!

Gruß vom gorgius

Diesen Post teilen

Link zum Post

huhu du... dann antworte ich dir mal... aktuell zieht der Tankiserver " um " ... angeblich wegen einem Hackerangriff auf den Jetzigen - habe ich heute mitbekommen, soll im russischen Forum stehen .. -

Deshalb kommt es vermehrt zu Laggs... ist aber nicht nur bei dir so, sondern bei allen, auch bei mir...

Ist ein Ärgernis, klar, aber wir haben schon extremere Laggs durchstanden und auch die Hacker-Zeit überwunden ;) Also Kopf hoch mein Lieber, Besserung ist in Sicht... auch wenn dies dann nur bis zur Re-Balance anhält, aber immerhin ein bisschen ;)

mfg Marius

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Server können sehr wohl Laggs verursachen. Für die schnellen Computer ist dies kaum merkbar, die langsameren haben dann halt einfach Pech...

Auch die zwei neuen Maps haben Laggs, da sie "zu stark beladen" sind. Die Karten beinhalten grössere Dateien und sind somit langsamer als die anderen. Da man aber nicht einfach die Geschwindigkeit runterschrauben kann, entstehen Laggs.

von dead-tankie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:angry: Langsam wird es echt langweilig. Wann immer ich spielen will - insbesondere am Abend - dauert es 5 kalte Winter, bis man ins Spiel kommt. Zur Zeit komme ich überhaupt nicht rein. Schade - aber lange reicht meine Geduld nicht mehr. Dazu kommt, dass die Schlachten immer öfter laggen, dass es eine Freude ist. Insgesamt ein ziemlich ärgerliches Erscheinungsbild, ehrlich!

Gruß vom gorgius

Entweder

• Untersuch deine FPS

Oder

• Jemand hat dein Passwort geknackt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin auch tierisch genervt,weil ich ständig kurz vor ende ,gerade in silence rausfliege und sämtliche punkte verliere.

Längere Schlachten brauche ich gar nicht erst anfangen,da ich eh rausfliege( ohne meldung closed by server ),Bild ist noch da, kann also alleine spielen und im player umherfahren. Killen kann ich mich auch nicht ,und wenn ich die Schlacht neu starte alle punkte weg.Jedoch warte ich ,weil ich denke es lagt ,flieg ich raus wegen Untätikeit. es reicht !!! 2 h spielen ohne lag und dann kurz vor Ende alles fü die Katz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...