Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 114 - Re-Balance!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist so nicht richtig, geh mal rein jetzt gibt für oberst 10 schlachten - 5 mit 2-3 leuten - also zu wenig leute, das andere ist alles Marshal

dann geh mal zu den genrälen, dann siehst du die schlachten, die bis generallissimo gehen und ich kann nicht in eine schlacht mit oberst gehen den grund kannst du dir ja mal denken ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist so krank was man sich ErfahrungsPunkte kaufen kann...nur weil ihr geld wollt! man weiß garnicht wer marshall ist also der sich ohne ep kaufen hoch gelevlt hat es sind

erfahrungspunkte,erfahrung gibt das stichwort!

von Simi0000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist so krank was man sich ErfahrungsPunkte kaufen kann...nur weil ihr geld wollt! man weiß garnicht wer marshall ist also der sich ohne ep kaufen hoch gelevlt hat es sind

erfahrungspunkte,erfahrung gibt das stichwort!

EP heißt ab sofort "Erkaufte Punkte" ---> Erfahrung ist nicht mehr ersichtlich und wird offensichtlich nicht gewünscht.

von fisch2844 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schätze in spätestens 2-3 Wochen haben alle ihre Kristalle auf den Markt geschmissen und dann wird das große heulen herrschen, wenn es dann neue Panzer und Waffen gibt.

Dann hat keiner mehr Kristalle und muss zu echtem Geld greifen.

Tanki freut sich schon darauf, dass der Rubel, Dollar und Euro rollt. :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schätze in spätestens 2-3 Wochen haben alle ihre Kristalle auf den Markt geschmissen und dann wird das große heulen herrschen, wenn es dann neue Panzer und Waffen gibt.

Dann hat keiner mehr Kristalle und muss zu echtem Geld greifen.

Tanki freut sich schon darauf, dass der Rubel, Dollar und Euro rollt. :-)

:D Hallo Fisch,

wie immer pflichte ich dir vollkommen bei. Allein dieser Thread zeigt wie angep.... manche Spieler vom Re_Balance sind. Doch wird sich, wie wir beide nur zu gut wissen, bei den Machern von TO nichts änderen, Sie haben eine neue Goldgrube geöffnet und alle Kiddys fallen brav darauf herein. Also Unterstützen wir TO und sagen zu den Kiddys:

"KAUFT, KAUFT und nochmals KAUF T alle Kristalle um schnell Waffen und Panzer zu bekommen oder diese zu uppen....... nur so werden die Macher sich den ein oder anderen Luxus mehr leisten können und ihr werden wie immer hinterher rummeckern und rumheulen".

@Fisch noch eines, ich werde meine ACC nicht weiter vorantreiben, vergnüge mich auf den kleinen Servern mit meiner WASP/SMOKY und habe spass am Spiel.

Evtl. sehen wir uns ja mal wieder.....

Grüße HERODES

Diesen Post teilen

Link zum Post

bor ey heult nicht mehr als die hälfte mag es also rückgängig wirds net!und wenns euch kankotzt hört doch auf mit tanki!

viel spass beim suchen nach dem nächsten multiplayer browseronline game mit niedriger anforderung!-.-

ps:ich mag sie,nein ich leibe re-balance!

gebts auf!und ihr habt ur so wenig kristalle weil ihr früher kaum gezockt habtich hab zwar auch ur 22660 bekommen aber das reicht mir!

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde,dass Tanki Online früher besser war,weil man hatte immer Bock zu zocken.Aber jetzt ist es langweilig geworden und ich habe meinen Kampfgeist verloren.Man kann sich zwar jetzt schneller lvln,mehr Kristalle bekommen und man kann am Anfang alle Waffen kaufen,doch ich find´s langweilig.Manche zocken jezt nicht mehr wegen Re-Balance 114. Tanki Online soll wieder den Re-Balance 114 rückgängig machen.Wenn Tanki Online wieder dies rückgängig machen würde,würde es mehr Tankispieler geben und ich würde mich freuen, Tanki zu zocken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das man EP´s kaufen kann ist doch gut, da verdient Tanki mehr Geld. Insbes. sind Spieler die in etwa meinen Rang haben und so wie ich in einem Clan sind dazu gezwungen um ca. 100€ EP´s zu kaufen, denn sonst können sie sich die Panzer die sie für Clankriege brauchen gar nicht kaufen. Das man Ep´s für Kristalle kaufen kann, ist für die Spieler nicht nur unfair sondern vor allem auch aus finanzieller Sicht negativ. Das weiß Tanki Haar genau. Nur Tanki ist nicht blöd, und wird das solange machen solange die Spieler so blöd sind und da mitmachen. Manche Spiel sind sogar so dumm, das sie glauben, das das Spiel billiger geworden ist. Tanki hat nur bisschen an den EP´s herumgedreht und versucht den Spielern das als Rebalance zu verkaufen. Wenn sie einfach die HP´s der Waffen und der Untersätze verzehnfacht hätten, wären wahrscheinlich manche immer noch so blöd zu glauben, dass ihre Panzer das 10-fache Wert sind und sich freuen wenn sie nur das 5-fache zahlen müssten. Wenn mir ein Unternehmen eine Leistung anbietet und dafür Geld verlangt hab ich damit kein Problem damit . Nur ein bisschen an den HP´s zu drehen und für die komplette Garage mehr als das doppelte zu verlangen, und uns zusätzlich die Chance gibt auch für Hp´s das Geld abzuknöpfen reicht nicht. Ich sehe das als riesen Abzocke, und deshalb bekommt Tanki keinen Eurocent mehr von mir. Schuld ist nicht Tanki, sondern wir Spieler, die sich hier übern Tisch ziehen lassen. Wenn die Spieler sich organisieren und streiken würden, und solange kein Geld in dieses Spiel investieren solange Tanki bei diesen miesen Geschäftspraktiken bleibt, würde sich was ändern. Da einige Spieler so Dumm sind und immer noch glauben das diese Rebalance positiv für sie ist, nur weil sie vielleicht einen Fehlkauf rückgängig machen konnten, und so kurzfristig besser da stehen sehe ich wenig Chancen dafür . Mir bleibt nur ne kleine Hoffnung, das die Ganze Rebalance doch für Tanki ein Schuß ins eigene Knie ist und sich wirtschaftlich nicht rentiert. Doch das liegt an euch und an eurer Intelligenz, doch wie gesagt........

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Solange das Spiel sich für die TO-Betreiber rechnet, sprich die Euros, Dollars und Rubel rollen, wird sich sicher nichts ändern.

Warum sollten sie auch, wenn sich sogar Spieler jetzt dazu hinreissen lassen sich ihre Ränge zu erkaufen anstatt zu erspielen. Die paar Gegenstimmen hier ändern nichts.

Nette Grüße

fisch2844

...

von Stubentiger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Herodes schrieb: "KAUFT, KAUFT und nochmals KAUF T

Damit ihr euch dabei leichter tut, hier eine kleine Preisliste der derzeitigen Waffen und Panzer:

00preislistewafpanzugjrs.jpg

in der rechten Spalte seht ihr was jedes Teil komplett kostet.

@Herodes ich fahre bis zu einem eventuellen Rabatt-Tag mit Wasp 0 und smoky 0. Beobachte die anderen und werde mich dann vielleicht entscheiden ob und was ich kaufe. Bargeld gibt es aufgrund der für mich nicht einsichtigen und nachvollziehbaren Re-Balance bis auf weiteres nicht von mir.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema "Erfahrungspunkte kaufen" möchte ich noch mal was schreiben. Tanki hat die Preise erhöht, OK, muß man akzeptieren.Tanki hat viel verändert, zum Guten oder weniger zum Guten, OK, muß man akzeptieren.Nur eines kann ich nicht akzeptieren,daß man sich die Ränge kaufen kann.Das ist ein" Schlag ins Gesicht" aller Spieler, die sich über Monate oder sogar über Jahre hinweg den jeweiligen Rang erspielt haben.Damit wird die "Seele" dieses Spieles verkauft.Das ist meine Meinung dazu,das mußte ich einfach noch mal sagen.

Mit freundlichen Grüßen

von No_Limit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

reden wir mal über Re-Balance.

Das alles teurer geworden ist, ist eine Sache. Nur nicht vergessen, dass alle Spieler die jetzt noch "noobs" sind, haben im Endeffekt mehr Zeit um sich die Kristalle zu erkämfen bzw einzusammeln. Gameplay wird für sie interessanter denn sie haben ab jetzt unter dem Strich mehr Auswahl in niedrigen Rängen, so dass sie schon früh entscheiden können was sie als erstes "kaufen" wollen. Die Spieler die jetzt schon "hoch" sind, haben Verständlicherweise auch mit voller Garage(wie ich) alle Kristalle für Versorgungsgegenstände aufgebraucht und haben nun keine Kristalle übrig, was natürlich jetzt nachteilhaft ist. Versuchen wir mal die Sachen mit rhigen Kopf anzugehen, es geht nicht nur den deutschen SPielern so. Evtl ist da eine oder andere Lösung zu finden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...