Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 114 - Re-Balance!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist mir schon klar das wir der letzte dreck sind,aber bei so wichtigen sachen wie rebalance,könnte man sich (bei zwei deutschen community managern)

schon etwas bemühen.

mir ist es relativ egal,hab nichts gekauft und werde es auch nicht ,bevor etwas infos über sinnvolle ausrüstung kommt.

ich habe nur mitbekommen wie kleine kinder heute ihre gesammten dias für ep oder müll ausgegeben haben,die sie über monate mühsam gesammelt haben.

die infos von tanki sind einfach nur müll.

und die antwort ,geh doch in den testserver,darüber kann ich nur lachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

re-belance ist schon ein guter einfall von TO aber ich habe mir isida m3 gekauft und habe in server 1 gezockt und isida hat keine punkte beim heilen gegriegt. es kann sein das es laggs sind aber die andren isida player haben auch ebenfals keine punkte bekommen .... wenn das so ist das isida keine punkte mehr bekommt will ich meine dias wieder weil ihr hätttet es bescheit sagen können !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das ist gut ales teurer geworden aber die kristale zu kaufen sind beim alten gebliben DANKE TANKI TEAM das ist das lezte den ich glaibe ich wede aufhoren mit dem spiel nun ich frage ich wie file sin es geblieben es wahr 17 000 000 und jetzt wahrscheinlich nur 17000 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, Valery... Eine für mich akzeptable Lösung kann nur sein in voller Höhe "entschädigt" zu werden. Das bedeutet so viele Dias zu bekommen wie nötig sind um meine Garage auf den Stand von vor der Re-Balance zu bringen. Alles andere ist, und da bleibe ich bei, schlicht Betrug am Kunden.

Stell Dir vor, Du kaufst ein Auto mit 200 PS für € 30.000. Nach einem Jahr kommt Dein Autohändler und kauft Dir die Karre für den Ursprungswert mit einer imaginären Gutschrift wieder ab. So weit, so gut. Jetzt musst Du aber für das gleiche Auto € 65.000 ausgeben um es wieder zu bekommen. Alternativ kannst Du auch für den Wert der Gutschrift ein Auto mit 95 PS kaufen. Wie schnell währst Du beim Anwalt? Denn, eine Auszahlung der Gutschrift ist ja nicht möglich!

Der Rechtsweg ist uns versperrt, daran gibt es keinen Zweifel! und mein obiges Beispiel lässt sich selbstverständlich auch auf Bobbycars, Lollys und Elektrische Eisenbahnen anwenden. damit es auch für die jüngeren Spieler verständlich bleibt.

Rallef, TO ist und bleibt ein spiel, auch wenn du geld dafür ausgegeben haben solltest. bei der re geht es doch nicht um enteignung. es kommen neue tanks, neue maps. freu dich doch mal darauf! war es denn in ordnung das relativ geringe ränge recht schnell - mit sammeln und banken - sämtliche waffen im M3-status hatten und die "armen" Tankisten kurz und klein geschossen haben?! ich finde, nein!! nicht in ordnung finde ich allerdings das man sich erfahrungspunkte kaufen kann!

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol valery, eben ne silence 2 gespielt, ist genau wie vorher, wer mehr große panzer hat und druggt gewinnt und wie willst den wegkommen mit deinem wasp wenn ich dich einfriere mit meiner freeze m3^^

gruß hannes

Stimmt nicht so ganz. Habe gestern mal probiert mit Rail M3 und Wasp M3 zu spielen... und.. seeeehr gut, wer nicht 2 linke Ärme hat der spielt und o wunder.. räumt richtig ab...

Sogar ohne zu "druggen"

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schnalle das Argument einiger Leute hier nicht, dass früher die Banker schneller an gute Waffen kamen und es jetz besser sein soll... Früher mussten diese Banker immerhin noch ihre EP erspielen, jetzt können sie sich diese auch noch kaufen (auch wenn das alles nun sauteuer wird). Was mir ebenfalls auffällt ist die unregelmässigkeit der Rangabstände für Waffenupgrades. Das heisst man kommt früher oder später mal in eine Region, wo man über sehr viele ränge auf einer M1 oder M2 sitzenbleibt falls man sich auf nur eine Waffe spezialisiert (denke, das machen die meisten Nichtbanker so). Somit ist man in dieser Phase trotz höheren rängen nicht konkurenzfähiger und man muss wohl oder übel eine zweite Waffe leveln und wird dazu verleitet Geld in die Hand zu nehmen. Dasselbe gilt übrigens auch für den Unterbau. Rein strategisch ist es nicht gut, wenn man zu schnell Ränge gewinnt bei TO, da der Panzer weniger konkurenzfähig wird. Leute die jetzt Ränge kaufen kommen in einen Teufelskreis: Sie müssen nun auch upgraden und sind trotz allem nicht konkurenzfähiger, da sie gegen höhere Ränge spielen. Das war nur mal so eine Feststellung.

Ich denke mal, das grösste Problem ist im moment, dass die erfahrenen Spieler ihr wissen nicht mehr anwenden können. Man muss quasi von Vorne beginnen und sich die Waffenwahl überlegen bevor man überstürzt einkauft. Das finde ich dann widerum von TO eine Frechheit, da sie mit der mangelhaften Aufklährung viele ins Messer laufen liessen. Ist es möglich, dass da auch ein wenig Strategie dahinter steckt um Geld zu verdienen, indem man z.B. gerade die beliebten Typen wie Hornet verschlechtert (welche nun aus mir nicht erfindlichen Gründen langsamer ist als die Wasp) . Da dachte sich doch jeder: "Na, ich hatte doch die Hornet, die war schnell, die will ich wieder!" Also aufgepasst!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mich noch viel mehr ärgert, als der derbe Betrug, ist die Tatsache,

dass ihr Mistgurken uns auch noch für blöd haltet. Also verschont uns gefälligst mit diesen dämlichen Rechenbeispielen!

Solche Beraubung kann man hinterher nicht einfach schön rechnen!

Solange ich nicht die Möglichkeit bekomme, meine Kristalle in echtes Geld zurückzutauschen, ist dieser Akt hier moderne Wegelagerei. Wieviel B******t kann man anrühren, bis ein eigentlich geiles Spiel den Bach runtergeht? Auf Wiedersehen Tanki - schade, es hat (wenn Eure Vorkriegsserver mal nicht rumgezickt haben), durchaus Spaß gemacht. Ich für meinen Teil fühle mich derb von Euch betrogen. Und genau das werde ich, wenn kein vernünftiges Angebot eintrudelt, im www nach Kräften kundtun. Danke für dieses überaus schöne Weihnachtsgeschenk!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Valery, willst Du mich veralbern? Auf Deiner Flucht vor dem (tödlichen) 2. Schuß wirst Du nicht weit kommen, da Dein Wasp umkippt. Und Deine bisherigen Beiträge waren doch auch nur Vermutungen oder Versprechungen. Nichts kongretes!

Was ist mit meiner Frage nach der sinnlosen Beschneidung der beliebtesten Panzer Hornet und Wiking? Wie soll man mit den möglichen Geschwindigkeiten, die mir offen stehen, noch sinnvoll "Monte Carlo" bzw. "Düsseldorf" spielen?

Und noch eine Bemerkung zum Schluß. Wer mit mir in Schlachten war, wird bestätigen, das ich sehr selten die "Druggs" verwende und lieber Schlachten ohne diese Mittelchen durchführe. Also nicht einfach etwas behaupten, was so nicht der Wahrheit entspricht!

Wer hat den gesagt, dass ich immer mit Wasp rumgurke? Habe mir gestern Zeit genommen und bisschen gespiele, mal abgesehen von den Preisen, die technischen Aspekte der Re-Balance finde ich vollkommen gelungen, es ist mehr los jetzt auf den Schlachtfeldern, viele unterschiedliche Kombinationen unterwegs: noobs mit Mammut, aber M0.. Pro-Spieler mit Wasp oder Diktator + Rail oder Firebird oder Twins... alles mögliches... Was die neuen Charakteristiken angeht - ja, da muss man noch nachdenken wie, was, und wann man nimmt. Die alten Gewonnheiten sind ja nicht mehr aktuell, Hornet ist nicht gleich Hornet usw.. Vermutlich wäre es besser alle Waffen und Panzer ganz umbenennen, damit keine Missverständnisse entstehen, aber wir haben nun das was wir im Moment haben.

Auch ohne "Druggs" kommt man sehr viel weiter. Ich hatte keine Schwierigkeiten auch nach Re-Balance in verschiedenen Schlachten gut abschneiden und dabei Kristalle abgeräumt.

Schlachten sind dynamischer geworden, zumindest meiner Meinung nach.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

reden wir mal über Re-Balance.

Das alles teurer geworden ist, ist eine Sache. Nur nicht vergessen, dass alle Spieler die jetzt noch "noobs" sind, haben im Endeffekt mehr Zeit um sich die Kristalle zu erkämfen bzw einzusammeln. Gameplay wird für sie interessanter denn sie haben ab jetzt unter dem Strich mehr Auswahl in niedrigen Rängen, so dass sie schon früh entscheiden können was sie als erstes "kaufen" wollen. Die Spieler die jetzt schon "hoch" sind, haben Verständlicherweise auch mit voller Garage(wie ich) alle Kristalle für Versorgungsgegenstände aufgebraucht und haben nun keine Kristalle übrig, was natürlich jetzt nachteilhaft ist. Versuchen wir mal die Sachen mit rhigen Kopf anzugehen, es geht nicht nur den deutschen SPielern so. Evtl ist da eine oder andere Lösung zu finden.

MfG

Leider ist es was anderes, Die ganzen (noobs) haben sich jetzt den Rang ..Generalissimus.. Gekauft,

was dann nicht grad besonders gut ist wenn die (noobs) keine Ahnung vom spiel haben, früher konnte man sich so etwa ein Bild machen wer was kann,

Heute sehe ich nur noch Leute mit einem hohen Rang die nicht mal grade aus fahren können.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ähhh mal ne kurze frage warum gibt das heilen mit isida keine Punkte mehr???

Bug oder gewollt?

Ist ein Bug der mit den technischen Problemen von gestern zusammenhängt, die übrigens nichts mit Re-Balance zu tun haben. Wird aber jetzt behoben.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider ist es was anderes, Die ganzen (noobs) haben sich jetzt den Rang ..Generalissimus.. Gekauft,

was dann nicht grad besonders gut ist wenn die (noobs) keine Ahnung vom spiel haben, früher konnte man sich so etwa ein Bild machen wer was kann,

Heute sehe ich nur noch Leute mit einem hohen Rang die nicht mal grade aus fahren können.

mfg

Das habe ich auch schon irgendwo gepostet. Entweder schmeißen solche Leute alles hin oder fangen neu an. Natürlich können sie sich alles kaufen, aber ich gehe davon aus, dass nur wenige von den Spielern sowas machen werden. Wobei das Problem ist - Marschalls, die werden mehr oder weniger alle den Höchstrang kaufen, denn genau diese "Schicht" stark betroffen ist, die sind ziemlich gut, vom Können her, wollen aber mehr... und als Folge kaufen sie sich den Generalissimus und paar "Wunschkombos", Tanki Online nach Re-Balance heißt für die Clans - gemeinsam denke wie man was kauft um sich in den Clankämpfen gut zu fühlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das habe ich auch schon irgendwo gepostet. Entweder schmeißen solche Leute alles hin oder fangen neu an. Natürlich können sie sich alles kaufen, aber ich gehe davon aus, dass nur wenige von den Spielern sowas machen werden. Wobei das Problem ist - Marschalls, die werden mehr oder weniger alle den Höchstrang kaufen, denn genau diese "Schicht" stark betroffen ist, die sind ziemlich gut, vom Können her, wollen aber mehr... und als Folge kaufen sie sich den Generalissimus und paar "Wunschkombos", Tanki Online nach Re-Balance heißt für die Clans - gemeinsam denke wie man was kauft um sich in den Clankämpfen gut zu fühlen.

Mal zum Clan, wir haben nicht viel aus wall an Clan-Farben mehr,

Sollen alle Clans jetzt mit "Schwarz"Weiß"Blau"Rot"Orangs"Grün" Die aus wall ist was klein geworden finde ich ....

da müssten sie mal noch was ausdenken für

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

@valery, ja oder man hat leute drinne die haben die garage schon voll, dann stellt sich die frage nicht ;)

habe ich auch mal ausprobiert... langweilig..genau wie vorher.. gestern schon "Kollegen" gesehen die alles M3 haben.. wechseln Waffen und Panzer innerhalb einer Schlacht mehrmals, können sich aber nicht entscheiden womit sie nun spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

alle fahren mit donner rum voll S*****e :(

Geh lieber auf isida über,

da hast du mal ne Waffe die was bringt auch bei deinem Rang ich hab auch isida auf dem Acc Hier gekauft,

und kann nur gutes sagen ... Kann aber auch am dauer Drugen liegen ...

Wenn du stark sein Möchtest kauf dir Railgun und 5000 Atoms =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...