Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 114 - Re-Balance!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Waaaaasss iiiissstt das??? :blink::unsure::blush::(:angry::wacko::ph34r: .

nicht das man schon einige probleme mit dem spiel hat und von "help tanki" 0 hilfe bekommt!

jetzt noch sowas, da ist ja der spaßfaktor gleich bei null.

es wird immerwieder an spielen gebastelt und, es wird schlechter oder es wird einem der spaß am spiel genommen.

das erkämpfte ist nicht mehr da !!!!!!!

da ich auf verschiedenen karten spiele brauche ich verschiedene waffen, die ich jetzt nicht mehr habe und somit da nicht mehr spielen kann .

wenn ich dies auf den stand wieder haben will brauche ich wieder viele kristalle.

da die nicht mehr da sind :excl:

das verhältnis stimmt nicht mehr , von dem vorher und jetzt und das was es an krist jetzt anzeigt reicht bei weitem nicht aus.

die preise sind jetzt zb "wasp" 21570 krist. volle ausstattung( kleinste fahrwerk) +der waffe "smoky" volle ausstattung 26860 krist. :angry: und für "homet" volle austattung 15830 krist.+ ricochet volle ausstattung 25210 krist. :huh: .

Replying to Release 144 - Re-Balance verstehe ich nicht was das soll !

wenn die sachen verkauft werden könnten, die man nicht mehr braucht wäre besser gewesen.

mal sehen was wird , ansonsten werde ich mich entgültig von tanki trennen .

anfangs war es ein spiel nein besser es war das spiel , aber jetzt???.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich euch meine Garage vorstellen dürfte: Mammut m3, Wasp m3, Wiking m3, Donner m3, Isida m3, Freeze m3, Picasso, Ton. Das war alles??? 600! Euro sind investiert worden für 6 sachen auf m3? Naja, ich kann erstmal mit den sachen überleben, aber dass hier ist mir wichtig:

"Wenn ich etwas fragen kannn:

Ich hatte auf meinem Acc vor der Reballance alles m3 und smaragt, zeus, inferno und rauschen. Müssten dass nicht so um die 400 000 dias sein? Und nicht nur 270 000 dias?

Das problem ist nur, ich habe weder ein beweis das ich 27kk auf meinem konto hatte, nch das ich alles m3 hatte und die farben? Bringet es was an help zuz schreiben?

Mfg euer Generalissimo gabriel :D"

Vergiss nicht das du noch eine ordentliche Summe in deinen Rang investiert hast ( von Major glaube ich bis Generalissimo) und ne das müssten nicht ca 400k sein sondern etwa 253K von daher bringt es nicht an Help zu schreiben weil du dich einfach nur verzählt hast...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit den Rängen. Ich habe jetzt mir den letzten rang auf diesem Acc gekauft, habe noch ca. 170000 aufm konto weil dieser hier mein Forum Acc ist. Auf einem Anderem habe ich mit 27000 krissis nur 6 sachen auf 3 machen können...

Servus!

... und auf diesen erkauften Rang bist du nun auch noch stolz? Ich würde mich an deiner Stelle allen ehrlichen Spielern gegenüber schämen. :angry:

von fisch2844 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Meine Meinung zur sogenannten Re-Balance habe ich ja schon vorher gesagt und es ist so geworden, wie ich es erwartet habe: einfach sinnlos!

Da ja aber irgend jemand von TO von dem Sinn überzeugt sein muss (bisher hat sich von denen niemand geäußert), so mag er mir mal erklären, wie ein Panzer (Wasp), der schon im Stehen fast umkippt, jetzt plötzlich der schnellste Panzer auf dem Feld sein soll! Und zu was für einem Preis! Warum wurde Hornet und Wiking so gestutzt? Und wie bitte soll ich mich mit diesen lahmen Enten in einer Schlacht wie "Düsseldorf" sinnvoll bewegen? Das passt doch alles nicht zusammen!

Und noch ein Wort an Valerie, der hier versucht, alles schön zu reden. Glaubst Du wirklich an das was Du hier schreibst? Willst Du mir wirklich erzählen, das Du mit Smokey gegen Mammut antrittst? Herzliches Beileid!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Panzerfahrerinnen und Panzerfahrer,

das „Tanki-Online“ Team grüßt euch in diesem Topik. Wir haben die Arbeiten an der Re-Balance abgeschlossen. Die neuen Eigenschaften von allen Waffen warten bereits in Ihrer Garage auf Euch. Das Spiel bekommt den zweiten Atem. Zusammen mit der Re-Balance kommen wir in das Jahr 2013, und verwandeln es in die unwahrscheinlichen Mengen der Neuerungen in „Tanki-Online“.

Wir empfehlen Ihnen mit der FAQ über die Re-Balance sachkundig zu machen, falls Ihr bis jetzt noch nicht gehört haben, was die Re-Balance ist.

Wenn sie bereits alles wissen, dann schlagen wir Ihnen vor die erneuerte „Tanki-Online“ spielen zu gehen. Es ist immer besser, ein Mal zu sehen, als hundert Mal zu hören.

In der Garage finden Sie alle Eure Versorgungsgüter und die Summe von Kristallen, die dem Preis von allen Waffen, die Sie zu dem Zeitpunkt der Re-Balance besaßen, entsprechen.

Diskutieren wir es alle zusammen aus.

Nur zur Erinnerung oder - was geht mich mein "Ups" - Gespräch von gestern an.

Was passiert mit den wirtschaftlichen/ökonomischen Aspekten des Spiels?

Die Ökonomik des Spiels wurde minimal verändert. Wir finden das aktuelle Modell sehr gelungen. Die Preise bleiben fast unverändert. Ein kleiner Preisanstieg kann davon verursacht sein, dass der Erwerb von Kristallen im Spiel nach der Re-Balance auch zunimmt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

... und noch eines hintendrein.

Also wenn ich es richtig verstanden habe, nimmt man mir etwas weg und entschädigt mich dafür.

Will ich etwas wiederhaben, besteht nach geraumer Wartezeit die Rückkaufmöglichkeit. Natürlich nur mit einer saftigen Erhöhung.

Es mag ja in einigen Ländern bzw. Staaten, auf deren Namen bzw. geographischen Lage ich hier nicht näher eingehen will, alltäglich zu sein, den kleinen Leuten etwas weg zu nehmen; aber muß dies hier auch so sein ?

Die einen nennen es RE - BALANCE.

ICH NENNE ES ---> ZWANGS-ENTEIGNUNG !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde re-Balonce sch...... Hatte rail m² und kann mir von meinem rang her noch nicht einmal M1 machen. Jetzt kostet M1 3140 früher 350.

Und damals Rail M3 3700 das war ok aber jetzt Leibesübung wie viel und erst ab dem rang Major oder so das ist reine verarsche. Es ist doof weil die meisten nur noch mit Schaft und Mamut herumfahren mit Waffen wie freeze und Firebird hat man keine Chance an die heranzukommen.

Das gute ist Schutzfarben Flora 50 Mary 100 glaub ich das ist gut weil auch jüngere jetzt iese Farbe sich leisten können. Aber welcher marschal bitte macht twins auf M3 ???

Und ich und andere Spieler haben sich abgerackert um freeze zu bekommen jetzt fahren alle mit Schaft und Rico herum!!!

Das ist blöd vom PO-Team

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

... und auf diesen erkauften Rang bist du nun auch noch stolz? Ich würde mich an deiner Stelle allen ehrlichen Spielern gegenüber schämen. :angry:

moin, was hat den bitteschön rang kaufen mit ehrlichkeit zu tun?, ich kaufe einen rang damit ich z.b. mammut m3 kaufen kann und oben mitspielen kann, ausserdem arbeite ich 10-12 stunden am tag und habe weder zeit noch lust mich hochzuleveln, ich gehöre zu den vielleicht 5% der spieler die eine menge geld in ein spiel (ich rede hier nicht von 50€) stecken und dafür spass haben wollen, du kannst ja gerne deinen rang erspielen aber deshalb nenne ich dich auch nicht streber oder im gegenteil hut ab vor deiner leistung, jeder wie er mag und zur re-balance stimme ich rallef zu, auch wenn die m2 stufen gleichwertig mit den alten m3 sind, zumal wie ich schon in einem anderen post geschrieben hab alles teurer, kuddelmuddel und ändern tut sich nichts, die können kaufen, die nicht können oder wollen krepeln vor sich hin, das kann man auch besser machen, z.b. neue sachen bringen die natürlich geld kosten wie es bei anderen browserspielen auch gemacht wird, ich habe bei einem piraten spiel drei jahre gespielt weil immer was neues kam, ausrüstung, elitemunition usw. und das konnte man sich sogar erspielen wenn man hardcoregamer war (hut ab) oder man kaufte es wovon die jungs gelebt haben und das scheinbar nicht schlecht weil ständig was neues entwickelt wurde, aber naja is nun mal so wie es ist, kaufe erstmal mammut, diktator und freeze und dann schaun wir mal ob der spassfaktor noch ausreichend ist^^

gruß hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kann ich froh sein dass ich hier nur ca. 70 EURO gebankt habe. Da ist der Schaden nicht allzu groß für mich. Schade aber für die Spieler die viel mehr Kohle ins Spiel gesteckt haben.

Jetzt hab ich wieder nur Wiking m3 und Donner m3 geholt. Das war vor der Re-Balance meine Lieblingskombi und die wird es auch bleiben (bis ich mir Mammut m3 machen kann). Den Rest meiner Kristalle werde ich an Silvester ausgeben. Wenn es denn Rabatt gibt. Kann ja sein, dass die Rabatttage mit der Re-Balance auch weggekommen sind...keine Ahnung.

Neue Panzer und neue Waffen wird es, so denke ich es mir, erst im Frühjahr oder später geben. Da haben alle ihre Kristalle bereits ausgegeben und man muss neue kaufen oder eben ganz lange sammeln oder erspielen. Erst dann lohnt es sich. Und von der De-Balance spricht dann ja auch keiner mehr.

Mein Fazit zur Re-Balance: Ich habe Twins Hunter Firebird und den ganzen Schrott den ich mal gekauft hab endlich los. positiv :)

Anderer Schutz bei den Farben und mehr (auch die billigen Farben) positiv :)

Preise negativ :angry:

Rang (EP´s) kaufen negativ :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und noch ein Wort an Valerie, der hier versucht, alles schön zu reden. Glaubst Du wirklich an das was Du hier schreibst? Willst Du mir wirklich erzählen, das Du mit Smokey gegen Mammut antrittst? Herzliches Beileid!

Also:

Da ich ein Angestellter von TO bin, so habt ihr hier mehrmals meine Meinung über Re-Balance gehört.

Und ja - ich glaube daran dass Re- Balance gut ist, und ja, ich werde gegen Mammut mit Wasp + Smokey kämpfen, weil: Mammut ist langasam und unbeweglich, bis der seich gedreht hat bin ich schon weg, man muss mit Sinn und Taktik spielen und nicht einfach "losdruggen".

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also:

Da ich ein Angestellter von TO bin, so habt ihr hier mehrmals meine Meinung über Re-Balance gehört.

Und ja - ich glaube daran dass Re- Balance gut ist, und ja, ich werde gegen Mammut mit Wasp + Smokey kämpfen, weil: Mammut ist langasam und unbeweglich, bis der seich gedreht hat bin ich schon weg, man muss mit Sinn und Taktik spielen und nicht einfach "losdruggen".

MfG

erstmal muss ich sagen ja druggern is S*****e aber trotzdem ist Re-Balance s**** ganz ehrlich wollt ihr uns loßwerden :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

das was mich stört, so gut wie fast jeder Spieler fährt jetzt nur noch mit Donner und Mammut rum, bei Donner muss definitiv noch was gemacht werden !!!

das is viel zu stark und vorallem kommt man selbst mit nahkampf waffen kaun voerbei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss sagn, icbin von der Re-ballance positiv überrascht! Sieht man ja auch an meinem Rang! Vier Ränge höher und bald wieder levl up! (6k)

Und nochdazu isses wirklich ned so schlim!

Also, großes Lob! ;)

wieso biste 4 Ränge gestiegen und ich hab nichtmal 1 ep dazubekommen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...