Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was tun gegen DRUGGER?

r_C_R_O0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vieleicht sind schon viele spieler in Schlachten aufgefallen die immer wieder "Items" nehmen die werden ganz oft als "Drugger"genannt , jetz zu denn

zu denn "Drugger" in Schlachten ,es were wirklich nett von EUCH nicht mehr zu "Druggen".

Danke wer das kommentiert, :):

bitte hört auf zu Druggen sparrt euch die Items

Lieber cro...

Druggen gehört zum spiel, es ist nur nicht besonders gerne gesehen. Was du dagegen machen kannst ? Holl dir ne 10€ Paysafe Karte und kauf die schlacht ohne versorgung. Von dem rest soltest du dir ne schulausbildung gönnen ._. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Eltern sind reich und ich krieg alles und kann mir unendlich druggs kaufen wen ich will

Lieber Jaguar-12,

Wie wärs das nächstes mal mit ner schulbildung, bald ist doch Weihnachten :DDD

von Knudelbaer-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich kann da jetzt nicht so mitreden, weil die Drugger in meinem Level wohl deutlich seltener sind, aber was macht ihr denn Bitte mit euren Druggs?

Alle beschweren sich immer über Drugger, haben selbst keine Druggs, wollen auch nicht gedruggt haben. Wenn ihr keine Druggs habt müsst ihr die ja auch irgendwie verballert haben, denn die Gibt es als Tagesbonus. Spart den doch mal. Dann habt ihr auch etwas wenn eine Goldbox kommt, oder wenn euch mal eun Drugger nervt, dann könnt ihr gegen halten. oder im CTF, wenn die andere Seite die Oberhand gewinnt schnell mal druggen 1-2 Flags holen und die Schlacht entscheiden, oder wenn es nach Zeit geht die Drugger aufhalten und die Führung über die Zeit bringen. So entgehen euch nicht so viele Dias wegen Drugger. Auch könnt ihr irgendwann dann mal eine Schlacht durchdruggen und wenn ihr länger spart sogar eine richtig große der mehrere kleinere.

Klar müsst ihr euch immer noch mit Druggern herumschlagen, aber ihr könnt dann auch mal gegenhalten. Eine Schlacht lang nur Immer sein gerade bekommenes Nitro verballern bringt einem nunmal nicht den Vorteil, als wenn man alle 3 Druggs und Verbandskästen hat.

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

macht das so wie ich spart euch die drugs vom tagesbonus und wenn dan ein drugger kommt dan macht eibfach mit;)

(nagut heute war ich silence ma mit schaft m0 wiking m1 ich hab halt 6 mal atom gedruggt aber naja hab ja genaug^^)

mfg

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vieleicht sind schon viele spieler in Schlachten aufgefallen die immer wieder "Items" nehmen die werden ganz oft als "Drugger"genannt , jetz zu denn

zu denn "Drugger" in Schlachten ,es were wirklich nett von EUCH nicht mehr zu "Druggen".

Sie werden nie aufhören auch wenn du darum bittest!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ost doch ned schlimm wenn sie druggen! Dann drugg halt selber! Die TO Entwickler machen eh niht die Druggs weg! Ab heute fang ich wieder an zu druggen! :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

dieses Topic ist doch sinnlos. Solang es Druggs gibt, wird es auch Drugger geben.

und wenn du eine goldbox siehst, dann druggst du ja auch um sie zu bekommen, oder leig ich da falsch <_<

Ich drugge dann nicht :o ich ziehe sie mit der Kraft meiner Gedanken an :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du nicht gegen die " drugger" spielen willst

darfst du nicht in den Schlachten der hohen Ränge, weil die druggen bei jeder schlacht

ihr macht daas ja nur weil, bei den niedrigen weniger dias fallen und der schlachtfond ist niedriger,wa?

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch eine frage:

ich bin ehr arm im Moment und deshalb eine frage

soll ich mir kris aufheben, druggs kaufen (von jedem 10) und den rest sparen ( druggs zur abwähr) oder mir 2/3 mal 1000 punkte kaufen

druggs wohl eher nich aber naja .. ich spare lieber

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: Leute, meint ihr diese Disskusion eigendlich immer wieder ernst?

Findet euch damit ab! Warum sollten die Drugger auf ihren Druggs sitzen bleiben? Wenn man weiß, dass soetwas passiert, muss man sich seine druggs eben früh genug sparen um mitdruggen zu können, oder einsehen, dass die Drugger nuneinmal da sind und es sie zu schlagen gilt.

LG LoS

Das stimmt^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok. Druggs gehört zum Spiel. Punkt. Sinnwohl dies einzusetzen ist auch Kunst.

Wenn man sich wünscht, von Drugger nicht plattgemacht zu werden, dann sollte man folgendes tun:

1 - nie ohne Zeitlimit spielen, bzw. keine stundenlange Spiele, Grund: Drugger (auch Räuber :blink: ) suchen gezielt Spiele mit großen Fonds, kommen rein und druggen stundenlang um Fond zu stellen. Zeitlimit ist hier dann einziege Rettung. Nachteil - kein großen Fond.

2 - Maps wählen, wo du nicht ganz unten mit deinem Rang bist. ggf. Schlacht für sich selber erstellen. Vorteil: du kriegst hier mehr Punkten, weil du "strärker" bist.

3 - auch druggen. Nachteil: wenn du es allein machst - hast du keine Chance! deswegen mit Team kommunizieren. Wenn keiner mitmacht - Spiel verlassen, du verlierst hier nur die Zeit...

Das ist meine Erfahrung. Der schlechteste Fall bei mir war ca. 2 Std. zocken, dann kamen "die", dann ca. 2 Std. mit Druggs. Jede Menge Druggsverbrauch und dann bei meiner Manschaft waren Druggs verbraucht... Aus ca. 3500 Fond habe ich nur ca. 20 Kris bekommen...... :( ich war 2. in der Tabelle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das druggen ist da damit leute krissis kaufen (das tanki geld verdient) das gehört nunmal zu einem online spiel dazu

Frohes neues Jahr 2013 :fire_r: :tank: :fire_l: :fire_r: :tank: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber man könnte doch ein Drugschutz erstellen z.B., (wäre meine Idee) muss man 1 min nachdem der Drug vorbei ist warten, damit man es wieder einsetzen kann.

Musste mal miterleben, wie einer eine Stunde lang alles eingesetzt hat, ohne Pause.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja die Drugger nerven wirklich weil sie den anderen spielern überlegen sind :wacko:, aber das ist ja normal wen man items nimmt ;) , wenn es dir nich gefällt mach doch einfach mit fertig ist es :) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

MAN HÖRT DIESES THEMA & DIESE RUMHEULEREI NIE AUF

druggen gehört zum spiel mit dazu...fertig...gebe zu dauerdrugger hasse ich auch...aber gelegentlich und in bestimmten situatuionen muss man einfach mal die lampen anmachen.

zum beispiel DM-schiessplatz hau ich auch manchmal atom rein an bestimmten plätzen,weil man diese position einfach ausnutzen muss,wenn man mit donner,rail oder schaft spielt.

und bei CTF kann mir keiner sagen das er ohne druggs damit durch kommt,ausser die camper,weil die es meistens sind die rumheulen.denen sag ich nur versucht mal ohne einen drug die flagge zu holen...das klappt nicht oder kaum...ohne mindestens speed und evtl. doppelschutz zu nehmen.warum:weil die hier meistens rumheulen"scheiss drugger" spielen in kleinen- mitteleren rängen,ihr seit immer ein bunt zusammen gewürfelter haufen (und kein grosser gemeinsam trainerter CLAN),das heisst ihr spilet selten komplett im team oder mit gemeinsamer taktik und deswegen sind oft einzelne spieler drauf angewiesen zu druggen,damit euer oder der gegner überhaupt mal die flagge kriegt.

also hört ENDLICH auf rumzuheulen wie kleine babys und versucht selbst ohne drugs mal anzugreifen & flaggen zu holen,und jetzt wo die freezer einen gegner noch länger eingefroren halten,ist es noch schwieriger geworden.

und klar die standard-antwort ist natürlich geht in"schlachten ohne versorgung"....da allerdings muss ich TANKI und der "tollen" RB einen vorwurf machen...da das monats abo und der pass für 1 schlacht für viele kleine ränge zu teuer sind,weil sie die dias ja noch für upgrades brauchen,hätte man zb. einen kompletten server " ohne versorgung" machen können für tageseintritt zb. 50 dias,oder ein 24std-pass für 50 dias...das wäre vollkommen in odnung meiner meinung nach.denn ich bin fest überzeugt ein kompletter server ohne versorgung wäre voller mit schlachten,als auf allen servern die paar die dann zur auswahl stehen,mal abgesehn das die die da sind immer/meistens nur für hohe ränge eingestellt sind.

also nehmt euer bärchen-taschentuch und wischt euch die tränen ab und geht zocken

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bei mir habe ich es so gemacht. Seit Anfang an habe ich überhaupt nicht gedruggt. Dann als ich Stabsfeldwebel war ( vierkästchen ) hatte ich mehr als 300 druggs von jeden (auser MInen und Leben) und habe noch nieee druggs gekauft. Alle ausgedruggt , viele Kristalle bekommen und Rang höher. Minen habe ich noch nie gedruggt auser 1 mal ausversehn. Jetzt habe ich zur Zeit mehr als 200 Minen :) :) :) :) :) :)

Was mich geärgert hat ( der,der es war, weist es schon ) ist das ich gehackt wurde meinen Acc verloren habe :angry: . Aber ich war so schlau ;) und habe das Passwort herausgefunden gleich nach dem ersten Versuch und ahbe meinen acc wieder. Also: NIE DEINEN PASSWORT VERATEN , AUCH WEN ER NETT ERSCHEINT

äh....ohh.... das hat garnichts mit druggs zu tun na ja egal oben habe ich es schon higeschriba :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...