Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 114 - Re-Balance!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Solange ich nicht die Möglichkeit bekomme, meine Kristalle in echtes Geld zurückzutauschen, ist dieser Akt hier moderne Wegelagerei. Wieviel B******t kann man anrühren, bis ein eigentlich geiles Spiel den Bach runtergeht? Auf Wiedersehen Tanki - schade, es hat (wenn Eure Vorkriegsserver mal nicht rumgezickt haben), durchaus Spaß gemacht. Ich für meinen Teil fühle mich derb von Euch betrogen. Und genau das werde ich, wenn kein vernünftiges Angebot eintrudelt, im www nach Kräften kundtun. Danke für dieses überaus schöne Weihnachtsgeschenk!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok jez hab ich mal bei ner 100 flag schlacht bis 50 flaggs mitgespielt (hatte 5000 punkte) hab mich dran gewöhnt und finds sau cool =) hab heute einen gesehen mit donner wap m3 und smaragt :o der war vllt.. stark

• donner is jez n'echter killer
  • Firebird und twins... die beiden waffen die sich am meisten verbessert haben ,bei firebird nervt mich der schwache akku noch sehr.....
  • rico is etwas schwächer geworden( kommt mir zumindest so vor) , auch weil sie nur noch 10 -11 schüsse ohne nachladen schafft
  • isida hat sich sehr stark verbessert... gegen die vielen donner momentan aber vollig ausgeliefert....
  • railgun hab ich komischerweise noch nicht viele gesehen....
  • smoky der kritical hit macht meinem diktator m2 sehr zu schaffen =(
  • freeze fahren alle mit mammut vollgedruggt rum ^^ ist aber glaub ich immer noch genauso gut wie früher...
  • shaft starkes - leider.... wenn man aber genug atom hat immer noch mächtig
  • zu den farben vllt. etwas zu teuer aber von den schutz und so einfach genial die neue farbe ( picasso) hab ich heute schon 10.000 mal gesehen :D werd ich mir vll.t auch zulegen ....

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also:

Da ich ein Angestellter von TO bin, so habt ihr hier mehrmals meine Meinung über Re-Balance gehört.

Und ja - ich glaube daran dass Re- Balance gut ist, und ja, ich werde gegen Mammut mit Wasp + Smokey kämpfen, weil: Mammut ist langasam und unbeweglich, bis der seich gedreht hat bin ich schon weg, man muss mit Sinn und Taktik spielen und nicht einfach "losdruggen".

MfG

lol valery, eben ne silence 2 gespielt, ist genau wie vorher, wer mehr große panzer hat und druggt gewinnt und wie willst den wegkommen mit deinem wasp wenn ich dich einfriere mit meiner freeze m3^^

gruß hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Valery-Schumann

Also:

Da ich ein Angestellter von TO bin, so habt ihr hier mehrmals meine Meinung über Re-Balance gehört.

Und ja - ich glaube daran dass Re- Balance gut ist .........

Kann ich verstehen - Ich selbst verärgere auch nicht meinen Arbeitgeber.

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich weiß ncith was ihr habt

Neu: Rico M2 Mammut m2 300 deff *.* Phyton oder so 21 % Freeze Lvl up Oberstleutnant

S*****e: smoky zieht mammut 25% des leben

Alles recht gut so hammer *.*

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok jez hab ich mal bei ner 100 flag schlacht bis 50 flaggs mitgespielt (hatte 5000 punkte) hab mich dran gewöhnt und finds sau cool =) hab heute einen gesehen mit donner wap m3 und smaragt :o der war vllt.. stark

• donner is jez n'echter killer
  • Firebird und twins... die beiden waffen die sich am meisten verbessert haben ,bei firebird nervt mich der schwache akku noch sehr.....
  • rico is etwas schwächer geworden( kommt mir zumindest so vor) , auch weil sie nur noch 10 -11 schüsse ohne nachladen schafft
  • isida hat sich sehr stark verbessert... gegen die vielen donner momentan aber vollig ausgeliefert....
  • railgun hab ich komischerweise noch nicht viele gesehen....
  • smoky der kritical hit macht meinem diktator m2 sehr zu schaffen =(
  • freeze fahren alle mit mammut vollgedruggt rum ^^ ist aber glaub ich immer noch genauso gut wie früher...
  • shaft starkes - leider.... wenn man aber genug atom hat immer noch mächtig
  • zu den farben vllt. etwas zu teuer aber von den schutz und so einfach genial die neue farbe ( picasso) hab ich heute schon 10.000 mal gesehen :D werd ich mir vll.t auch zulegen ....

Leider! RICO sollte ja stark werden aber nur 11 Schüsse -.-

Aber.... Freeze is echt stark! Von donner ganz zu schweigen!

Nur ist donner zu teuer! :/

Das wär so das einzige! Denoch werde ich mir sie zulegen!

Aber,,, das mit den EP kaufn is sau geil!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch an die Tanki Entwickler. Eure Re-Balance ist finanziell gelungen..!!

Sicherlich mag es auf den ersten Blick eine gewisse Gleichheit und Gerichtigkeit unter den Spielern geben, doch wer sich mit den "grosszügig" zurückerstatteten Kristallen auf seinen alten Garagenstand bringen möchte... .

Ja Hoppla....., alles ist günstiger und siehe da, der "alte Stand" kostet trotzdem mehr... . Der Spieler zahlt drauf, wer gewinnt denn nun durch die RE-BALANCE.. ??????

Die Banker schiessen ihr Geld in den Wind, die fleissigen Sammler dürfen nun noch länger sammeln.. .Hoffentlich schaffen es die jungen Spieler noch vor erreichen ihrer Rente :-D .

Wer in den Rängen bis nach ganz oben möchte kann dies mit noch mehr Zeitaufwand schaffen, bitte aber auch entsprechend weiter Geld an Tanki zahlen damit die zum Rang gehörenden Features erworben werden können.

Mein Fazit(auch wenn ich es vielleicht nur alleine so sehe) : The Winner ist "Tanki"

Alles wird besser, ist halt nur die Frage von welcher Seite man dies sieht :-))))

In diesem Sinne und viel Spass, Euer Drunken

fghfgh

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein Sch...alles, wozu das ganze gebanke, jetzt darf man ja noch mehr Banken!!!!Aber hab kein Bock mehr weiter zu investieren, man weiss ja nie ob ne RE-RE-Balance kommt .

TOTALE ABZOCKE!!!!

VIEL GELD DADURCH VERLOREN :angry:

Was passiert mit den wirtschaftlichen/ökonomischen Aspekten des Spiels?

Die Ökonomik des Spiels wurde minimal verändert. Wir finden das aktuelle Modell sehr gelungen. Die Preise bleiben fast unverändert. Ein kleiner Preisanstieg kann davon verursacht sein, dass der Erwerb von Kristallen im Spiel nach der Re-Balance auch zunimmt. Mfg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Pay2free - Spiele wurden geschaffen um aus den Spielern mehr Geld heraus zu pressen, als es durch normale Kaufspiele möglich ist.

Die Re-balance wurde deshalb gemacht, damit das Spiel sich für die Herausgeber wieder lohnt. In der letzten Zeit hatten die meisten guten Spieler bereits alles erreicht. Marschals wo man hinsah.

Diese hatten natürlich keinen Grund mehr echtes Geld auszugeben, da sie außer Drugs nichts mehr kaufen konnten. Dazu reichten aber die erspielten Kristalle locker. Also kein echtes Geld mehr für TO.

Daher Einführung neuerer Ränge und Verteuerung der Waffen und Panzer in den höheren Stufen. Ebenso die Farben.

Das man nun auch den Rang sich komplett erkaufen anstatt erspielen kann ist meiner Meinung nach die größte Sauerei. Den damit erkauft man sich halt den Rang, wenn es am spielerischen Können mangelt. Geht schneller als druggen.

TO gewinnt dabei in jedem Fall, da hier echtes Geld eingesetzt wird.

Ich werde mir das einmal ansehen und sicher keinen einzigen Euro investieren.

Sollte ich beim Spiel gegen die gekauften Existenzen die Freude an TO verlieren - nun es gibt Gott sei Dank genügend Alternativen im Netz.

Sollte mich jemand mit meiner jetzigen Wasp M0 herumkurfen sehen, ich sehe mir nur alles an, da ich derzeit nichts kaufe, zumindest solange es keine vernünftige Aktion gibt.

Nette Grüße

fisch2844

von fisch2844 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also man das ist ja mal ehrlich echt nur ein schrott Rebalace, die bisherigen hohen Spieler sind sofort Generalissimus und haben wieder alle Waffen und alle Farben. Sie sind nur noch am Druggen und versauen somit allen kleineren Spielern jedwede Chance auf eine schönes Spiel. Alles was das hier bringt ist für die Katz und nutzt keinem der ordnentlich und normal spielen möchte.

Die bisherigen großen Spieler bleiben die absahner in diesem Spiel und werden immer reichen und für die kleinen bleibt nichts übrig.

Ich werde keinen einzigen cent hier investieren bevor es nicht zu einem vernünftigen kräfteverhältnis und einem angemessenem, beschränktem Einsatz pro Map der Druggs gibt.

Alles in allem also nur wieder ein genialer Schachzug von den Machern von TO, alle Achtung an die Marketingabteilung, die wissen wie man den Leuten (hier vor allem Kindern) das Geld aus der Tasche zieht.

von r_Herodes0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber du must sehen: Tanki ist Kostenlos, und um so mehr TO einnimmt können sie das spielen für uns besser machen, z.B mit den 3 neuen Rängen.

Wenn niemand mehr geld investiert geht TO den Bach runter.

MfG

was meinst du mit TOund Mfg????????

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich persönlich finde es S*****e was tanki gemacht hat denn ich hatte einen sehr guten und teuren panzer und war kurz davor etwas upzugraden aber das geht jetzt leider nicht mehrich will meinen alten acc zurück und damit auch meinen alten panzer BITTE!!!!!!!

und da hätte ich noch eine frage ob das jetzt für immer so bleibt??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vergiss nicht das du noch eine ordentliche Summe in deinen Rang investiert hast ( von Major glaube ich bis Generalissimo) und ne das müssten nicht ca 400k sein sondern etwa 253K von daher bringt es nicht an Help zu schreiben weil du dich einfach nur verzählt hast...

Ja, du macgst recht haben, aber ich meinte damit einen anderen acc (Dead-Mafia)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwunsch liebe Produktentwickler zu diesem Beschiss auf der ganzen Linie.

Neuerdings ist es ohne das kostenpflichtige Zukaufen von Kristallen/Erfahrungspunkten kaum noch möglich komplett ausgebesserte System zu erspielen.

Tolle Wurst; sehr geschäftstüchtig. Schade, dass Ihr über diesen Deal jede Menge Spieler verlieren werdet!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer von euch wird bei diesen Preisen noch Kristalle für druggen ausgeben ? Ich bestimmt nicht mehr. Da spart doch jeder nur noch für Waffen, Fargestelle und Farben. Und dann sollen noch neue Panzer rauskommen !??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...