Jump to content
DE
Spielen!

Forum

neue karten !

alexschatz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir is es immer so die 2 neue karten wenn ich da rein gehe dann lagt es wie sau und das is so was zum KOTZEN ja das ich so lansam aber sicher mir ein neus spiel suchen werde wenn es hir so weiter gehen tut ja jungs !!!! die anderen karten gehen ja wie geschmirt aber bei den neun 2 karten lagt es da is es so ob ich in zeit luppe spiele und das ich nich lustig ja macht was da gegen ja !!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das muss nicht an "Tanki" liegen,

ich hab jetzt auch nicht die super (FPS) in den 2 Karten aber immer 25-35 FPS,

und das reicht bei mir um lag frei zu spielen.

Teste mal lieber dein PC, ich z.b spiele nur mit einem Internet-Stick, und wenn ich dann schon ohne lags da spielen kann würde ich mir mal gedanken machen.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die beiden Karten wurden temporär im Spiel dargestellt, um die Möglichkeiten von den 3. Proppbibliothek zu demonstrieren. Das Promlem mit FPS-Anzahl ist uns bekannt. Die Karten werden später nachgearbeitet oder aufgrund dieser Karten wird man die neuen Karten erstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe bei der karte crash fast nie laggs aber bei der anderen (ka grad wie sie heisst) da brauch da sladen schon ewig sonst komm ich in ne shclacht in 2-3 sekunden rein aber da muss ich ewig warten und wenn ich drinne bin laggt des pbelst und der mahct sachen die ich ganich gedrückt habe o.O

Diesen Post teilen

Link zum Post

heult mal nicht :(

ich brauch immerhin 5-10 minuten um in ne fast volle schlacht zu komen und hab dan 0,25 fps das entspricht 1 bild alle 3 sekunen(ist kein witzt ist wahr :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: )voll der sch**** :angry: :angry: :angry:

oder och schlimmer

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir is es immer so die 2 neue karten wenn ich da rein gehe dann lagt es wie sau und das is so was zum KOTZEN ja das ich so lansam aber sicher mir ein neus spiel suchen werde wenn es hir so weiter gehen tut ja jungs !!!! die anderen karten gehen ja wie geschmirt aber bei den neun 2 karten lagt es da is es so ob ich in zeit luppe spiele und das ich nich lustig ja macht was da gegen ja !!!!!!

Ließ mal wie viele "ja" du geschriebn hast

ja zum kotzen ja ja langsam ja und nicht lustig ja macht was dagegen ja xD

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...