Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 114 - Re-Balance!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin der meinung das kiddies hier gar nichts verloren haben , dies ist ein kriegsspiel und kein monopoly

ausserdem ist das online-kaufen für kinder unter 16 jahren in deutschland gar nicht erlaubt , also doppelte straftat , geld klauen von den eltern,online-banking plus die eltern die dafür haftbar gemacht werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder soll entscheiden was er will. Rang ohne Garage aber schnell(Generalissimus kostet ja nur 140.000) oder mehr oder weniger alles(wenn man jetzt Anfänger ist) aber nicht so schnell. Natürich ! ! ! wird es noch Personen geben die halt diese 700.000 oder 800.000 Kristalle einfach kaufen und alles in eine Minuten haben werden, das macht aber wenig Sinn bei dem Spiel, denn nach 2 Wochen ist es dann nur langweilig. Ich habe z.B. jetzt ein neues Ziel - mit allem was ich jetzt habe den letzten Rang zu erreichen, ohne i-welche Kristalle für Waffen zu kaufen, wenn dann nur für Versorgungsgegenstände

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind die Waffen eigentlich bis auf die geänderten Werte in den Funktionen gleich geblieben? Ich habe einen Beitrag in Erinnerung, dass eine Waffe (Smokey?) irgendwie den gegnerischen Panzer kurz vor der Zerstörung "erleuchten" lässt. Leider finde ich den Beitrag nicht wieder. Habe ich da etwas falsch im Gedächtnis?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind die Waffen eigentlich bis auf die geänderten Werte in den Funktionen gleich geblieben? Ich habe einen Beitrag in Erinnerung, dass eine Waffe (Smokey?) irgendwie den gegnerischen Panzer kurz vor der Zerstörung "erleuchten" lässt. Leider finde ich den Beitrag nicht wieder. Habe ich da etwas falsch im Gedächtnis?

Als du meinst bestimmt diese Blitze hab ich auch gesehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Aussage unfair da sich Effizienz der Waffen und Schutz/Geschwindigkeit der Panzer völlig verändert haben.

ich finde es vor und nachteile von dem neuen die farben sind anders ist gut die preise hoch schlecht alles im allen ist es besser geworden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Specialeffects... Smokey hat aber die Eigenshaft jetzt einen "kritischen Schaden" einzurichten mit einer Wahrscheinlichkeit von 5-8% =)

MfG

Specialeffects? Sind die irgendwo erklärt?

5 % "kritischer Schaden" bedeutet, dass im Schnitt jeweils jeder 20ste Schuss den gegnerischen Panzer auf Anhieb zerstört, egal wie stark er gepanzert ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt auf den Panzer,die Farbe,noch vorhandenes Leben und den zusätzlichen Schutz mit Drugs an! Rechnerisch werden die kritischen Schäden wie folgt beziffert:

• M0 Smoky - 5% Chancen auf kritische Treffer
  • M1 Smoky - 6% Chancen auf kritische Treffer
  • M2 Smoky - 7% Chancen auf kritische Treffer
  • M3 Smoky - 8% Chancen auf kritische Treffer

Der Panzer der einen kritischen Treffer bekommt (Random-Auswahl) wird optisch mit einem kurzen "aufblitzen" markiert,das der Schütze sieht! Je nach Modell, Panzerung und vorhandenen Leben und Farbe wird der markierte Panzer mit dem nächsten, oder wenigen weiteren Schüssen zerstört! Die Chancen für kritische Treffer erhöhen sich,wenn man mit einer "Smokey-Batterie" (3-4 Panzer) angreift! Wir konnten auf dem Testserver in dieser Formation sehr hochwertige Waffen und Panzer gehörig ins wanken bringen.. :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, nicht sofort, ist nur erhöhte Wirkung des Schusses, abhängig natürlich von Modifikation. Genauere Zahlen sind mir z.Z. nicht bekannt.

MfG

Und nach einem "kritischen Schuss" erstrahlt der gegnerische Panzer?

Ich finde es suboptimal, dass die Eigenschaften der Waffen verändert werden, ohne dass diese Änderungen erklärt werden. Sind eigentlich die Ladezeiten bei Freeze, Firebird und ähnlichem gleichgeblieben? Diese waren leider auch in der alten Gagage nicht erkennbar, aber unter FAQ (http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=50122) wenigstens auffindbar. Im Moment hat man ein bisschen das Gefühl die Katze im Sack kaufen zu müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja,er wird für den Schützen markiert! Wir hatten mit Smokey m3 und für 8% sehr viel kritische Treffer! Aber die Chance ist Random,daher kann die Chancenverteilung /n-Schuss nicht festgelegt werden! Bei Random gibt es bekanntlich auch Serien!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ runkel: ja stimmt ich habe immer mit rico gespielt und mit se dann jetzt gekauft doch irgentwie ist die schlecht geworden ich weiß nicht warum aber sie killt viel weniger panzer und donenr obwohl er viel weniger schaden macht (2099,5 pro min) kill viel mehr

von Daniel3009 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und nach einem "kritischen Schuss" erstrahlt der gegnerische Panzer?

Ich finde es suboptimal, dass die Eigenschaften der Waffen verändert werden, ohne dass diese Änderungen erklärt werden. Sind eigentlich die Ladezeiten bei Freeze, Firebird und ähnlichem gleichgeblieben? Diese waren leider auch in der alten Gagage nicht erkennbar, aber unter FAQ (http://de.tankiforum...showtopic=50122) wenigstens auffindbar. Im Moment hat man ein bisschen das Gefühl die Katze im Sack kaufen zu müssen.

Die Tabelle wird nachgebessert, aber die Daten sind ja da, nur nicht als Tabelle, man muss dann scrollen und clicken ohne ende.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...