Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The_zander_Fighters (TzF)

r_zander20000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr seit alles nur wixxa ,penner nico ist ein hacker von allen leuten nicht (einlassen) haha nico jetzt weßt du was ich noch machen kann xD

ich kann alkles ändern ich logge mich ned aus wenn du mit mir teilen willst dann bekommst du alles zurück ja oder nein !!! ich lösche alles von dir ... :lol:

:P

:angry:

von r_zander20000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es bleibt noch morgen bis zwischen 21:00/22:00 Zeit, mindestens 9 Mitglieder, ab Rang Unterleutnant, auf die Mitgliederliste zu setzen! Die gleiche Zeit gilt auch für die schriftliche Bestätigung neuer Mitglieder hier im Topic, zu ihrer Mitgliedschaft im Clan!

Hinweis >> Wenn bis zur angegeben Zeit die Clan-Regeln nicht erfüllt sind, wird das Topic ohne weiteren Aufschub geschlossen!

und du hast 0 !!

von ducato7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es bleibt noch morgen bis zwischen 21:00/22:00 Zeit, mindestens 9 Mitglieder, ab Rang Unterleutnant, auf die Mitgliederliste zu setzen! Die gleiche Zeit gilt auch für die schriftliche Bestätigung neuer Mitglieder hier im Topic, zu ihrer Mitgliedschaft im Clan!

Hinweis >> Wenn bis zur angegeben Zeit die Clan-Regeln nicht erfüllt sind, wird das Topic ohne weiteren Aufschub geschlossen!

und du hast 0 !!

musst du immer die mods zitieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich nehm das zurück wa sic vorher geschrieben habe weil ich find zander fies denn immer wenn ich in ne shclacht gehe sucht er sich partner und geht auf mich und das nervt also ich wünsch dir kein glück beim clan ;))))

mfg. rinnavonco :)

von r_xXFreestyleXx0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es bleibt noch heute bis zwischen 21:00/22:00 Zeit, mindestens 10 Mitglieder, ab Rang Unterleutnant, auf die Mitgliederliste zu setzen! Die gleiche Zeit gilt auch für die schriftliche Bestätigung neuer Mitglieder hier im Topic, zu ihrer Mitgliedschaft im Clan!

und du hast 0 !!

von ducato7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss keine Bannercodes einfügen,sondern eine schriftliche Liste der Mitglieder ist völlig ausreichend! Allerdings müssen alle Mitglieder bis heute,15.12. ; 16:00 Uhr hier im Clan-Topic ihre Mitgliedschaft schriftlich bestätigen! Die 24 Stunden Regel steht ausdrücklich in den Forumregeln, die ihr hoffentlich gelesen habt! Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden, wird das Topic ohne weitern zeitlichen Aufschub geschlossen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...