Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 114 - Re-Balance!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Daß man jetzt uneingeschränkt EP kaufen kann finde ich absolut nicht in Ordnung. Das ist zwar gut für Tanki Online zum Geld einnehmen, aber wird den Spielern, die über einen langen Zeitraum gespielt

haben um einen hohen Rang zu erreichen, absolut nicht gerecht. Jetzt kann sich jeder, der über das nötige "Kleingeld" verfügt, einen Generalissimus kaufen.Hier geht es nur um Gewinn ,das Spiel bleibt auf der

Strecke. Ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt.

Mit freunlichen Grüßen

absolut ins Schwarze getroffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daß man jetzt uneingeschränkt EP kaufen kann finde ich absolut nicht in Ordnung. Das ist zwar gut für Tanki Online zum Geld einnehmen, aber wird den Spielern, die über einen langen Zeitraum gespielt

haben um einen hohen Rang zu erreichen, absolut nicht gerecht. Jetzt kann sich jeder, der über das nötige "Kleingeld" verfügt, einen Generalissimus kaufen.Hier geht es nur um Gewinn ,das Spiel bleibt auf der

Mit freunlichen Grüßen

absolut ins Schwarze getroffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit freunlichen Grüßen

+1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich etwas fragen kannn:

Ich hatte auf meinem Acc vor der Reballance alles m3 und smaragt, zeus, inferno und rauschen. Müssten dass nicht so um die 400 000 dias sein? Und nicht nur 270 000 dias?

Das problem ist nur, ich habe weder ein beweis das ich 27kk auf meinem konto hatte, nch das ich alles m3 hatte und die farben? Bringet es was an help zuz schreiben?

Mfg euer Generalissimo gabriel :D

mal abgesehn davon das du dir den Rang gekauft hast.

Ca 400.000 - das ist komplette garage - voll - mit allen Farben und drum und dran...

Es lohnt sich immer an help zu schreiben.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ca 400.000 - das ist komplette garage - voll - mit allen Farben und drum und dran...

MfG

ne frage noch wie viel EP braucht man für generalissimo schaff ich mit 200.000 kristallen (wenn ich EP kaufe) mammut m3 zu machen ?!?

wenns geht werde ich mich nicht mehr beschweren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit freunlichen Grüßen

Es ist so zu sehen, früher war es auch genau so. Marschal zu leveln hatte so ca 2 Monate gedauert, man hat in Versorgungsgüter investiert und nur gespielt(wie langweilig... echte hobbylose kinder)

Also die Leute können sich jétzt einfach in paar Minuten alles kaufen, alles.. außer Erfahrung... die könen immer noch nicht spielen und es macht mir sehr viel Spass solche Leute(selbst wenn sie "druggen") ze besiegen... Für solche Leute ist das Spiel eigentlich nach paar Wochen vorbei, denn es kein Spass mehr macht, die Leute die was erreichen wollen und Spass haben wollen, erspielen die EP's und kaufen es nicht.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte irgendwer der lieben Mods oder Admins mal eine vernünftige Übersichtskarte aller Waffen und Panzer machen. inkl Nachladezeit etc. (mit Zusatzdaten Nachbrenneffekt wie hoch ist der?) kritische Schüsse etc. So wie diese http://de.tankiforum...showtopic=50122 alte hier. Denkt ihr nicht, dass es schön langsam an der Zeit wäre die Mitspieler zu informieren, was sie da eigentlich genau kaufen ?! :huh: :huh: :wacko::angry::blink: :blink: :blink:

Hopp Hopp Hopp Tanki Admins läuft Galopp!!!!

Wie schon oben geschrieben - Tabelle wird derzeit erstellt. Jetzt aber nicht rumsitzen und evtl selber was machen? =) Oder dann sich damit abfinden das es dauert und "scrollen, clicken und vergleichen per Hand"?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist so zu sehen, früher war es auch genau so. Marschal zu leveln hatte so ca 2 Monate gedauert, man hat in Versorgungsgüter investiert und nur gespielt(wie langweilig... echte hobbylose kinder)

Also die Leute können sich jétzt einfach in paar Minuten alles kaufen, alles.. außer Erfahrung... die könen immer noch nicht spielen und es macht mir sehr viel Spass solche Leute(selbst wenn sie "druggen") ze besiegen... Für solche Leute ist das Spiel eigentlich nach paar Wochen vorbei, denn es kein Spass mehr macht, die Leute die was erreichen wollen und Spass haben wollen, erspielen die EP's und kaufen es nicht.

MfG

das ist ja schön und wahrscheinlich das einzige

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin mit den Preisen auch nicht einverstanden. Somit wird man gezwungen sich für ein Fahrgestell und eine Waffe zu entscheiden und nur bestimmte Maps zu spielen in denen man mit den Waffen auch was anfangen kann.

Ich spiele viel Silence 2 jedoch kann ich moment nur Silence spielen durch Re-Balance, das icht nicht ganz so schlimm. Diese Map ist gut mit Freeze und Firebird. Jodoch möchte ich auch andere Maps Spielen das dies auf dauer langweilig ist. Zum Beispiel Station jedoch brauche ich mit Firebird da nicht rein da mich bevor ich an der Flagge bin die Railgun und Schaft mich weckballer. Die Leute die auf diese Waffen gesetzt haben haben dann M2 und ich kann dann nur mit M0 rein da sich für mich dann das ganze nicht lohnt aufzurüßten. Also Kanonenfutter.

Die zu hohen Preiße verderben den Spielspaß da die abwächslung nicht mehr gewährleistet ist. Wenn sie Geld verdienen wollen sollten sie mehr Geld für Krissi verlangen und oder die Belohnungen senken.

Alternative währe: Sie geben alle Karten frei und man kann beim erstellen nich den Rang angeben sondern nach Waffenstufen die man aussuchen kann M0-M1 , M1-M2 , M2-M3.

-

-

( Erhebe Einspruch gegen den zu hohen Wertverlust der Zurückerstattung der Garage in Kristalle.

Die Erstattung von 85% des jeweiligen Gesamtkaufpreises der überarbeiteten Versionen währe akzeptabel. (M3 bis M0))

MFG Proph3cy

von Proph3cy bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir die Mühe gemacht es mal kurz durchzurechnen. Wert meiner Garage vor der Re-Balance:330655 Dias. Um meine Garage heute auf den Stand von gestern zu bringen benötige ich 675330 Dias. man muss nicht zwingend Mathematik studiert haben um festzustellen das das etwas über die hälfte teurer ist als vorher. Und das liebe Freunde nenne ich einen amtlichen Betrug! Mal ganz davon abgesehen, das der Finanzielle Aufwand der betrieben werden müsste um das auszugleichen in keinem Verhältnis zu dem steht, was man hier geboten bekommt. Die Server sind am Ende, es laggt in einem durch, man muss sich von kleinen Kindern nach Dias anbetteln lassen, die spielbaren Karten mehr als Langweilig... Da hätte TO mal ansetzen sollen! Andere, zuverlässige Serverbanken, neue Karten, neue Spielmodi usw. Jetzt kommt mir nicht damit, das das alles in Planung ist. Höre bzw. lese ich seid einem Jahr. Alles Unfug!

Übrigens... in meiner Rechnung ist noch nicht ein neuer Panzer oder eine neue Waffe enthalten, so diese überhaupt irgendwann kommen sollten.Die müssen ja auch noch finanziert werden! Ich kauf mir jetzt Mammut und Rico M3 mit der neuen Schutzfarbe, mache eine 100er Oposition auf, verballere alle meine Druggs und Spiele zukünftig Mahjong! Kostet nix, wirkt beruhigend und trainiert darüber hinaus noch den Geist!

Genau der gleichen Meinung bin ich auch! Vielleicht nicht das mit Mahjong .. Aber der Rest ist wirklich wahr!

Es ist reine Abzocke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

ähm nein?

die panzer und waffen kosten alleine ohne rabatt um die 530.000, mit rabatt ca 400.000 und das OHNE farben gerechnet!

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...