Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 114 - Re-Balance!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal viele warten auf Sylvester und den Rabatt und spielen so lange nicht. Ich habe zwar auch mit über 46.000 Kristallen einiges auf dem Konto, aber die 2 Wochen bis zum Rabatt warte ich gerne. Und dann werde ich auch nur in eine Waffenlinie investieren und genügend übrig behalten für die M3-Aufrüstung. Ob ich bis zum nächsten Rabatt den entsprechenden Dienstgrad erreiche, kann ich allerdings noch nicht sagen.

Ich habe in der letzten Zeit fast nur mit Rabatt eingekauft. Eigentlich war mein Ziel zum Jahreswechsel Hornet M3 und Freeze M3 (und mich in einem Clan bewerben :rolleyes: ). Mit Rabatt hätte ich auch jetzt nach der Re-Balance ausreichend Kristalle dafür. Die Einkäufe mit 25% Ermäßigung und der jetzige Verkauf zum vollen Preis taten meiner Kriegskasse gut. Auch der Verkauf der überflüssigen Restpanzer, die ich zum Weiterkommen brauchte, war vorteilhaft.

Das Einzige was mich stört, ist die momentane Unklarheit über die Qualität der Panzer. Ich war mit der kleineren Auswahl sehr zufrieden. Ich hätte auch keine Probleme alles die gleichen Panzer auf dem Schlachtfeld zu haben, dann käme es halt wirklich nur auf das Können an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagt mal geht es eigentlich noch? Hier wird immer wieder auf bessere Ausrüstung rumgeritten, aber wenn wieder bei allen alles gleich viel besser ist ist das Ergebnis wieder ohne Veränderung. Die einzigen die hier etwas von haben ist TO. Drugger machen im Spiel eine das leben schwer, Waffen die 35-80 € Kosten, Unterteile mit dem gleichen Preis. Jetzt ein "supertolles RE-Balance" und ich habe mein Geld halbiert oder anders gesagt nach der neuen Ausstattung kann ich nur noch die hälfte! Ich bin total sauer-Werde außerhalb To (facebook) mal schauen wie so die Stimmung ist. Jeder der jetzt noch Geld investiert ist dumm denn er weiss ja garnicht ob das was er gekauft hat in ein paar Wochen noch einen Wert hat-Gruß Wummer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich würde es mal Interessieren, was das Tanki-Online Team davon hält, dass so viele aufgehört haben / aufhören werden.

Geht es euch eigentlich wirklich am *****h vorbei? Ich meine natürlich, ich wäre auch am finanziellen interessiert an eurer Stelle, jedoch muss man sich eingestehen: Ohne Spieler, verdient man nichts dran.

Doof nur, dass viele Banker aufgehört haben... und wenn es so weiter geht werden noch viel viel mehr gehen.

Wie sieht es denn bei den Russen aus? Ich bin mir sicher die lassen es auch nicht einfach so auf sich sitzen. ;)

- Beim nächsten-mal sollte man sich wohl besser Gedanken darüber machen welche Konsequenzen das mit sich zieht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

DISKUTIERT WEITER ABER LASST DEN ADMINISTRATOR IN RUHE !!!

ER HAT KEINEN LEICHTEN JOB DIESER TAGE. ER KANN JA AUCH NIX DAFÜR!

der admin kann sehr wohl damit umgehen und du solltest besser aufhören mit so einem scheiß ein topic zuzumüllen, ist ja schrecklich!

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch - ich sehe nur noch Donner. Klasse Arbeit. Macht Spass - muss nur noch selbst auf Donner umrüsten. Was für ein Murks habt ihr hier veranstaltet. Sowas von dämlich - war doch alles gut, auch ohne Marshalsrang hätte ich eine Chance auf eine Shaft M3 gehabt - nur noch wenige Kills/Krissis dann wäre es sowit gewesen. Nun erwartet ihr wohl von mir, dass ich die nächsten 20 Jahre den Blödsinn hier mitmache - da habt ihr euch getäuscht. Dann fahrt mal weiter Roller... Es gibt sicher noch besseren Zeitvertreib als dieser Murks auf Tanki. Also ruhet in Frieden mit euren Schwachsinn....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich, ich muss den Tanki Online Technikern/Besitzern oder keine ahnung wem es halt gehört gratulieren, es hat noch nie ein Spiel geschaft in weniger als 24stunden über 30.000 Mitspieler zu verlieren... Und ich muss echt sagen diese Re-Balance ist echt S**t. Tanki ist so unlustig geweorden weil man einfach viel zu viele Krissis Braucht um etwas Up zu greaden. Und weil man alles schon in den ersten 3Lv. freischaltet... Sucht mal bei Facebook eine Seite nahmens TO wird niemals wieder cool. Bitte seht es ein Liebe Entwickler Tanki ist S******e geworden! Der einziege gewinner an der ganzen sache ist das Tanki Online Team weil es ein paar dumme leute gibt die sich die kristalle kaufen. ALso der einziege Gewinner ist Tanki!

Mfg. Sonny_Black

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun aber mal Butter bei die Fische: Im Moment sind 56tausend Online und über 36tausend in den Schlachten. Welche 30tausend sollen denn verschwunden sein?

Der Weltuntergangsthread ist woanders!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich find die Re-Balance eigentlich Schrott,weil:

1.Viele Spieler beschweren sich weil sie das und das nicht mehr haben.

2.Alle regen sich über den Kommentar eines anderes Spielers auf und zitieren den dann und schreiben wass sie über den Kommentar halten ungefähr wie:"Bin ich aber anderer meinung bla bla bla...

3. Tanki hat mit der Re-Balance sich ein Eigentor erzielt, weil viele Spieler deswegen kein Tanki mehr spielen und sich hier über die Re-Balance streiten.

4.Ich bin vielleicht auch raus wenn ihr uns unsere alten Waffen nicht wieder gebt!!!!!!!!

5.Wo ist das alte Tanki geblieben, früher war alles friedlicher. :(:unsure:

von julian4812 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute das Ziel von Tanki war es das Spiel so zu gestalten das es sich immernoch lohnt Dias zu kaufen aber nicht so das es unfair wird (also nicht so das ein Mammut M3 Schaft M3 gegen einen Wiking m1 Donner m1 spielt) .

Die Preise sind so das es einen Anreiz gibt mehr zu spielen

und das man sich nicht alles in die Garage stellt ....ach was nehm ich denn heute mach ich die mit Schaft M3 oder Rico M3 oder Freeze M3 oder Donner m3 kalt oder wlehcen untersatz nehm ich ich habe soviel Geld ausgegeben ich mache alle fertig....

so soll es nicht laufen.

MAn soll ich überlegen was man kauft und sineen Spielstyl auf 1-2 Waffen begrenzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute das Ziel von Tanki war es das Spiel so zu gestalten das es sich immernoch lohnt Dias zu kaufen aber nicht so das es unfair wird (also nicht so das ein Mammut M3 Schaft M3 gegen einen Wiking m1 Donner m1 spielt) .

und das man sich nicht alles in die Garage stellt ....ach was nehm ich denn heute mach ich die mit Schaft M3 oder Rico M3 oder Freeze M3 oder Donner m3 kalt oder wlehcen untersatz nehm ich ich habe soviel Geld ausgegeben ich mache alle fertig....

so soll es nicht laufen.

MAn soll ich überlegen was man kauft und sineen Spielstyl auf 1-2 Waffen begrenzen.

wasn das fürn Gelaber??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die meisten Spieler hier sehen nur die M3 Stufe als großes Hindernis:

Oh ja die kostet ja locker 25 000 Dias, wie soll ich die jemals zusammenbekommen ???

Das Spiel wurde so ausbalanciert, das selbst die M2 Stufen dicke mit M3 mithalten kann, ich habs oft genug getestet, wenn ihr euch M2 kauft dann habt ihr jetzt mehr vorteile als ihr vor der Re-Balance mit M2 gehabt hättet.

Abwechslung ist in einem Spiel sehr wichtig, ich hätte mich auch bald von Tanki verabschiedet, wenn sich nix geändert hätte, immer nur Donner bis Shaft m3 und Diktator bis Wiking m3 wurde zunehmend langweilig aber jetzt gibt es wieder jede Menge zum Erkunden und Ausprobieren.

Smokey, Firebird, Twins, Railgun, alles Waffen die damals ziemlich unbrauchbar waren, haben jetzt endlich die Kraft die sie benötigen um sich wieder Attraktiv ins Spielgeschehen mit einzugliedern.

Glaubt es mir oder nicht aber das Spiel wurde durch die Re-Balance um einiges aufgewertet, einige mögen das Interesse verloren haben aber andere die noch kommen werden sich mit Freude an dem neuen Spielgeschehen beteiligen und mal ehrlich, habt mal ein paar Waffen und Panzer auf m2 und ihr seit mit etwas Übung wahre Profis, auch ganz ohne Druggs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus Nature!

Klingt recht gut was Du schreibst.

Ich werde erst einmal abwarten und spiele mit einem kleinen Account. Derzeit macht es unten mehr Spaß als oben mit den Dauerdruggern.

Kaufen werde ich erst wenn es einen Rabatt-Tag gibt. Bis dahin spiele ich einmal mit M0.

Nette Grüße fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetz werde ich meinen Senf auch mal zu diesem beschiessenen Re-Balance Schrott geben. Erstmal ich will erst gar nicht einmal wissen wer aus dem Tanki Online Team diese Super Geniale Idee ( Nicht ) mit dem Waffen einsacken und dann Teurer wieder zu erkaufen hatte -.-'

Das ist doch absoluter B******t.

Selbst mit nem Alkohol Blutdruck von 10.0 Promile hätte ich nicht so nen genialen einfall gehabt. 1. Ist ja schön und gut das ihr euch die Taschen voller Geld verdient, aber es geht hier in ersterlinie darum ob das Game uns danach auch noch gefällt...

UND DAS TUT ES UNS ÜBERHAUPT NICHT >.<

Wenn ihr bald nicht mal etwas an dieser Situation ändert wird Tanki Online SEHR SEHR SEHR schnell denn Bach runter gehen

MfG Tobiw4nk3noby einer von den ungefähr 30000 Panzerfahrern den das Re-Balance GAR NICHT GEFÄLLT !!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

so soll es nicht laufen.

Das ist nicht Richtig das spiel solte abwechslung haben damit es Spaß machen kann. Dazu gehören nun mal andere Waffen und Fahrgestelle dazu.

Die hätten lieber eine zusatz Option beim erstellen der Map reinmachen sollen wo man die Maximale Stärke der Waffen angeben kann. Dan kann keiner mehr mecker das er mit M0 gegen M3 antreten muß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Davon abgesehen, dass letztlich alle Entwicklungslinien m0 bis m3, sei es Kanone oder Panzer, teurer geworden sind, gibt es noch einen anderen kleinen, nicht ganz so auffälligen Taschenspielertrick - das eigentliche Re-Balancing. Unter der Annahme, dass die meisten nicht einfach ihren Wunschpanzer in Ausbaustufe m3 inklusive erforderlichem Rang fertig kaufen, sondern ihn sich über mehrere Stufen von m0 über m1, m2 bis m3 nacheinander in mehreren Etappen aufbauen, dann ist etwas beobachtbar, was ich gebrochene Ausbaulinien nennen möchte: Früher war es für die weniger Betuchten möglich eine Kombi aus Panzer und Kanone Schritt für Schritt auszubauen und sich zumindest den größten Teil davon selbst zu erspielen, was eine tolle Motivation war (von dem einen Wechsel von Smokie und Wasp auf eine andere Kombo einmal abgesehen). Durch die neue Staffelung von Ausbaustufen und - wesentlich - den dazu erforderlichen Rängen sind mehrere Wechsel zwischen Panzern und Kanonen nahezu unumgänglich um letztlich im Rüstungswettlauf mithalten zu können.

Ich wiederhole es gerne: Genau das war eine der entscheidenden Änderungen der Re-Balance:

Es wird schwieriger mit ein oder zwei Waffen und Panzern durchzukommen!!!

Auch wenn manche meinen mit Bildschirmgroßer Schrift das Gegenteil zu behaupten - überzeugt euch bitte selbst davon, was ich mit gebrochene Ausbaulinien gemeint habe. Ihr müsst nicht nur auf Stärke von Panzer und Kanone achten, sondern auch ab welchem Rang was möglich ist:

Die Ausbaustufen der einzelnen Waffen sind abhängig vom Rang sehr stark versetzt. Siehe http://de.tankiforum...howtopic=163019 Dadurch hat man sobald man eine Waffe oder einen Panzer ausbauen kann auf seiner derzeitigen Stufe zunächst einen Vorteil. Da man jetzt aber sehr viele Ränge aufsteigen muss, bis das nächste Upgrade möglich ist, und währenddessen nacheinander alle anderen Panzer- und Waffenlinien ebenfalls ausgebaut werden - und zwar stärker als die derzeit eigene Ausstattung, wird man relativ gesehen immer schlechter. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo alle anderen eine bessere Ausstattung haben und man besser die Ausbaulinie wechseln muss, um konkurrenzfähig zu bleiben.

Da die Jungs und Mädels von Tanki ziemlich clever sind, ist das mit Sicherheit kein Zufall ;)

von Blechrabe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich find die Re-Balance eigentlich Schrott,weil:

1.Viele Spieler beschweren sich weil sie das und das nicht mehr haben.

2.Alle regen sich über den Kommentar eines anderes Spielers auf und zitieren den dann und schreiben wass sie über den Kommentar halten ungefähr wie:"Bin ich aber anderer meinung bla bla bla...

3. Tanki hat mit der Re-Balance sich ein Eigentor erzielt, weil viele Spieler deswegen kein Tanki mehr spielen und sich hier über die Re-Balance streiten.

4.Ich bin vielleicht auch raus wenn ihr uns unsere alten Waffen nicht wieder gebt!!!!!!!!

5.Wo ist das alte Tanki geblieben, früher war alles friedlicher. :(:unsure:

Ich finde des so viel besser! Probier doch mal alle Waffen aus! Z.B Firebird ist jetzt sehr gut geworden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele nur noch gelegentlich Tanki Online und war erstmal geschockt, als ich mich vorhin wieder einmal angemeldet hatte.

Ursprünglich hatte ich............

Waffen:

Smoky (war gratis)

Freeze mit Update 2

Schaft mit Update 1

Firebird

Twins komplettes Update

Railgung mit Update 1

Donner mit Update 1

Isidia mit Update 1

Ricochet mit Update 1

Panzer:

Wasp mit Update 1

Diktator mit Update 1

Hornet mit Update 1

Titan mit Update 1

Wiking mit Update 1

Mammut mit Update 1

Ein paar Tarnfarben für etwas über 1000 oder 1500 Kristallen.

Kristalle in Bar:

etwas über 1000

Bekommen habe ich für alles zusammen ca. 18000 Kristalle!!

Was ich mir davon kaufen konnte:

Waffen:

Smoky (gratis)

Freeze mit Update 2

Schaft mit Update 1

Panzer:

Wasp (Gratis)

Wiking mit Update 1

Mammut mit Update 1

Ca. 6000 Kristalle habe ich noch

Z.B die Donner könnte ich mir mit Update 1 zulegen.

Um alle anderen Waffen und Fahrzeuge bin ich enteignet worden.

Bisher habe ich je nach Map meinen Panzer und die Waffe gewählt.

Auf dem Schießplatz bin ich z.B. mit der Twins und dem Hornet angetreten.

Alleine die Twins kostet mich jetzt bis zum vollen Update (wie ich es hatte) 42685 Kristalle.

Der Hornet kostet mich bis zum Update 1 nochmal 2345 Kristalle.

Macht also insgesamt 45030 Kristalle. Ich erinnere an dieser Stelle nochmal, dass ich für meinen Gesamten Fuhr- und Waffenpark nur ca. 18000 Kristalle bekommen habe.

Damit hat sich der Schiessplatz für mich schon mal erledigt. Ich habe auch keine Lust, mich nochmal bis zur entsprechenden Bewaffnung hochzuarbeiten. Hinzu kommt, dass die Gegner in den Schlachten übermächtig geworden sind. Ich komme kaum noch dazu mich vom Startpunkt zu bewegen, da bin ich schon mit einem Treffer zusammengeballert worden. Vor dem Update sah das ganz anders aus.

Mein Fazit zum Update:

Spielspaß nur noch für das dicke Portemonnaie. Ansonsten mehr Frust als Lust.

In diesem Sinne

Gruß DataTank

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...