Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The Sniper Warriors (TSW)

r_PokemonZero0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fang ich mall an die farbe gibs schon bei Best Of German Kungfustroyer ist in clan The_Jungle_Fighters und die waffen und panzer habt iht nur von The Gamer alle !!

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: bitte macht andere das ist klau so wie das 1 foto !!!

Bitte alles ändern das ist alles geklaut auser regeln die sind ok

und mitglieder fellen dir du bist 1er

bis morgen 00:00 müssen auf der liste 10 mitglieder

oder der clan ist weg macht ja raffnix ich mache nur helfen!!

von ducato7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Regeln sind von GSF geklaut!! Ihr habt ja nicht mal snake im namen... Wieso dann das bild? xD

Mir kann es eigentlich egal sein, wird aber sicher bald beschwerden von andere ex-gsfler geben ;)

Sieht nach einem kurzfristigen clan aus... trotzdem alles gute von mir und von seiten der Olympia Fighters :)

Mfg. MC

Leader der Olympia Fighters

von MCSPIISE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

fang ich mall an die farbe gibs schon bei Best Of German Kungfustroyer ist in clan The_Jungle_Fighters und die waffen und panzer habt iht nur von The Gamer alle !!

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: bitte macht andere das ist klau so wie das 1 foto !!!

Bitte alles ändern das ist alles geklaut auser regeln die sind ok

und mitglieder fellen dir du bist 1er

bis morgen 00:00 müssen auf der liste 10 mitglieder

oder der clan ist weg macht ja raffnix ich mache nur helfen!!

erst mal viel Glück für diesen clan

und bevor du so laut schreibst, die clanfarbe ist zweitrangig, wenn BoG mal gegen die spielt dann nimmt ein team halt weiß oder feiertag;

auch wenn sie die waffen vomClan "The Gamer" haben, dieses bild gibt es über all im web zu finden oder wo denkst du das es the gamer herhaben und außerdem ist der clan geschlossen

und dass mit den membern werden die schon klären, um sowas kümmern sich mods oder die führung des clanes

also stell hier mal keine primitiven foderungen Keep cool ;)

Die Clanregeln sind im groben auch immer das gleiche, auch wenn die Formalierung abgeschaut ist schwamm drüber GSF ginbt es ja schon seit einiger zeit nicht mehr

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es bleibt noch heute bis zwischen 21:00/22:00 Zeit, mindestens 9 Mitglieder, ab Rang Unterleutnant, auf die Mitgliederliste zu setzen! Die gleiche Zeit gilt auch für die schriftliche Bestätigung neuer Mitglieder hier im Topic, zu ihrer Mitgliedschaft im Clan!

Hinweis >> Wenn bis zur angegeben Zeit die Clan-Regeln nicht erfüllt sind, wird das Topic ohne weiteren Aufschub geschlossen!

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...