Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 114 - Re-Balance!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es is genauso wie damals als die grafik geändert wurde ..... keinem hat sie gefallen ( mir schon =) ) von allen seiten hat man nur gehört das es einfach dumm aussieht und dass keiner mehr geld ausgibt und dass jeder 3 mit TO aufhören wird ... Es hat sich nichts geändert !!!! nun bei der Re-Balance noch mehr Hater (ich auch) wieder Druck von allen seiten ....

die neu grafik war ja auch b********n du held und gerade deshalb wurde da auch noch was wieder geändert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema "Erfahrungspunkte kaufen" möchte ich noch mal was schreiben. Tanki hat die Preise erhöht, OK, muß man akzeptieren.Tanki hat viel verändert, zum Guten oder weniger zum Guten, OK, muß man akzeptieren.Nur eines kann ich nicht akzeptieren,daß man sich die Ränge kaufen kann.Das ist ein" Schlag ins Gesicht" aller Spieler, die sich über Monate oder sogar über Jahre hinweg den jeweiligen Rang erspielt haben.Damit wird die "Seele" dieses Spieles verkauft.Das ist meine Meinung dazu,das mußte ich einfach noch mal sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Finde ich genauso, ich hab damals für meinen Marshallaufstieg extra ein Youtubevideo gemacht, weil dieser Aufstieg etwas ganz besonderes war aber jetzt wirkt es einfach nur lächerlich wenn man ein Aufstiegsvideo macht und die Leute im Hintergedanken haben ( der hat die ganzen Erfahrungspunkte gekauft und macht für die letzten EP zum Aufstieg noch ein Video )

Ich werde mir nie EP kaufen, die Dias kann ich wirklich sinnvoller ausgeben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch an die Tanki Entwickler. Eure Re-Balance ist finanziell gelungen..!!

Sicherlich mag es auf den ersten Blick eine gewisse Gleichheit und Gerichtigkeit unter den Spielern geben, doch wer sich mit den "grosszügig" zurückerstatteten Kristallen auf seinen alten Garagenstand bringen möchte... .

Ja Hoppla....., alles ist günstiger und siehe da, der "alte Stand" kostet trotzdem mehr... . Der Spieler zahlt drauf, wer gewinnt denn nun durch die RE-BALANCE.. ??????

Die Banker schiessen ihr Geld in den Wind, die fleissigen Sammler dürfen nun noch länger sammeln.. .Hoffentlich schaffen es die jungen Spieler noch vor erreichen ihrer Rente :-D .

Wer in den Rängen bis nach ganz oben möchte kann dies mit noch mehr Zeitaufwand schaffen, bitte aber auch entsprechend weiter Geld an Tanki zahlen damit die zum Rang gehörenden Features erworben werden können.

Mein Fazit(auch wenn ich es vielleicht nur alleine so sehe) : The Winner ist "Tanki"

Alles wird besser, ist halt nur die Frage von welcher Seite man dies sieht :-))))

In diesem Sinne und viel Spass, Euer Drunken

recht so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal zu den Waffen:

Ricochat:total K**** hat voll wenig schüsse.

Frezze:kann nicht mehr so lange schießen und lädt langsamer.

Schaft:Killt noch nicht mal ein Wiking mit 1 schuss.

Donner:Im gegenteil zu den anderen waffen wurde Donner total überpowert.

Railigun:man kann noch mit Spielen.

Twins: Für die M3 modifikation 25900 zu verlangen ist ja woll das dümmste!

Firebird:Mit dem neuen Brandefekt von firebird macht es mehr schaden als frezze.

Insidia:Auch überpowert Insidia M3 macht mehr schaden als Frezze M3!

Smoky:Ist eigentlich so wie früher nur was es kritische treffer gibt und auf M3 26860 kostet.

So meine meinung zu den waffen

MfG Simi0000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ehrlich jungs/mädels.. das was ihr hier schreibt.. liest ehh keiner außer den deutschen selbst..

das hier ist nur eine scheindemokratie.. wenn ihr wirklich etwas geändert haben wollt... bleibt euch nur die hoffnung.. das die russen genau so darüber denken wie ihr

ansonsten..mit tanki aufhören oder sich dran gewöhnen =)

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja die russen sind die selbe meinung den ich binn ein russe und ich finde auch das die kristalle solten genau so billig sein wie die preise auf waffen weil smoki m3 koste 34000 und kauf vom kristalle sind beim alten gebliben und das ist blöde !! end wieder aufhoren oder die lassen das änderen die preise von kristalle bastad

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ehrlich jungs/mädels.. das was wir/ihr hier schreibt.. liest ehh keiner außer den deutschen selbst..

das hier ist nur eine scheindemokratie.. wenn ihr wirklich etwas geändert haben wollt... bleibt euch nur die hoffnung.. das die russen genau so darüber denken wie ihr

Es ist nun mal die einzige Möglichkeit seine Meinung kundzutun.

Und wenn alle deutschen Mods und "community mannager"unsere Meinung zur Kenntnis nehmen,reicht es mir schon.

Dann kann nämlich jeder Mod entscheiden ob er seinem Gewissen folgt oder den "Arbeitgebern".

Ich persönlich habe meine Entscheidung getroffen,offiziell irgendetwas für Tanki zu machen und wenn es nur schreiben ist,kommt für mich nach dem heutigen Tag nicht mehr infrage.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich werd mich der meinung von fisch anschliessen und warten bis zu den rabatt tagen, werd da auch nur ein panzer mit waffe unf farbe kaufen um dann mit den 3 neuen untersätzen einen möglichen vorteil zu ergattern und solange wird jeder clankampf auf insel mit wasp und smoky m0 ausgetragen^^^^ :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich werd mich der meinung von fisch anschliessen und warten bis zu den rabatt tagen, werd da auch nur ein panzer mit waffe unf farbe kaufen um dann mit den 3 neuen untersätzen einen möglichen vorteil zu ergattern und solange wird jeder clankampf auf insel mit wasp und smoky m0 ausgetragen^^^^ :)

trutzdem wird das vielen garantiert nicht helfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mit dem ganzen auch nicht zufrieden, für neue Spieler mag es ja in Ordnung sein, aber für die alten Spieler ist es einfach ein Schlag ins Gesicht. Ich für mein Teil werde auch erstmal sehen in welche Richtung das hier noch alles geht und für was ich meine Kristalle ausgebe. Wenn ich sehe das ein haufen mit Mammut und Shaft rumfahren, macht der Nahkampf kein spass mehr, auf einigen Maps kommt man nicht mal mehr ran an die Gegner. Es ist ja mal ganz nett irgendwo zu stehen und zu warten das ein Gegner ins Visier läuft( ist wie bei der Jagd man übe sich in Geduld) aber ich steh da nicht so drauf. Nebenbei spiele ich noch Battlestar Galactica Online ist halt kein Panzer fahren aber das hat auch was. Auf der Seite von Bigpoint gibt es aber noch eiin Panzerspiel das nennt sich Reign of Steel, vielleicht ist es ja was für einige von euch.

World of Tanks fand ich persöhnlich nicht so toll, die Grafik ok aber einiges drumherum fand ich sehr unübersichtlich. Ansonsten bleibt einem einfach mal ein etwas älteres Spiel rauszuholen oder besorgen( Panzer Elite oder Panzer Elite Dunes of War) da kann man auch schöne Schlachten spielen. Zur Zeit sind auch wieder Server online oder man kann selbst eins erstellen.

von Dragmori bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

erster tag der re balance

es haben sich etliche alte hasen von tanki verabschiedet ,für immer.

ich hasse die entwickler dafür das sie freunde von mir vergrault haben und denke wenn es so weiter geht werde ich auch meinen hut nehmen.

also ,für tipps von alternativen games bin ich sehr dankbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ehrlich jungs/mädels.. das was ihr hier schreibt.. liest ehh keiner außer den deutschen selbst..

naja, wenn das geld ausbleibt und einige ein bis zwei monate nix banken, wirds ihnen schon auffallen, aber bei unseren marshals geht das net, da könnten sie ne weile nix druggen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

nene erstens unsere marshalle regen sich ja auch verstärkt auf, da sie mehrere jahre oder monate tanki spielen und dann endlich marshall sind und sich freuen einen großen schritt nach vorne gemacht zu haben und dann das....

jetzt kommen kleine acc mit viel geld und werden über nacht generallissiomo, da fühlt man sich doch hintergangen oder etwa nicht?? :o :o

und ie bekommen eh genügend bonus geschenke als tagesbonus ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@krautzi, world of tanks ist geil , da spielen übrigens schon eine menge ex-tanki-online spieler,ich habe mir das heute auch angeschaut hier bei tanki und ich werde mich ebenfalls verpissen

geht zu world of tanks. ist ehh viel geiler

Danke für den Tipp!

da schau ich mich auch dann mal um...

liebe Mods, Admins und sonstige Tanki "Angestellten",

das deutsche, englische und russische forum ist voll von gegenstimmen zu der re-balance. nur wenige sind davon begeistert! und ich glaube kaum, das der ansturm in absehbarer zeit wieder abebbt. Mir ist schon klar, das ihr hier nicht das sagen und schreiben könnt, was ihr wirklich über diese sogenannte re-balance denkt. aber versucht doch bitte nicht alle hier für doof zu verkaufen in dem ihr versucht uns das schön zureden. Ich warte den angekündigten rabatt ab, fällt der nicht so aus wie ich mir das vorstelle bin ich halt auch weg. to ist zum glück nicht das einzige online spiel auf dieser welt und andere betreiber freuen sich vielleicht darüber, das der ein oder andere hier abwandert und seine kohle dann woanders investiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

echt schade, hab das spiel echt gerne gespielt! so wie es nun ist werde ich es unter keinen umständen spielen! das selbe kann ich auch von meinen 3 freunden sagen die auch übertrieben unzufrieden sind mit dem was ihr da mit dem rebalance angestellt habt! fakt ist: die Leute die sich bereits was erspielt haben, wurden abgezockt! denke nicht das viele von diesen spielern noch dabei bei TO bleiben! mir z.b. ist es zu blöd geworden! und die kiddis, die werden vl. die eltern noch bischen abzocken aber sobald die sich den höchsten rang gekauft haben wird es dene auch nicht so viel spaß machen! ich denk ganz einfach!

IHR HABT EIN GUTES SPIEL GEMACHT!!!!!! UND GENAU SO HABT IHR ES ZERSTÖRT!!!

aso und Valery.. ist klar das du dich für tanki einsetzen musst! aber hör doch bitte auf sooo einen Mist dahin zu schreiben! in meinen augen bist du mit deinen erklärungen echt ziemlich tief gesunken!

nun alles geld macherei is klar! aber wie sagt man so schön auf Russisch: Жадность фраира погубит!

Bin von tanki online weg! wer das noch spielt viel spaß!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gestern habe ich einige Schlachten mit Hornet M1 und Rico M0 gespielt, hab einige Mammuts erlegt, sind lecker... sooo lahme Kisten... nervig sind die vielen Megachristbäume, zu viele freie Krissies im Umlauf, die wie blöd verheizt werden, aber das wird sich legen in den nächsten Wochen. Hab an der Taktik gefeilt und fand das ganze gut spielbar, mit ner Schutzfarbe gegen Donner machte das ganze dann noch mehr Laune, mit der dicken Kanone fahren ja gerade viele rum im Schlepptau mit ner Isi wer das dann recht lustig...

Wirtschaftlich ist TO ne Firma, die machen was sie wollen und was sich rechnet, ich habe noch keinen Cent hier ausgegeben und es fällt mir auch nicht im Traum ein das jemals zu tun. Ich habe weiter meinen Spass und den frustrierten Entwaffneten empfehle ich Tempos und einen Boxsack zum Wut abreagieren... geht wohin ihr wollt wenn es woanders besser ist. Ich habe weiterhin Spaß und das ganze ist ein SPIEL und nicht das Leben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Smoky M1 - M3 kostet jetzt 39440 Kristalle. Fast geschenkt :P

Hm.. und jetzt nun mal vergleichen was die alte Smokey konnte und was die neue kann. Mal alle Stufen vergleichen und dann nachrechnen für welche Eigenschaften man auf welcher Stufe man da bezahlt.

Wird so manchen Augen öffnen schätze ich.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das man EP´s kaufen kann ist doch gut, da verdient Tanki mehr Geld. Insbes. sind Spieler die in etwa meinen Rang haben und so wie ich in einem Clan sind dazu gezwungen um ca. 100€ EP´s zu kaufen, denn sonst können sie sich die Panzer die sie für Clankriege brauchen gar nicht kaufen. Das man Ep´s für Kristalle kaufen kann, ist für die Spieler nicht nur unfair sondern vor allem auch aus finanzieller Sicht negativ. Das weiß Tanki Haar genau. Nur Tanki ist nicht blöd, und wird das solange machen solange die Spieler so blöd sind und da mitmachen. Manche Spiel sind sogar so dumm, das sie glauben, das das Spiel billiger geworden ist. Tanki hat nur bisschen an den EP´s herumgedreht und versucht den Spielern das als Rebalance zu verkaufen. Wenn sie einfach die HP´s der Waffen und der Untersätze verzehnfacht hätten, wären wahrscheinlich manche immer noch so blöd zu glauben, dass ihre Panzer das 10-fache Wert sind und sich freuen wenn sie nur das 5-fache zahlen müssten. Wenn mir ein Unternehmen eine Leistung anbietet und dafür Geld verlangt hab ich damit kein Problem damit .

Da gebe ich dir leider Unrecht.

Nicht zu vergessen die jetzigen M3 Stufen sind eigentlich M4 Stufen. Wenn man anhand von Charakrteristiken der einzelnen Stufen vergleicht, wird man noch so eines oder anderes verstehen, dass im Grunde die alte Garage mit alten Eigenschaften genau so viel kostet wie vorher.

EP's zu kaufen... Nun ja es bleibt den Spielern überlassen sich zu entscheiden ob man kauft oder Erfahrung sammelt. Habe schon selber..zich Spieler auf dem letzten Rang gesehen die nicht mal geradeaus fahren können. Die Sache mit den Clans - die meisten haben sich noch nichts eingekauft denn die, die "schlau" sind, rechnen noch nach, sprechen sich intern ab und warten auf die Rabatte. Die einzige Lösung z.Z., in meinen Augen, sich auch extern abzusprechen und Clankämfe so durchzuführen, so das alle gleiche Chancen haben - sprich sich absprechen, dass man nur mit M2 Stufen spielt, oder in Clans intern zu teilen wer mit M3 spielt und wer mit M2. Es ist im Moment noch sehr unüberschaubar welche Waffen nun "besser" und welche "schlechter" sind. Ich habe Erfahrungen gesammelt das alle Waffen recht gleich sind, von Stärke her, man kann mit allem erfolgreich spielen, vorausgesetzt man hat Erfahrung =)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...