Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 114 - Re-Balance!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ging hier ja auch um den Screenshoot auf dem sich die "erkaufte" Aussage bezog wo ich als 3-Platzierter angezeigt werde, ich hab eh Beweise für meinen ehrlich erlangten Marshallstatus, einige hier kennen ja sicherlich auch mein Video zum Marshallaufstieg und das war noch einige Monate vor der Re-Balance ;)

Nun Nature, ich zweifel Deinen ehrlichen Aufstieg nicht an, ich weiß sehr wohl das Du Dir Deinen Rang im Gegensatz zu andere nicht erkauft hast. DataTank hat Dich dennoch nicht persönlich angesprochen sondern bezog seine Aussage eher auf die Allgemeinheit und die Tatsache, das dies überhaupt möglich ist. Ein - wenn Du mich fragst - schlag ins Gesicht aller, die sich Ihre EP über einen langen Zeitraum hinweg hart erkämpft haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hornetundtwins.png

Also ich muss sagen, ich habe noch nie so Angenehm gespielt wie jetzt! Kein Banker, kein Drugger usw... Es ist toll zu spielen, ich hatte Hornet und Twins m1 beides und die gegner waren nicht viel besser! Also ich finde es Gut was ihr gemacht habt, denn es liegt bei einem Selber was man aus seinem Acc macht, ob manche sich lieber den rang erkaufen oder sich lieber einen Panzer auf m3 machen, es kann euch doch egal sein, sofern ihr noch spass am spiel habt. Ich war leider mit meinem Acc Dead-Mafia schon Generallisimo und dann war es halt so, 7 sachen m3 und 2 Lackierungen. Damit müsst ihr halt leben. Wenn ihr nur noch Diskutieren wollt, dann sucht euch ein Anderes Spiel und lebt mit den Sachen die jetzt sind und nicht anders. Die Spielregeln wurden halt geändert.

Mfg Gabi :*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun Nature, ich zweifel Deinen ehrlichen Aufstieg nicht an, ich weiß sehr wohl das Du Dir Deinen Rang im Gegensatz zu andere nicht erkauft hast. DataTank hat Dich dennoch nicht persönlich angesprochen sondern bezog seine Aussage eher auf die Allgemeinheit und die Tatsache, das dies überhaupt möglich ist. Ein - wenn Du mich fragst - schlag ins Gesicht aller, die sich Ihre EP über einen langen Zeitraum hinweg hart erkämpft haben.

finde ich auch, ich finde an sich die Re-Balance gelungen aber meiner Meinung nach hätten sie den Erfahrungspunktekauf bis max. Brigadegeneral eingrenzen sollen, ich fühle mich teilweise auch ziemlich hintergangen wenn ich bedenke was das für Arbeit war bis zum Marshall zu kommen und einige Spieler hier überspringen einfach mal so 2-3 Ränge um sich einen Vorteil zu verschaffen oder um besser dazustehen. <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

das mit der "Enteignung" habe ich ja verstanden, das ist sicherlich sehr ärgerlich!

ABER: das M1 und M2-Waffen jetzt "Schrott" sind, nicht.

wenn die allermeisten user max. M2-waffen haben, wie können diese dann Schrott sein, zumal meine gegner mich (derzeit) nicht zu hauf mit M3-waffen beharken ???

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin erst seit einigen monaten bei tankionline, aber vor der re-balance ist mir aufgefallen wie schon relativ niedrige ränge ihre garage mit m3-waffen "zugeknallt" hatten und sich das in den chats genüsslich gegenseitig verbal vorgehalten haben ("mein haus, mein auto, mein boot, ...")

das waren wohl meist intensiv-zocker die eine kombi aus banken und spielen gefahren haben. für noobs waren diese vielzahl von m3-gegnern aber ziemlich frustrierend. durch die Re wird sich daran vielleicht nichts grundlegend ändern, denn zocker und banker werden sich mit "gewalt" immer vorteile gegenüber gelegenheitsspielern schaffen können. aber angeblich geht es bei der re-balance ja auch wohl hauptsächlich darum, eine balance zwischen den jetzigen und (hoffentlich) bald kommenden waffen zu schaffen. MfG

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin erst seit einigen monaten bei tankionline, aber vor der re-balance ist mir aufgefallen wie schon relativ niedrige ränge ihre garage mit m3-waffen "zugeknallt" hatten und sich das in den chats genüsslich gegenseitig verbal vorgehalten haben ("mein haus, mein auto, mein boot, ...")

das waren wohl meist intensiv-zocker die eine kombi aus banken und spielen gefahren haben. für noobs waren diese vielzahl von m3-gegnern aber ziemlich frustrierend. durch die Re wird sich daran vielleicht nichts grundlegend ändern, denn zocker und banker werden sich mit "gewalt" immer vorteile gegenüber gelegenheitsspielern schaffen können. aber angeblich geht es bei der re-balance ja auch wohl hauptsächlich darum, eine balance zwischen den jetzigen und (hoffentlich) bald kommenden waffen zu schaffen. MfG

ja und genau deswegen wurden auch die Waffen so unterschiedlich freigegeben von den Rängen her, meiner Meinung nach braucht man nicht mehr zwingend eine M3 Waffe, weil diese oftmals nur geringfügig besser ist als die Standart M2 Ausrüstung, das was viele Spieler hier noch nicht erkannt haben ist die eigentliche Stärke der M2 Waffen und Panzer, die sehen nur die Preise für M3 und denken dann sofort wie "S*****e" doch die M2 Ausrüstung mit ihrem verhältnismäßig niedrigen Preis sein muss.

Schaut mal auf Smokey M2 und Smokey M3

Smokey M2 = 28-35 Schaden, 7 % Kritischer Treffer ( Zufallsgenerator ), 172 Extraschaden bei kritischem Treffer, 11480 Dias

Smokey M3 = 29-36 Schaden, 8 % Kritischer Treffer ( Zufallsgenerator ), 190 Extraschaden bei kritischem Treffer, 26860 Dias

Wer sich das ganze richtig anguckt merkt, das sich die Stärke der Waffe so gut wie kaum erhöht, was sind 1-2 Schadenspunkte von 65-380 ?? ( Wasp M0 und Mammut M3 im Vergleich ), so gut wie nix sind die paar Punkte und der kritische Treffer hat nur 1 % mehr Chance zu funktionieren, das ist auch so gut wie nix, 18 Extraschaden kann man ohne Probleme mit 1 mal mehr treffen der Smokey ausgleichen. Smokey M3 hat lediglich 2 Treffer mehr in der Minute, das macht aber kaum Unterschied bei einem dynamischen Kampf und beweglich sind beide Waffen fast gleich gut.

Also meiner Meinung nach ist Smokey M3 fast garnicht besser wie M2, hier reichen schon 12580 Dias für Smokey M2 aus um eine ernstzunehmende Fernkampfwaffe zu besitzen, wer die letzten 26860 Dias für diese minimale Verbesserung der M3 ausgibt hat eindeutig zu viele Dias auf dem Konto und braucht sich auch nicht über die teuren M3 Waffen beschweren.

Fast das selbe ist in minimalen Unterschieden auch bei Shaft, Twins, Ricochet und Donner zu sehen, nur die Nahkampfwaffen wie Isida, Firebird und Freeze und auch die Fernwaffe Railgun haben einen deutlichen Schadenszuwachs, wo man sich überlegen kann ob man nicht doch lieber auf M3 umsteigt, gerade weil diese Waffen ja weniger von der Trefferqoute abhängen ( bis auf Railgun natürlich ) und man somit bei gleichem Panzer öfter verlieren wird wenn man M2 mit M3 vergleicht.

Was die Panzer angeht spielen M2 und M3 schon eine etwas größere Rolle aber hier ist der Panzer eh in der Verbindung mit der Waffe abhängig, wenn man durch seine Waffe kaum getroffen wird, macht auch hier M2 zu M3 weniger Unterschiede.

von Nature-1986 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also was soll ich sagen hmm..... mein Kumpel hat Mammut m2 und Donner m2 kommt einer in die Schlacht mit Smokey m1 und Hormet m3 er schießt ...Blitz mein Kumpel hat die hälfte vom Leben weg!!

Das ist unlogisch!

Hatte vorher fast alles m2 und jetzt iss meine Garage nen dreck !

HÄTTE echt MEHR von TankiOnline erwartet SCHÄMT euch!

Schreibfehler könnt ihr für euch behalten brauch ich nich mehr :D

von harttekk1234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find es voll S******e.ich hab mich so gefreut in den ferien tanki vor dem update zu spielen,aber nein was machen die,ändern das spiel.update hat nichts genutz.die sollen das wieder weg machen.macht dies weg lieber tanki online team bittemacht es weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ca 180000 Dias von Tanki bekommen, diese habe ich in 5 m2 Waffen aufgeteilt, eine m3 Waffe die ich am häufigsten nehme, einen Panzer den ich sowieso seit Monaten nicht mehr gewechselt habe und eine Schutzfarbe gegen die lästigen Donnerangriffe, so hab danach 31000 Dias übrig gehabt und nochmal fast 3000 Dias erspielt in der Zeit, bin momentan bei fast 34000 Dias.

Ich warte jetzt entweder auf die Rabatttage um mir noch eine m3 Waffe zu kaufen oder ich warte bis die neuen Waffen und Panzer raus kommen und rüste mir dann nochmal 2-3 Waffen auf.

Alles in allem bin ich zufrieden mit meinen Einkäufen, musste zwar auch ettliche m3 Sachen einbüßen aber mich stört es relativ wenig da ich die m3 Waffen eh langsam satt hatte und schon lange mal wieder mit m2 spielen wollte

Danke für deine Auskunft !

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ wie nature schon sagt, die re-balance hat viele vor und nachteile--nochmal die wichtigsten:

pro: Waffen und Panzer haben mehr Besonderheiten, sodass jetzt jede Waffe effektiv für eine Schlacht ist ( man kann jetzt firebird und hunter... benutzen)-> mehr kombis

contra: der Kauf von EPs und die im Vergleich zu teuren Preise

ich schau noch was die Rabatte bringen und dann hab ich auch mein Statement von der Re-Balance :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das genauso mist!

ich hatte so viel gutes zeug (finde ich)smokym3 firebird m2 rail m1 Twinsm3!waspm2 hunterm3!titan m2 diktatorm0 hornetm0^^rot schwarz blau weiß mit liebe flora lava urban marine alles und jetzt fast alles m0!!!!hallo was soll das!!!!!!!!ey echt mal so dumm sry für ausdrucksweise aber wirklich und alien

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Panzerfahrerinnen und Panzerfahrer,

das „Tanki-Online“ Team grüßt euch in diesem Topik. Wir haben die Arbeiten an der Re-Balance abgeschlossen. Die neuen Eigenschaften von allen Waffen warten bereits in Ihrer Garage auf Euch. Das Spiel bekommt den zweiten Atem. Zusammen mit der Re-Balance kommen wir in das Jahr 2013, und verwandeln es in die unwahrscheinlichen Mengen der Neuerungen in „Tanki-Online“.

Wir empfehlen Ihnen mit der FAQ über die Re-Balance sachkundig zu machen, falls Ihr bis jetzt noch nicht gehört haben, was die Re-Balance ist.

Wenn sie bereits alles wissen, dann schlagen wir Ihnen vor die erneuerte „Tanki-Online“ spielen zu gehen. Es ist immer besser, ein Mal zu sehen, als hundert Mal zu hören.

In der Garage finden Sie alle Eure Versorgungsgüter und die Summe von Kristallen, die dem Preis von allen Waffen, die Sie zu dem Zeitpunkt der Re-Balance besaßen, entsprechen.

Diskutieren wir es alle zusammen aus.

Ich möchte mein Kristalle auch wieder zurück haben um Überlegter Meine sachen auszugeben Biiiitteee :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rebalance?

Was soll der Mist??alle meine Panzer und Waffen die ich mir mühsam zusammengespart habe sind weg und die Kohle reicht nicht mal für ein einziges komplettes M2 System!!!

Da vergeht mir echt der Spaß hier weiter zu spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die neue Version gut weil:

1: Jetzt sind in den Schlachten nicht immer so ganz starke und ganz schlechte sondern immoment ist eigentlich fast jeder gleich gut

2: Ich hab meine Diamanten wieder für Twins und co. womit ich eh nicht mehr spiel

P.S. Danke an die Atministratoren die immer so schnell antworten (wüsste gerne wie man administrator wird ;) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die neue Version gut weil:

1: Jetzt sind in den Schlachten nicht immer so ganz starke und ganz schlechte sondern immoment ist eigentlich fast jeder gleich gut

2: Ich hab meine Diamanten wieder für Twins und co. womit ich eh nicht mehr spiel

P.S. Danke an die Atministratoren die immer so schnell antworten (wüsste gerne wie man administrator wird ;) )

Im FAQ steht wie mqn Admin werden kann!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...