Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 114 - Re-Balance!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einpaar Nörgler hier denken jeder ist ihrer Meinung dabei sind im Moment 60K Spieler online und gestern war kaum ein Server frei...

Immer diese geilen Drohungen das wenn sie gehen auch noch ihre unwichtigen Freunde gehen...

Muss noch dazu sagen dass sie es mit Donner wirklich übertrieben haben und die schnellen Panzer müssten den Leuten auch noch bisschen schmackhafter gemacht werden aber mal schauen wie es weiter geht

solange Donner noch so abgeht hab ich ihn mir natürlich auch gekauft

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder soll entscheiden was er will. Rang ohne Garage aber schnell(Generalissimus kostet ja nur 140.000) oder mehr oder weniger alles(wenn man jetzt Anfänger ist) aber nicht so schnell. Natürich ! ! ! wird es noch Personen geben die halt diese 700.000 oder 800.000 Kristalle einfach kaufen und alles in eine Minuten haben werden, das macht aber wenig Sinn bei dem Spiel, denn nach 2 Wochen ist es dann nur langweilig. Ich habe z.B. jetzt ein neues Ziel - mit allem was ich jetzt habe den letzten Rang zu erreichen, ohne i-welche Kristalle für Waffen zu kaufen, wenn dann nur für Versorgungsgegenstände

MfG

Also sollten wir jetzt auch lieber nur noch Versorgungsgegenstände KAUFEN? Da ist also der Haken... Na klar Die Versorgungsgüter sind ja irgendwann alle und dann wieder schön KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN... Oder doch ewig warten bis man wieder genug "geschenkt" bekommen hat?

Ist doch daneben ich kauf mir lieber etwas was ich immer hab und nicht nur eine Minute. Und ich glaube da bin ich nicht der einzige.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich erinnere mich an meine "Karriere" als "PureGewalt" im Spiel Darkorbit. Ich war einer der besten Spieler und es hat massig viel Spaß gemacht. Bis die Entwickler anfingen, es zu übertreiben, es kamen massenhaft übermäßig starke Updates raus, die nur mit Echtgeld zu erwerben waren.

Nach einer Zeit hat sich mein ganzer Clan aufgelöst, weil sie alle keinen Sinn mehr im Spiel sahen und es auch keinen Spaß mehr gemacht hat zu spielen. Letzendlich habe ich dann auch aufgehört.

Und glaubt mir, Tanki Online war ein gutes Spiel, es hat mich viele Stunden am zocken gehalten, aber selbst vor der Re-Balance konnte man vor Druggern kaum mehr fair spielen, jetzt ist es wirklich viel zu schlimm und es grenzt an Sardismus, was hier veranstaltet wird. Früher musste man wenigstens noch ein bisschen leveln, um einigermaßen gute Waffen freigeschalten zu bekommen, jetzt kann man mit dem entsprechenden Geldbeutel es sofort so aussehen lassen, als ob man schon Monate lang spielt. Aber das allerschlimmste ist das Druggen. Es ist wirklich Sinnlos und genauso langweilig, wenn man eine Schlacht nur gewinnen kann, wenn man druggt. Damit geht doch das eigene Können verloren! Es gewinnt nicht der, der gut zockt und der, der es einfach drauf hat, nein, es gewinnt der, der die ganze Zeit druggt und denkt, er wäre gut, aber wenn man sojemand mal in einem Duell ohne Versorgung herrausfordert wird er auf einmal ganz klein und schlecht, Ich erinnere an mein Duell mit gabrielsimon, das ich haushoch gewonnen habe.

Was Tanki macht ist nichts anderes, als größenwahnsinnig zu werden, die Spieler laufen mit der Zeit davon, bestes Beispiel ist Darkorbit, wenn man auf die Website von Darkorbit geht sieht man links oben, dass schon stolze 130.000.000 Accounts registriert sind. Aber was viele nicht wissen: Es gibt ca. 25 Server von Darkorbit auf denen jeweils maximal 3000 Leute spielen können und meistens sind nicht mehr als 2200 on. hochgerechnet sind bei den Stoßzeiten von diesen 130.000.000 gerade mal 55.000 Leute am spielen und das ist wirklich armseelig!

Ich finde es wirklich schade, dass die Entwickler von TO auch so eine "Titanik-Aktion" anfangen, aber sobald nochmal so ein Update, wie dieses kommt, bin ich ein für alle mal weg!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich erinnere mich an meine "Karriere" als "PureGewalt" im Spiel Darkorbit. Ich war einer der besten Spieler und es hat massig viel Spaß gemacht. Bis die Entwickler anfingen, es zu übertreiben, es kamen massenhaft übermäßig starke Updates raus, die nur mit Echtgeld zu erwerben waren.

Nach einer Zeit hat sich mein ganzer Clan aufgelöst, weil sie alle keinen Sinn mehr im Spiel sahen und es auch keinen Spaß mehr gemacht hat zu spielen. Letzendlich habe ich dann auch aufgehört.

Und glaubt mir, Tanki Online war ein gutes Spiel, es hat mich viele Stunden am zocken gehalten, aber selbst vor der Re-Balance konnte man vor Druggern kaum mehr fair spielen, jetzt ist es wirklich viel zu schlimm und es grenzt an Sardismus, was hier veranstaltet wird. Früher musste man wenigstens noch ein bisschen leveln, um einigermaßen gute Waffen freigeschalten zu bekommen, jetzt kann man mit dem entsprechenden Geldbeutel es sofort so aussehen lassen, als ob man schon Monate lang spielt. Aber das allerschlimmste ist das Druggen. Es ist wirklich Sinnlos und genauso langweilig, wenn man eine Schlacht nur gewinnen kann, wenn man druggt. Damit geht doch das eigene Können verloren! Es gewinnt nicht der, der gut zockt und der, der es einfach drauf hat, nein, es gewinnt der, der die ganze Zeit druggt und denkt, er wäre gut, aber wenn man sojemand mal in einem Duell ohne Versorgung herrausfordert wird er auf einmal ganz klein und schlecht, Ich erinnere an mein Duell mit gabrielsimon, das ich haushoch gewonnen habe.

Was Tanki macht ist nichts anderes, als größenwahnsinnig zu werden, die Spieler laufen mit der Zeit davon, bestes Beispiel ist Darkorbit, wenn man auf die Website von Darkorbit geht sieht man links oben, dass schon stolze 130.000.000 Accounts registriert sind. Aber was viele nicht wissen: Es gibt ca. 25 Server von Darkorbit auf denen jeweils maximal 3000 Leute spielen können und meistens sind nicht mehr als 2200 on. hochgerechnet sind bei den Stoßzeiten von diesen 130.000.000 gerade mal 55.000 Leute am spielen und das ist wirklich armseelig!

Ich finde es wirklich schade, dass die Entwickler von TO auch so eine "Titanik-Aktion" anfangen, aber sobald nochmal so ein Update, wie dieses kommt, bin ich ein für alle mal weg!

hätten sie doch statt diesem dreck einfach die "Schlacht ohne Versorgung" billiger gemacht ... 10 Kristalle um einmal in so eine Schlacht reinzukommen und für ein Monatsabo 150 .... hätte sicher ein "bisschen" knete reingebracht ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Valery

hätte noch ne frage bezüglich der Waffe Donner.

Bist du mit der Waffe soweit zufrieden vom Preis-Leistungsverhältnis ?

Ich finde die Waffe ist für ihren Preis viel zu stark, momentan sind die meisten Spieler mit Donner m2 und m3 unterwegs eben weil sie zu billig ist, hab sie mir genau wegen dem billigen Preis auch selber gekauft und ist auch meine einzige m3 Waffe die ich besitze.

Ohne Donnerschutz kann ich mit meiner Hornet m3 allerdings nicht mehr spielen und ein anderer Panzer kommt für mich momentan nicht in Frage, so hab ich jetzt Smaragt mit 42 % Donnerschutz und werde die Farbe auch nicht mehr wechseln solange die Donner-Stufen nicht nachgebessert werden !!!

Electra und Alien hab ich zwar gekauft aber die Zeiten ohne das ich Extraschutz vor dieser Waffe brauche sind definitiv vorbei und damit sind die 2 Farben für mich unnötig geworden :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine kleine Tabelle die repräsentiert die Unterscheide zwischen ALT und NEU:

Bitte auf die Eigenschaften achten

b83b572e.jpg

Es ist ja nicht so, dass die verstärkung der Waffen nicht schön und gut wäre. Nur sind die Waffen jetzt unbezahlbar für Nichtbanker.

Man wird wohl frühstens mit 2Mio Punkte alles kaufen können, wenn überhaupt.

Dass die Waffen ausgeglichen werden sollten, war ja nicht die schlechteste Idee, aber dies hätte man auch mit m4 + m5 Modifikationen erreichen können. Was zu dieser neuen "Balance" zu sagen ist, sie ist trotzdem nicht ausgeglichen. War Twins zuvor eine schwächere Waffe, ist sie jetzt so ziemlich die Stärkste neben Donner und für Könner noch Railgun.

Die Re-Balance ist eigetlich nicht mal schlecht. Man kann jedoch nicht einfach den Spielern das wegnehmen, was sie bereits hatten und es ihnen für viel mehr wieder verkaufen. Diese Rechnung geht einfach nicht auf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hah du auch ?? ich hatte die gleiche geschichte hatte auch darkorbit davor gespielt und hab einfach aufgehört und für 40€ verkauft :P da haben wir mal was gemeinsam :D und DU warst wirklich PureGewalt ??? krass das ich dich HIER finde :D aber du hast RECHT ! mit alles ich stimme dir zu ich werde auch vielleicht hier aufhören ! alle online games sind sch*** immer am anfang sind die geil und später ändern die alles.... 3 mal passiert 3 MAL ! ganzes geld umsonst weg über 1.000€ .... ich zock niee wieder online und browsergames ich würd auch an eurer stelle aufhören !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Valery

hätte noch ne frage bezüglich der Waffe Donner.

Bist du mit der Waffe soweit zufrieden vom Preis-Leistungsverhältnis ?

Ich finde die Waffe ist für ihren Preis viel zu stark, momentan sind die meisten Spieler mit Donner m2 und m3 unterwegs eben weil sie zu billig ist, hab sie mir genau wegen dem billigen Preis auch selber gekauft und ist auch meine einzige m3 Waffe die ich besitze.

Ohne Donnerschutz kann ich mit meiner Hornet m3 allerdings nicht mehr spielen und ein anderer Panzer kommt für mich momentan nicht in Frage, so hab ich jetzt Smaragt mit 42 % Donnerschutz und werde die Farbe auch nicht mehr wechseln solange die Donner-Stufen nicht nachgebessert werden !!!

Electra und Alien hab ich zwar gekauft aber die Zeiten ohne das ich Extraschutz vor dieser Waffe brauche sind definitiv vorbei und damit sind die 2 Farben für mich unnötig geworden :mellow:

In der Tat, Donner sit z.Z. Overpowerkanone... bin mir sicher, dass da was gemacht wird.

Habe auch selber festgestellt auch mit "druggs" und Hornet M3 mit Smaragt keine Chance gegen Donner M2 habe... Was aber jetzt alle ausnutzen, es gibt keine Schlacht wo kein Donner ist... oder noch krasser etwa 70% in der Schlacht haben Donner als Kanone... Das schadet dem Gameplay gewaltig... ist aber unvermeindlich, es ist sehr schwer goldene Mitte zu finden. War auch in alten Tanki vor 2 Jahren so. Als Isida rauskam, Da warst du Gott mit Isida M3 und Diktator M3, und wenn du dabei "druggs" benutzt hast dann warst du ubesiegbar... Ein Team mit 3 Isidas konnte fast bei jeder Schlacht gewinnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bleibt nur die hoffnung das es gewisse anpassungen gibt wie bei dem grafikupdate

denn die meinung in den foren hin oder her, die server sind voll und die kids sind am kaufen. was hier an argumenten gebracht wird interessiert dann doch gar nicht, es wird nur schön geredet und letztlich bleiben dann doch fast alle da, auch wenn sie das gegenteil behaupten.

es sei nur zu hoffen, dass wirklich genug leute den hammer an die wand hängen, auch wenn ich nicht daran glaube. ich hoffe nur das die meinung auch im russischem topic dementsprechend ausfällt, denn wen interessieren denn vll die 100 deutsche spieler die sich was bei tanki kaufen.

ab in die versenkung tanki!

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Tat, Donner sit z.Z. Overpowerkanone... bin mir sicher, dass da was gemacht wird.

Habe auch selber festgestellt auch mit "druggs" und Hornet M3 mit Smaragt keine Chance gegen Donner M2 habe... Was aber jetzt alle ausnutzen, es gibt keine Schlacht wo kein Donner ist... oder noch krasser etwa 70% in der Schlacht haben Donner als Kanone... Das schadet dem Gameplay gewaltig... ist aber unvermeindlich, es ist sehr schwer goldene Mitte zu finden. War auch in alten Tanki vor 2 Jahren so. Als Isida rauskam, Da warst du Gott mit Isida M3 und Diktator M3, und wenn du dabei "druggs" benutzt hast dann warst du ubesiegbar... Ein Team mit 3 Isidas konnte fast bei jeder Schlacht gewinnen.

Ihr habt gerade das ganze Gameplay von Tanki Online kaputt und ihr interessiert euch für ein kleines Stärkeproblem von Donner?

Wie meine Lateinlehrerin jetzt sagen würde:

SEID IHR DES WAHNSINNS?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok wenn noch nachgearbeitet werden sollte dann bin ich zufrieden, das Twins jetzt richtig Power hat finde ich übrigens sehr gut anders wiederum bei Ricochet, die ist jetzt meist klar unterlegen mit den paar wenigen Schüssen die die Waffe hat, ich glaube fast die Überhitzung der Waffe sollte entfernt werden damit sie wieder ausgewogen genutzt werden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Valery man bekommt doch die Kristalle zurück wenn Donner bearbeitet wird oder ? War früher mit der Rico doch auch so

Finde Donner ein Tick zu stark aber sonst ist alles in Ordnung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Valery man bekommt doch die Kristalle zurück wenn Donner bearbeitet wird oder ? War früher mit der Rico doch auch so

Finde Donner ein Tick zu stark aber sonst ist alles in Ordnung

Hätte ich es gewusst hätte ich konkretes Antwort gegeben.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich bin damals gern mit Hornet und Donner unterwegs gewesen. Einfach weil es mein Ding war.

Leider hatte man (leuchtend) absolut keine Chance gegen einen gedoppten freeze (evtl. dazu noch Schutzfarbe (alle Lampen an)) wären ungefähr 8 Schüsse fällig gewesen -> unmöglich z.B.in Silince 2.

Das war auch nicht gerecht.

Vor dem Update war auch nicht alles toll insbesondere für meine Waffenwahl.

Nur hat man sich daran gewöhnt… -> Hatte für solche Dinge dann den Isi… (Sparmaßnahme alles m3 wollte ich mir einfach nicht leisten -> über 100 Euro (bedrucktes Papier) ist kein Online Spiel Wert!)

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und jeder denkt jetzt noch Wiki m3 und freeze oder rico sind die Garantie zum gewinnen.

Ich hab noch alle Dias und warte erst mal ab. Alles andere wäre verbranntes Papier.

Bis dahin fang ich wieder von vorn an.

(Nur Mist das es nur noch ganz wenige niedrige Ränge gibt und das fast alle Items nutzen und die Dinger meiner Meinung nach schneller fallen.)

Macht eigentlich zurzeit keinen Spaß.

Ich denke das Hauptziel sollte doch sein, dass alle Waffen gleich sind bzw. eine echte Chance haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Donner jetzt auch wieder schwächer wird, was das denn, hab die jetzt extra M3 gemacht und dann wollen die das wiieder Ändern? Kann doch nicht sein...Lohnt sich bald alles nicht mehr!!!Vor allen hätten die das schon im Test Server merken müssen...aber neiiin -_-

Vor der RE_Balance hatte ich die ersten Waffen bis Freeze alle M3 und Panzer M2/3 ab DIKT..!!! Wie die sich das wohl gedacht haben *Lachmichweg**KOTZ*

Die einen spielen Jahre um an Marschall rann zu kommen, und ein Neuling macht das an 1Tag O.o oder wie... Hammahart

Naja is eh egal was man Postet, die machen eh was se wollen ;)

Gives us moooney :/

von Tellzz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht etwa, daß man nicht einen guten Fang machte, wenn man einen Fischteich leerfischt. Nur gibt es dann im nächsten Jahr dort keine Fische mehr.

Alte Chinesische Weisheiten, So sprach der Meister - Altchinesische Lebensweisheiten gesammelt von Ernst Schwarz

Gier frisst Hirn.. ob beim Spieler oder Spiele Betreiber kann sich ja jeder selbst einordnen.

p.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde diese Neuerung echt S*****e!!!

Vorher war es besser.

Denn jetzt hat jeder die gleichen Waffen zur Verfügung.

Vorher war ich fast immer erster, jetzt bin ich ungefähr immer in der Mitte oder Letzter.

Ich würde es schöner finden, wenn sie diesen Scheiß wieder rückgängig machen würden!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

obwohl das Posting scheinbar ignoriert wird, ich habs schon gelesen und bin in vielen Dingen deiner Meinung. Das größte Problem sind die deutschen Dauerdrugger, die so ziemlich jedes Spiel ab Major ins sinnlose "1-4Drücken" abdriften lassen. Da ist nix mehr mit Taktik oder Können - es ist nur noch "d a s D r ü c k e n a u f T a s t e 1 - 4 " sonst einfach nix. Da kannst auf so ein Mammut 50x Draufschießen - es wird nicht tod - es holt sich die Flag - hinten ist ein ebenso dauerdruggendes ISI und schützt diesen Unfug. Immer das selbe - jedes Mal ohne jeglichen Sinn. Hier hätte Tanki was machen können. Ich bin übrigens die meiste Zeit auf anderen Servern, die Russen sind da viel disziplinierter, wenn sie mal im Zweikampf verlieren wird nicht gleich bis zum Schluss dauergedruggt.

edit: und... ich mach ganz schön Kristall muss ich sagen, sogar mit m2

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich erinnere an mein Duell mit gabrielsimon, das ich haushoch gewonnen habe.

Ich kann mich nicht errinnern, dass du gewonnen hättest. Du hast die Schlacht einfach verlassen.

Wenn man sich Donner Gekauft hat und es gefixt wird, bekommt man sicherlich seine Kristalle zurück?? Also das ist das mindeste was man wenigsten machen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist so nicht richtig, geh mal rein jetzt gibt für oberst 10 schlachten - 5 mit 2-3 leuten - also zu wenig leute, das andere ist alles Marshal

wieder reingegangen - 3 spielbare Partien für Oberst - 2 Generalissimo - 1 Marshal - sonst gibts nix - wieder auf anderen Server gegangen - die unteren Ränge sollten bedenken, dass es ab Oberst kaum mehr was zu spielen gibt, außer man geht auf russische Server und versteht halt dann nix.

edit: aja - Latium97 will zum wiederholten Mal mein PW im Zweierduell, beim letzten Mal wurde er 1 Woche gesperrt, das ist hier mein einziges Vergnügen

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mich nicht errinnern, dass du gewonnen hättest. Du hast die Schlacht einfach verlassen.

Wenn man sich Donner Gekauft hat und es gefixt wird, bekommt man sicherlich seine Kristalle zurück?? Also das ist das mindeste was man wenigsten machen kann.

na sicher nicht, wir sind hier bei Tanki - und der Donner wurde schon verändert, bin am ersten Tag nach 2x mit Donner und Atom tod gewesen (etwa 5x ausgetestet) und gestern wars 3x, ebenso ist mein Panzer etwas schneller geworden, kann man bei Iran austesten - beim Verhalten, wenn man vom Dach runterfährt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Re-Balance auch nicht toll. Aber was können wir dagegen machen? NICHTS!

Der Thread hier wird nur noch zugemüllt. In fast jedem Post steht Sch..., macht es rückgängig, ich hör auf, usw. Die Mod´s hier können einem nur Leid tun. Die kriegen die ganze Wut von Euch ab. Die ham das nicht verbockt. Das waren die Entwickler, und die lesen hier bestimmt nicht mit.

Ich werde deswegen trotzdem weiterspielen bis ich den Generalissimo erreicht habe. Nun hört endlich auf zu heulen und macht Euch auf die Schlachtfelder. Macht die Noob´s, die ihren Rang gekauft haben, platt.

Vom ewigen diskutieren über die Re-Balance wird es auch nicht besser. Wer aufhören will soll dies tun und sich ein anderes Spiel suchen.

!!! Klagt nicht - Kämpft !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...