Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki wird unspielbar

Thaipan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mit jeder neuen Version wirrd das Spiel unspielbarer.

Konnte man frueher z.B. mal 20 Minuten am Stueck spielen so kommt jetzt schon nach 5 Minuten das Drehwurm Syndrom.

Alle anderen Panzer drehen sich und man kan umherfahren wie man will. Ich selbst und 4 meiner Freunde haben genau das gleiche Problem.

Getestet mit allen Browsern, neuster Flash Version, neustem Windows 8, verschiedenen Computern und sogar 2 verschiedenen Providern.

Alle 5 Minuten neu laden nervt... ich denke das wars dann. Die Zeit der Flash Spiele scheint vorbei zu sein, wird nun auch nur noch halbherzig unterstuetzt..Beii Windows 8 nur nich mit dem Desktop App, nicht von der Store Oberflaeche.

Neue Maps sind auch unspielbar, zwischen 3-6 fps.

Can say.... Bye

Diesen Post teilen

Link zum Post

gehe erst mal in denn testserver bitte und nicht so dumme fragen in toptics stellen sontst wird es zu fiell !! Versuch mal deine Cache und den Flashspeicher zu leeren dann wird alles gehen !!

von ducato7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

Hab fast das gleiche Problem, kann seit 1-2 Tagen in keine Schlacht mehr gehen wo es ohne Ende laggt. DT83 hat mir schon einige Dinge gegeben die ich bereits seit Anfang des Laptops hatte.

Es ist einfach so, mal abwarten, vielleicht spielen im Moment so viele, dass sie vor Re-Balance möglichst viel Punkte haben um wieder einiges m3 zu haben..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat nichts mit dummen Fragen zu tun, sondern ist lediglich eine Ttsache. Selbstverstaendlich haben wir Flash- und Cachespeicher gellert, und auch den Flash Player komplett nei installiert. Alles ohne Erfolg. Wenn das problem nur bei mir auftreten wuerde, koennte ich sagen es ist ein Computerproblem, tritt aber auch bei 3 meiner Freunde auf. Von der gardware alles Desktops mit I3 und i5 Prozessoren und ausreichend Speicher.

Ich denke einfach die Tanki Entwicker haben das Spiel ueberladen und jetzt ist es ganz einfach "hops" gegangen. Ausser dem Drehwurm auch noch Lags ohne Ende, die neuen maps sind gar nicht spielbar. Und meine Aussage das die Zeit von Flash allgemein zu Ende geht ist ja wohl nicht zu wiederlegen.

Apple unterstuetzt kein Flash mehr (laeuft lediglich noch in alter Version auf deren Desktios)!

Android unterstuetzt in neuster Version kein Flash mehr!

Microsoft (Windows 8) unterstuetzt kein Flash mehr!

Laeuft lediglich noch un\ter dem Desktop App als Notbehelf, aber nicht vom Standardbrowser der Store Oberflaeche. Die Zukunft heisst HTML 5 und Flash ist quasi tot. Moeglicherweise wird von Tanki deshalb nicht mehr in teurere Stabilitaet inverstiert, sonder die Spieler lediglich mit Gimicks (Balance) bei der Stange gehalten.

Bevor man also in uebergrosser Schrift etwas postet, und sich damit vor Allen als Dummkopf outet sollte man etwas ueber diese Dinge (Zukunft von Flash) Bescheid wissen!

Gruss Thaipan

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

im Moment ist noch nichts zwischen HTML5 und Flash entschieden! HTML5 ist noch noch nicht so weit, das man sehr große,browserbasierte Projekte risikolos darauf aufbauen kann! Da es ein Kopf an Kopf Rennen ist, würde mit einer Umstellung zu aktuellen Zeitpunkt ein hohes Risiko darstellen! Falls nach einigen Jahren ein Übergewicht im HTML5 Spielbereich sich als sehr deutlich herauskristallisiert, wird das auch nicht spurlos an allen den Beteiligten vorbeiziehen! Auf Smartphones und Tablets wird sich meiner Ansicht früher oder später HTML5 durchsetzen, da Flash zu viel Leistung der CPU und Accuverbrauch fordert! Spielunterbrechungen und Störungen können auch auf Verbindungsproblemen basieren und nicht nur auf Flash. Immerhin müssen die Daten von Deutschland aus (je nach Provider) eine Strecke von bis zu 21tsd Kilometer (Telekom-Provider) zurücklegen! Leider haben viele Spieler daher eine sehr ungünstige Route!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

@samuel1112

•  

Geschrieben am: 12 Dec 2012 - 21:42

Bei Mir ist das problem immer wen ich in eine schlacht gehe dan drehen sich sofort all und fahren nur noch grade aus und ich kann dan nichtz machen ausser rumfahren und selbstvernichtung oder runterspringen geht nicht !!!BITTE HILFE!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So dann gebe ich mal meinen Senf dazu: Früher große Maps gespielt: 2-5 fps. Heute, mit neuem PC: 60 fps. Außer dem Computer hat sich nicht das geringste verändert. Die Spielabbrüche tauchen genauso oft wie früher auf, manchmal häufiger, manchmal so gut wie nie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ernst gesagt einen der ältesten Laptops und um die 60 fps und keine buggs.

Probier mal den Ccleaner.

Zweite Sache:

Dein Pc/Laptop kann mit Viren/Malware/Trojanern etc versäucht sein.

3.Cookies löschen.

Info: Ich habe keine Spielabbrüche seit letzten Monat mehr.

Wen dein Pc von einer Marke die niemand kennt ist, dann ist das Problem gelöst!

Windows 8 ist nach meiner Urteilung ein Schrotthaufen! Windows 7, Vista und Xp sind derzeit die beliebsten Betriebsysteme, benutz eins von denen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gehe erst mal in denn testserver bitte und nicht so dumme fragen in toptics stellen sontst wird es zu fiell !! Versuch mal deine Cache und den Flashspeicher zu leeren dann wird alles gehen !!

Ey mich nerven im Forum echt Dinge die ich sagen werde.:1. Leute die groß mit Farbe schreiben sind nervensägen!2. Der Testserver hat generel nichts mit den Original zu tun also schreib nichts dummes hier rein, weil das was der Topicersteller geschrieben hat ist nicht dumm!3. Das Forum wird vermüllt von Beiträgen wie deine!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke das Problem ist nicht beim Computer zu suchen sondern an der extrem schlechten Anbindung der Tanki Spielserver. mann muesste wissen wo auf der Welt die Server stehen und wo der naechste und beste Server ist (Nr. ?). Ich loge ja von daheim in Bangkok ein, mit VDSL 35.000er line, da ist alles eigentlich sehr schnell. ARD / ZDF Mediathek, RTL Streams alles superschnell, ausser wie es aussieht Tanki. War vorletzte Woche in Hong Kong und habe im Hotel mit Wlan und 2000er Geschwindigkeit gespielt, da ging es seltsamerweis besser. Konnte mal so 20 Minuten am Stueck spielen bis der Drehwurm (alle Panzer drehen sich nur noch) kam. Aber hier von daheim ist jetzt anch 5 Minuten immer Schluss. Auusser mir geht es auch noch 4 Freunden so, Tanki wird immer schlechter...... schade eigentlich.

Werde es mal naechstes Jahr wieder versuchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe kein VDSL, nicht mal DSL 16k und kann trotzdem flüssiger spielen ( Standort Deutschland),als einige Kollegen mit 16K Leitungen! Natürlich muss ich mit gewissen Einschränkungen leben, aber das ist nun einmal so, wenn man einen älteren PC und ein in die Jahre gekommenes OS laufen hat! Dennoch bringt es mein PC in den meisten Maps auf konstant 60 FPS. In vielen Fällen (nicht in allen) sind die einfach der PC überladen/überfordert und es arbeitet zu viel im Hintergrund! Insbesondere Virenscanner und Firewalls die nicht sauber ausjustiert sind, sind starke Datenbremsen! Man kann aber sicher noch Verbesserungen der Schnittstelle erreichen-keine Frage!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

im Moment ist noch nichts zwischen HTML5 und Flash entschieden! HTML5 ist noch noch nicht so weit, das man sehr große,browserbasierte Projekte risikolos darauf aufbauen kann! Da es ein Kopf an Kopf Rennen ist, würde mit einer Umstellung zu aktuellen Zeitpunkt ein hohes Risiko darstellen! Falls nach einigen Jahren ein Übergewicht im HTML5 Spielbereich sich als sehr deutlich herauskristallisiert, wird das auch nicht spurlos an allen den Beteiligten vorbeiziehen! Auf Smartphones und Tablets wird sich meiner Ansicht früher oder später HTML5 durchsetzen, da Flash zu viel Leistung der CPU und Accuverbrauch fordert! Spielunterbrechungen und Störungen können auch auf Verbindungsproblemen basieren und nicht nur auf Flash. Immerhin müssen die Daten von Deutschland aus (je nach Provider) eine Strecke von bis zu 21tsd Kilometer (Telekom-Provider) zurücklegen! Leider haben viele Spieler daher eine sehr ungünstige Route!

MfG

Bedeutet das, dass man vielleicht mal irgendetwas downloaden muss, um Tanki zu spielen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bedeutet das, dass man vielleicht mal irgendetwas downloaden muss, um Tanki zu spielen?

Naja, ich glaube das die ganzn TO noobs niemals kapiern das, dass ein gratis Browserspiel ist! Wen sich die Leute weiterhin beschweren wegn Laggs wird die Lösung sein,.TO downzuloden!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

HTML5 ist ebenso Browser-basierend wie Flash, benötigt aber keine Zusatzsoftware wie z.B. PlugIns! Aber die Plattform ist noch Zukunft und steht sicher nicht in Kürze zur Debatte! Tanki ist ein Browser-Game das man zu jederzeit überall und auf jedem PC spielen kann! Clientseitige Browserspiele können ohne den Clienten nicht gespielt werden! Clienten für solche Browsergames sind oft mehrere Gigabyte groß! Die Daten, die für Tanki benötigt und geladen werden sind beinhalten wenige KB,da es ein serverseitiges Spiel ist,dessen Logik auf den Servern abläuft!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, kostenloses Browser Game oder nicht, es sollte wenigstens so einigermassen funktioniern.

Heute war gar kein Spielen moeglich. 4 meiner Freunde ging es ebenso. Einlogen (was schon mal entsetzlich lange 1 1/2 Minuten dauert) und schon drehen sich alle anderen Panzer und das wars.

Das ganze Einlogspiel 3 mal widerholt, gleiches Ergebnis. Hatten diesmal mit einem (I7 Power Gamer PC gestestet und VDSL 32 (besser geht nicht) das gleiche Ergebnis. Nach 50 Minuten kam das Drehen. Das wars dann endgueltig.... wir sagen Good Bye.

Zum Thema kostenlosem Browser Game, never again ....

Um einigermassen spielen zu koennen muss man seinen Panzerr nachruesten und deswegen Kristalle kaufen. Haben ich und meine Freunde auch gemacht und kostete dann in etwa soviel wie ein herkoemmliches Spiel. Also kann man gleich ein Client Game im Laden kaufen das dann wenigstens funktioniert. Und wenn man es wie all die Verrueckten macht und wuerde Drugs kaufen waere es sogar noch teurer. Weshalb wir immer ohne Drugs gespielt haben und uns ueber diese unfairen Bloedmaenner nur geaergert.

Ebenso hat mich gestoert das man ausseer viel bla bla nirgends Hilfe bekommt. Das mit dem Drehen haben naemlich Viele. Wenn es bei uns 4 dies vorkommt (immer), und noch ca. 10 die wir kennen (gelengentlich), scheint es Hunderte zu geben die diesen Fehler ausbaden muessen. Aber keine Antwort von offizieller Seite an was es liegt.

Also in der Form: Das liegt komkret an........ Und ist zu beheben durch......

Ich persoenlich glaube inzwischen es liegt an all den vielen Cheatern die so das Spiel kaputtmachen. Den sieht man sich manche Spielergebnisse und Statistiken an so kann dies nur mity Chaeten erfolgt sein. Dies wird natuerlich von den Machern totgeschwiegen, weshalb es fuer unsere Probleme auch deshalb keine Loesung gibt. Schade eigentlich... Deshalb Bye Bye

Gruss

Thaipan

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man:D Ich lese jede Nachrichten von Forum:D-----> Naja is auch interessant^^

Warum regt ihr euch hier auf?:D Ich habe nur schlechte Grafik. Und so ein scheis 1-6 fps. Was soll ich mit diesen Müll anfangen? -_- Wenn ich in eine Schlacht gehe sehe ich niemanden. Nur wenn ich eine Liste mache( Also da wo man Punkte sieht) aufmache stehen nur Namen die grau sind. Dann muss ich wieder 10 Minuten warten bis die Namen weiß werden, damit ich die Panzer sehen kann. Ich glaube es findet niemand schön, einfach von einen unsichtbaren gekillt zu werden:((( -_- -_- Übrigends: Thaipan hat keine dumme Frage gestellt.

ducato7 hat dumme Antworten gegeben. *Lach^^ Naja ist schon S*****e das man hier unterschiedliche sachen hat. Die anderen können Schatten sehen. Manche nicht. Manche 100 FPs: Manche nur 3 ^^ :( :( :( :( Ich habe Standalone Flash installiert wie es dort steht und Cash gelöscht:( Ist immernoch der selbe gram -.- :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...