Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachten ohne versorgung nicht beliebt?

profibob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusamm,

mir ist schon seit langem aufgefallen das keiner Schlachten ohne Versorgung spielt.

Wozu auch?? :huh:

Die sind doch völlig unnötig!!

Also wer will doch schon ohne druggs oder luftversorgung spielen, macht doch spaß!!

Wer tut sich dass schon freiwillig an?? aba wenn man dafür auch noch geld bezahlen muss iss datt der reinste horror.!!!!

!!! NEIN !!!

Ich kann die leute gut verstehen, bin aber trotzdem dagegen.

In schlachten ohne versorgung lernt mann richtig zu spielen und man wird auch nicht von druggern genervt.

Ok, klar die 500 dias monatlich will niemand freiwillig für soen kack ausgeben...

Deshalb habe ich eine idee für die entwickler und auch für euch, den einfachen Lesern.

Was iss wenn man die Schlachten ohne versorgung Kristalliger macht???

Der fond steigt schneller, wird größer und es Fallen mehr Kristalle??

Dann sind die 500 dias auch nicht schlimm weil man die eh nach 2 Tagen wieder zurückbekommt weil mehr krissis in Schlachten ohne Versorgung Fallen.

Und wenn man sogat schlachen ohne versorgung mehr spielt bekommt man sein geld doppelt, dreifach,vierfach ect. zurück, dann werden bestimmt mehr Leute SoV (Schlachten ohne Versorgung) spielen.

Was meint IHR ??

Iss doch ne gute idee oder??

Ps: und seid nicht immer so konservativ, denkt doch mal an die guten Seiten. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was iss wenn man die Schlachten ohne versorgung Kristalliger macht???

Der fond steigt schneller, wird größer und es Fallen mehr Kristalle??

Es fallen mehr Kristalle,merkt nur kaum jemand.

Ich habe seit ca.7 Monaten durchgehend ein Abo und es lohnt sich.

Man spart Druggs und hat mehr Spaß.

Das wichtigste für mich ist aber,der 24Std.Pass als Tagesbonus fällt weg,also mehr sinnvolle Boni.

Problem ist,als Marschall zahlt man 500 und bekommt täglich für 300 Dias Bonus,also sinnvoll.

Als kleiner Rang tun 500 Dias richtig weh und der Tagesbonus ist auch bedeutend geringer.

Wenn Tanki schon beim reballancen ist,sollten die Jungs mal über ne Staffelung des Abopreises nachdenken.

Ein Feldwebel bekommt es für 100,ein Leutnant für 200 und die Marschalls zahlen halt 500.

So wie der Preis momentan geregelt ist,werden weiterhin nur Marschalls das Abo kaufen und die kleinen schauen in die Röhre.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also unnötig sind sie nicht! Für z.B. wettbewerbe wie kampf um Wüste u.s.w. ist es praktisch. Außerdem finde ich es gut mal ohne druggs zu spielen das einzige was nervig ist, ist dass es zu viel kostet! ;)

MfG

Blitzi ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...