Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was tun gegen DRUGGER?

r_C_R_O0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herr Blech schrieb am: 02 Jan 2013 - 16:54

"MAN HÖRT DIESES THEMA & DIESE RUMHEULEREI NIE AUF

druggen gehört zum spiel mit dazu...fertig...gebe zu dauerdrugger hasse ich auch...aber gelegentlich und in bestimmten situatuionen muss man einfach mal die lampen anmachen.

zum beispiel DM-schiessplatz hau ich auch manchmal atom rein an bestimmten plätzen,weil man diese position einfach ausnutzen muss,wenn man mit donner,rail oder schaft spielt.

und bei CTF kann mir keiner sagen das er ohne druggs damit durch kommt,ausser die camper,weil die es meistens sind die rumheulen.denen sag ich nur versucht mal ohne einen drug die flagge zu holen...das klappt nicht oder kaum...ohne mindestens speed und evtl. doppelschutz zu nehmen.warum:weil die hier meistens rumheulen"scheiss drugger" spielen in kleinen- mitteleren rängen,ihr seit immer ein bunt zusammen gewürfelter haufen (und kein grosser gemeinsam trainerter CLAN),das heisst ihr spilet selten komplett im team oder mit gemeinsamer taktik und deswegen sind oft einzelne spieler drauf angewiesen zu druggen,damit euer oder der gegner überhaupt mal die flagge kriegt.

also hört ENDLICH auf rumzuheulen wie kleine babys und versucht selbst ohne drugs mal anzugreifen & flaggen zu holen,und jetzt wo die freezer einen gegner noch länger eingefroren halten,ist es noch schwieriger geworden.

und klar die standard-antwort ist natürlich geht in"schlachten ohne versorgung"....da allerdings muss ich TANKI und der "tollen" RB einen vorwurf machen...da das monats abo und der pass für 1 schlacht für viele kleine ränge zu teuer sind,weil sie die dias ja noch für upgrades brauchen,hätte man zb. einen kompletten server " ohne versorgung" machen können für tageseintritt zb. 50 dias,oder ein 24std-pass für 50 dias...das wäre vollkommen in odnung meiner meinung nach.denn ich bin fest überzeugt ein kompletter server ohne versorgung wäre voller mit schlachten,als auf allen servern die paar die dann zur auswahl stehen,mal abgesehn das die die da sind immer/meistens nur für hohe ränge eingestellt sind.

also nehmt euer bärchen-taschentuch und wischt euch die tränen ab und geht zocken

gruss blech"

hätte nicht gedacht das ich auch mal was sinnvolles von herrn blech im to-forum lesen darf - respekt !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstens kauf dir nie den rang bleib auf einem kleinen rang und sammel Dias wenn du Genug hast machst du deine Waffen/Panzer m3,

und gegen Drugs zurück Drugen :D

und bei Marvin helfen minen gegen seinen starken bewegungsdrang ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: Leute, meint ihr diese Disskusion eigendlich immer wieder ernst?

Findet euch damit ab! Warum sollten die Drugger auf ihren Druggs sitzen bleiben? Wenn man weiß, dass soetwas passiert, muss man sich seine druggs eben früh genug sparen um mitdruggen zu können, oder einsehen, dass die Drugger nuneinmal da sind und es sie zu schlagen gilt.

LG LoS

Volkommen richtig!Wozu gibt es Items wohl?Zum benutzen.Und was ist wenn ihr der schwächste eurer Schlacht seit und Druggs braucht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal sehen,was die Re- Balance so alles mitbringt! Bald ist Weihnachten, und da gibt es auch immer die ein oder andere Überraschung... ;)

mann sollte das druggen weg machen is ist totalle krissi verschwendung und es ist nervig wail ich habe ungefehr 57 gold boxen nicht bekommen wegen druggern :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ich auch aber fast nie was ich ammeisten akls tagesbelohnung kriege ist doppel kauf karte mann das nerft scheiss doppel kauf karte die erfinder wollen uns doch nur loken um krissis zu kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ich auch aber fast nie was ich ammeisten akls tagesbelohnung kriege ist doppel kauf karte mann das nerft scheiss doppel kauf karte die erfinder wollen uns doch nur loken um krissis zu kaufen

ja dan musst du dich den anderen Tag früher einloggen als im vortag weil die karte hält ja 24 Stunden und 2 mal kannnst du die nicht bekommen

oder du spielst einfach schlachten ohne versorgung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...