Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hornet+Isida

Panzerknacker2002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja. Da Hornet eine Nahkampfwaffe ist brauchst du einen möglichst schnellen Untersatz. An deiner Stelle würde ich aber Wiking+Isida nehmen, weil ich es hasse schnell zu sterben. Trotzdem denke ich, dass dies eine gute Kombination ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spiel momentan mit hornet m3 und isida m3 und farbe electra das heisst wenn nen isida gegen dich kämpft gewinnst du fast immer wenn du ordentlich sida einsetzt

ich empfehle es auf jeden fall weil du damit ordentlich punkte machst ich hab mal in 2 stunden um die 6000 punkte gemacht :)

und 1000 kristalle dazu xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja. Da Hornet eine Nahkampfwaffe ist brauchst du einen möglichst schnellen Untersatz. An deiner Stelle würde ich aber Wiking+Isida nehmen, weil ich es hasse schnell zu sterben. Trotzdem denke ich, dass dies eine gute Kombination ist.

Hornet ist eine gute Nahkampfwaffe <_< :?

Hornet ist ein Panzer...

von lIl_W3ND3T4_lIl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet ist eine gute Nahkampfwaffe <_< :?

Hornet ist ein Panzer...

Da erinnere ich mich an so einen Thread. Ist schon 2-3 Monate her, aber da hieß es:

"Also ich spiele immer mit Wasp, denn das finde ich einfach die beste Waffe für meinen Geschmack. Besser als Twins!"

Ist das irgendwie son Running-Gag? xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da erinnere ich mich an so einen Thread. Ist schon 2-3 Monate her, aber da hieß es:

"Also ich spiele immer mit Wasp, denn das finde ich einfach die beste Waffe für meinen Geschmack. Besser als Twins!"

Ist das irgendwie son Running-Gag? xD

ja genau das selbe kam mir auch in den Sinn :lol: da gabs wirklich schonmal so nen Typ der nen Panzer als Waffe bezeichnet hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Hornet ist voll de geile Waffe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja nach meiner Meinung die beste Kombination für Isida (Hornet), weil du musst schnell heilen können und da Hornet das schnellste Unterteil ist eignet es sich hervoragend! ;)

MfG

Blitzi :lol:

Hornet ist nicht der schnellste Untersatz sondern Wasp mein alter schöner Spruch den ich zu sagen pflege "ÜBERLEG MAL!!! :angry: "

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mit Hornet nicht ganz zufrieden, als isida bist du eig zu Verteidigung gedacht, da brauchst du einen starken Panzer. Denk mal über Wiki nach...

In großen Maps ist Hornet + Isada echt cool, du brauchst einen recht schnellen Panzer um die anderen Panzer zügig zu erreichen.

Isada zur Verteidigung? Also ich habe eine Angriffsisada. :ph34r:  Aber auch in der Verteidigung ist Hornet recht gut, Du versteckst dich halt hinter denen die du heilst. So ein Mammut hat schon recht breite Schultern.

Electra würde ich aber nicht empfehlen, sieht zwar cool aus aber der größte Feind der Isada ist die Railgun.

Für Mondstille oder Silence nehme ich lieber Mammut + Isada, etwas Speed tut gut ;), ist ja eh nur noch dauerdruggen aus S29 angesagt.

Für SoV ist Hornet perfekt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...