Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 114 - Re-Balance!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal ehrlich jungs/mädels.. das was ihr hier schreibt.. liest ehh keiner außer den deutschen selbst..

das hier ist nur eine scheindemokratie.. wenn ihr wirklich etwas geändert haben wollt... bleibt euch nur die hoffnung.. das die russen genau so darüber denken wie ihr

ansonsten..mit tanki aufhören oder sich dran gewöhnen =)

Hi waldi, ist leider verkehrt, ich lese es =)

Du wirst dich nicht wundern wenn du im russischen Forum oder im englischen die Topiks über Re-Balance liest, dass da so im groben genau das Gleiche geschrieben wird, aber das weißt du, da bin ich mir sicher, so wie ich dich kenne.

Stichwort Scheindemokratie - Re-Balance wurde durchgeführt, weil die durchgeführt werden sollte!!! Es ist eine Voraussetzung für neue Waffen und ! ! ! für die zweite Serverplattform, was uns rein technisch mehr Möglichkeiten anbietet die Veränderungen durchzuführen die wir durchführen wollen. Gesamtes Gameplay sollte verändert werden, was jetzt auch erreicht wurde.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist jetzt überall so, wieso? Weißt keiner. Wundere mich auch wieso alle "druggen" wie am letzten Tag der Menschheit.

Wundert Dich das wirklich? Oder wieder nur eine hohle Phrase? Grade die kleinen und Mittleren Ränge können mit Ihren zurückerhaltenden Dias nicht mehr wirklich was anfangen. M3 können die wenigsten kaufen.Also machen sie sich ein oder 2 Kombis auf M2. was ja ausgesprochen Preiswert geworden ist und den Rest der Dias wird in EP und vor allem in Druggs investiert. Die Mehrzahl der Spieler hier sind Kinder zwischen 10 und 13 Jahren. Die denken nicht darüber nach, ihre Dias zu sparen um irgendwann etwas auf M3 machen zu können. Die hauen jetzt alles raus und haben Spaß dabei. In spätestens 1/4 Jahr stellen sie dann fest, das das Taschengeld zum upgraden nicht reicht, verlieren die Lust und verschwinden für immer von den Schlachtfeldern.

von LUC1F3R5_4NG3R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das "druggen" wird meiner Meinung nach leider extrem zunehmen und auch nicht weniger werden mit der Zeit.

Zum einen hat Rallef natürlich recht,

aber der Hauptgrund ist das jetzt jeder versucht so schnell wie möglich einen hohen Rang zu erhalten um upgraden zu können.

Früher konnte man als Oberleutnant alles M3 machen und die EP waren danach Nebensache.

Heute wird auf Teufel komm raus gelevelt und mit Druggs geht das natürlich sehr schnell.

Warum Erfahrung kaufen,wenn man für die Dias auch Druggs holen kann und nebenbei ne menge Dias gewinnt?

Ist ne sehr negative Entwicklung finde ich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen zusammen!

Also ich muss leider gestehen, das ich mich auch zu 100% gegen das Re-Balance aussprechen muss!!!

Nach Intensiver Prüfung der Garage; bleibt mir nur eine Schulnote Ungenügend oder eine 0,0 von 10 Punkten auf der Skala!!!

Gründe: (mal auf M3 Stufen geschaut, denn am ende hat die ja doch jeder...)

Diktaror ist in allem besser als Wiking?!?!

Den Kleinen freud, des Großen leid!!!

Die Minen haben ihren Schaden (120-240) behalten?!?! was rechnerich eine abschwächung ist, da alle Panzer stärker geworden sind!!! heißt 150-380 war vorher 60-200 Bitte korrigieren wenn ich mich irre... ;-)

Also wie viele Minen muss man wohl legen um jetzt einen Mamut M3 mit Doppelschutz und Isida im Rücken zu Killen????? (grob geschätzt würd ich sagen 6-11) habe selber mit Mamut M2 und Medipack drücken bei Doppelschutz zwei überlebt!!!!!

Um nur ein paar Beispiele zu nennen...

summa summarum:

Wenns so bleibt werde ich mich wohl auch von Tanki verabschieden, was ich eigentlich doch sehr schade finden würde, aber So machts definitiv Keinen Spaß!!!

Mfg euer Obi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wundert Dich das wirklich? Oder wieder nur eine hohle Phrase? Grade die kleinen und Mittleren Ränge können mit Ihren zurückerhaltenden Dias nicht mehr wirklich was anfangen. M3 können die wenigsten kaufen.Also machen sie sich ein oder 2 Kombis auf M2. was ja ausgesprochen Preiswert geworden ist und den Rest der Dias wird in EP und vor allem in Druggs investiert. Die Mehrzahl der Spieler hier sind Kinder zwischen 10 und 13 Jahren. Die denken nicht darüber nach, ihre Dias zu sparen um irgendwann etwas auf M3 machen zu können. Die hauen jetzt alles raus und haben Spaß dabei. In spätestens 1/4 Jahr stellen sie dann fest, das das Taschengeld zum upgraden nicht reicht, verlieren die Lust und verschwinden für immer von den Schlachtfeldern.

Hohle Phrase? Nein, nicht von mir, wenn ich etwas sage dann ist es immer SO gesagt wie ich denke.

Das mit den überflüßigen Kristallen ist mir schon klar, aber wir hatten es vorher auch gehabt, Leute haben gesparrt. Die hatten ein Ziel, Fehler dabei ist - die Luete sehen nun wirklich nicht, dass Gameplay sich komplett geändert hat. Ob die Spieler kommen oder gehen ist nur den Spielern unterlassen, es ist halt so, Leute kommen und Leute gehen, aber wir werden sehen wie es weiterläuft. Ich bin von aus meiner Sicht zufrieden mit Re-Balance, zumindest wenn ich mit dem Noobacc spiele, Mit dem Hauptacc habe ich noch weder was eingekauft noch überhaupt gespielt. Alle Einkäufe sollen überlegt betätigt werden, man muss komplettes Bild vor Augen haben, was ich im Moment nicht so machen konnte, zumindest nicht so wie ich es will um was zu kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder auch nicht..

habe mir das ganze bislang nur angesehen, ich warte ebenfalls auf den rabatt, mal schauen wie es danach weitergeht.

aber wenn ich hier sehe das irgendwelche "freaks" sich von irgend einem popellevel auf generallissimo hochpushen krieg ich das kotzen.

ich hab lang genug gespielt um meinen rang zu erreichen. es ist einfach frustrierend (selbst wenn es kleine noobs sind die nichts können) wenn man sieht, das man von so kleinen p*ssern (sry) überholt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo werte bekannte und unbekannte Freunde/Feinde,

ich habe mir mal einige bespielte Maps auf unterschiedlichen Servern angeschaut.Bis zum Rang Major habe ich damals "nur" mit Smoky gespielt und das war echt ne harte Arbeit. Aber was ich nun gesehen habe... . Klar Donner ohne Ende, 99 % der Spieler mit Druggs, fast Dauerpower und selbst kleinere Ränge mit Mammut.Es wird also reichlich an EP gekauft..!!! Und meiner Schätzung nach waren da auch eine Menge Spieler unter 16 Jahren bei,vorsichtig gesagt..die Masse..!!

Somit hat das Spiel wirklich seinen Charakter verloren und entschuldige bitte Valery, auch an Deiner Glaubwürdigkeit zweifel ich stark.

Meine Garage befindet sich in der -Dank TO - sensationellen und sehr kostbaren Grundausstattung..!! Daran wird sich auch so schnell nichts ändern.

Ich finde wir sollten die Mailaddi von TO -Help zumüllen, damit die Entwickler merken welchen Müll sie selbst verzapft haben.

In diesem Sinne, Euer Drunken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaubst du früher war die Community viel älter? Na da liegst du falsch.

Noch zu betonen - Mammut kann man sich jetzt naja, relativ früh kaufen. Aber manche wollen es nicht verstehen. Genau so wie - NEUE Waffen und PAnzer haben NICHTS und noch mal NICHTS mit den ALTEN zu tun, außer Namen und Design. Was machen aber Leute? Die kaufen einfach mal Hornet, nur weil es früher schnell und wendig war, ohne sich die Mühe zu machen die Eigenschaften die drunter stehen durchzulesen. Und erzähl mir nicht, dass Leute es getan haben. Haben die nicht! Den sonst hätte ich keine PM's erhalten wie "ich habe mir was falsches gekauft weil es früher voooool coooool war, jetzt aber nicht mehr (((". Und Help-Mails zu zumüllen ist weder eine Lösung noch ein kluger Schritt, besonders wenn ich es von einen Mann höre, denn ich gehe davon aus das du einer bist. Wenn einige hier meinen, dass sie was damit erreichen können, da irren sie sich gewaltig, außer unnötigen Wartezeiten für diejenigen die WIRKLICH hilfe von help brauchen, weil, z.B. Account geklaut wurde, wird dieser "Müll" nichts erzeugen. Und die armen werden Tagelang in Wartescheifen rumgurken, weil Help zugemüllt ist. Selbst deine Aussage betonnt, dass all das was du den Spielern empfehlst zu machen "Müll" ist.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du treibt es mir ein Lächeln ins Gesicht.... . Wie bereits schon von mir erwähnt.. >> alles Ansichtssache..!!

Und die meisten Spieler hier werden es anders sehen, nämlich aus ihrer Sicht und nicht aus Deiner ;-)

VG

Irgendwie hast du Recht, wenn das mit Tanki so weiter geht suche ich mir ein neues Spiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach und nur noch am Rande erwähnt, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit , das mag für ander Länder nicht gelten ;-) .

Aber... HIER IST DEUTSCHLAND... !!

Da ich meinen Wohnsitz in DE habe, musst du mir nicht erzählen wo welche Gesetzte herrschen, das aber worauf du hinaus willst, ist was anderes. Wenn du schon SO drauf bist dann lies die Lizenzvereinbarung GENAU durch, und setze dich mit Thema internationales Recht auseinander.

Womit ich aber in obigen Kommentar operiere - reine Fakten und nichts außer Fakten. Es ist halt so, dass die Spieler alles auf einen silbernen Teller wollen, ohne sich die Mühe zu machen SELBER was zu lesen. Frage mal die Anfänger, die hier schreiben - "alles kackkkeeee" ob die überhaupt mal die Eigenschaften von ihren Einkäufen jemals gelesen haben, wirst dich wundern. Haben die meisten nicht, alles nur "die Waffe ist cooool will ich haben, die ist voool stark..." usw. Daher erzähl mir nichts über Ansichtssache.

Thema "Hohe Ränge" und Re-Balance ist was anderes. Da gibt es Punkte die nicht so abgelaufen sind wie ich mir vorgestellt habe. Aber nun ja, ist halt so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also von helptankidings hab ich noch NIE eine antwort bekommen, das kannst dir sparen, die antworten EVENTUELL nur wenn du russisch kannst (;

Quatch... Schreib mir ne PM und sag mir wann ud was du an help geschrieben hast und ich sage dir wann und ob du Antwort erhalten hast. Help arbetet mit Serviceticket-System. Ich hoffe du weißt wie es funktioniert und dass alle Tickets abgeschloßen sein müssen. Ohne einen Schreiben wird aber nun kein Serviceticket geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

so Liebe Leute ich habe mir das neue Release zwei Tage angetan..... das ist das Letzte was man mit uns gemacht hat....ich bin stinke sauer und werde mich verabschieden . Ich habe mich bei World of Tanks angemeldet,,,,, denn TO spielen macht absulut keinen spass mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Aussage unfair da sich Effizienz der Waffen und Schutz/Geschwindigkeit der Panzer völlig verändert haben.

Genau das ist aber der Punkt. Ich finde Rallef hat vollkommen Recht. Bei mir sieht es so aus das die Waffen und Panzerung die ich noch bekomme in keinem Verhältniss zu den Gegnern gegen die ich jetzt antreten muss/darf mehr stehen. Und da ich auch von den "Doppelkarten" gelockt wurde fehlen jetzt jede Menge Kristalle. Ich kriege grade noch M2 und dann ist Ruhe. Ausserdem habe ich festellen müssen das z.B. Isida M2 ja nicht einmal mehr an die Freeze M1!!!! rankommt weil die Reichweite fehlt, und Freeze hat schon bei M0 jetzt mehr Reichweite als Isida. Isida ist also nicht mehr konkurenzfähig gegen Freeze und gegen Firebird ist es leider auch fast so. Sehr Sinnvoll! Dazu kommt ich habe nun Diktator M2 und auch keine Chance mehr gegen Hornet obwohl der auf M2 gerademal 138 PS hat, 51 PS weniger. Wo ist da die Relation? Ja ich weiß, könnte ja auch so sein das ich einfach nicht treffe. Aber wenn man sich direkt gegenüber steht ist das nicht sehr plausibel! Und warum zum Teufel schießt eine Rail M0!!!!!! einen M2 Diktator mit einem Schuß ab? Wozu kauf ich mir denn M2? Dafür das M0 die gleiche Wirkung hat? TOLL nichtwahr!!! Alle sind jetzt am Druggen weil ihre Panzer sonst Mist sind!!!! Und das spült natürlich frische Scheine in die Kassen ist doch klar!!! Soll T.O. ja auch gegönnt sein aber nicht auf diese abzockerische Art! Alles schlechter machen das sich die Spieler Dopen müssen um genauso spielen zu können wie vorher...

Und obendrein wurde es noch nicht einmal geschafft sich etwas einfallen zu lassen wie die "Ziel-oben/unten" Steuerung zu präzisieren, so nenne ich das jetzt einmal. Wenn man z.b. an einer Anhöhe steht wird man von oben leicht abgeschossen kann aber selber nicht hoch schießen sondern man schießt dann ebend auf die Schräge oder über den Gegner, obwohl der Winkel ja der selbe sein müsste. Ich habe noch keinen Panzerfahrer gesehen der sich einen Stein sucht wo er drauffahren kann um nach oben zu schießen. Manchmal funktioniert das ganze ja auch, in den meisten Fällen aber nicht!

Resüme: Re-Balance = für gleiche Rangklassen (Waffenklassen) geeignet, aber sinnlos das die niedrigeren Ränge Waffentechnisch nicht mehr mit hohen Rängen mithalten können. Was bringts einem denn gegen einen Gegner zu spielen der zu 100% überlegen ist, was auch nich durch cleveres agieren wirklich auszugleichen ist...? Richtig = Garnix, Spaßfaktor = M0!!

Ja ich weiß die richtige Antwort ist DRUGGEN, DRUGGEN und nochmal DRUGGEN .

R.E.B.A.L.A.N.C.E = Uservergraulung vom Fach. TO wird schon sehen wenn die Leute alle gehen. Ich guck jetzt auch mal bei der Konkurenz >>worldoftanks<< vorbei, die sogar realistische Panzer und Waffen haben, Tschüß!

von HenschMan bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt muss ich es schon persönlich nehmen ;-) Es scheint auf einen Dialog zwischen uns Beiden hinauszulaufen.

Hallo Valery,

ich bin kein Freund von silbernen Tabletts und auch nicht von zig Topics. Genau genommen handelt es sich hierbei jedoch nicht um "Internationales Recht" sondern um nationales Recht das entweder im Zuge einer Gesamtverweisung in das nationale Kollisionsrecht einer anderen Rechtsordnung oder im Zuge einer Sachnormverweisung direkt in eine andere Rechtsordnung verweist. Aber das wollen wir hier bestimmt nicht zerpflücken und geht am Thema Re-Balance vorbei.

Ich erzähle Dir sehr wohl etwas über Ansichtssache, denn Deine genannten Kommentare entspringen dem Wortschatz kleiner Kinder. Wo ist da die Sorgfalt, kleine Kinder dürfen hier doch nicht spielen , oder doch ???

Also lass uns einen Schlussstrich ziehen, die Re-Balance ist die Titanik der TO-Updates :-)

Mit freundlichen Grüssen, Drunken

von drunkencommand bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt muss ich es schon persönlich nehmen ;-) Es scheint auf einen Dialog zwischen uns Beiden hinauszulaufen.

Hallo Valery,

ich bin kein Freund von silbernen Tabletts und auch nicht von zig Topics. Genau genommen handelt es sich hierbei jedoch nicht um "Internationales Recht" sondern um nationales Recht das entweder im Zuge einer Gesamtverweisung in das nationale Kollisionsrecht einer anderen Rechtsordnung oder im Zuge einer Sachnormverweisung direkt in eine andere Rechtsordnung verweist. Aber das wollen wir hier bestimmt nicht zerpflücken und geht am Thema Re-Balance vorbei.

Ich erzähle Dir sehr wohl etwas über Ansichtssache, denn Deine genannten Kommentare entspringen dem Wortschatz kleiner Kinder. Wo ist da die Sorgfalt, kleine Kinder dürfen hier doch nicht spielen , oder doch ???

Also lass uns einen Schlussstrich ziehen, die Re-Balance ist die Titanik der TO-Updates :-)

TOP BESCHRIEBEN, TITANIK IS GEIL GESAGT!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gebe ich dir leider Unrecht.

Nicht zu vergessen die jetzigen M3 Stufen sind eigentlich M4 Stufen. Wenn man anhand von Charakrteristiken der einzelnen Stufen vergleicht, wird man noch so eines oder anderes verstehen, dass im Grunde die alte Garage mit alten Eigenschaften genau so viel kostet wie vorher.

EP's zu kaufen... Nun ja es bleibt den Spielern überlassen sich zu entscheiden ob man kauft oder Erfahrung sammelt. Habe schon selber..zich Spieler auf dem letzten Rang gesehen die nicht mal geradeaus fahren können. Die Sache mit den Clans - die meisten haben sich noch nichts eingekauft denn die, die "schlau" sind, rechnen noch nach, sprechen sich intern ab und warten auf die Rabatte. Die einzige Lösung z.Z., in meinen Augen, sich auch extern abzusprechen und Clankämfe so durchzuführen, so das alle gleiche Chancen haben - sprich sich absprechen, dass man nur mit M2 Stufen spielt, oder in Clans intern zu teilen wer mit M3 spielt und wer mit M2. Es ist im Moment noch sehr unüberschaubar welche Waffen nun "besser" und welche "schlechter" sind. Ich habe Erfahrungen gesammelt das alle Waffen recht gleich sind, von Stärke her, man kann mit allem erfolgreich spielen, vorausgesetzt man hat Erfahrung =)

MfG

Ich unterbreche ja nur ungern eure Diskussion, Valery hat mit diesen Aussagen sicher Recht, das will aber Anscheinedn niemand wahr haben.

Seine Aussage "Gesamtes Gameplay sollte verändert werden, was jetzt auch erreicht wurde.", mmh? Fast jeder hat Donner M2, niedrige Ränge Druggen ohne Ende, hohe Ränge haben Mammut und Druggen sich durchs Schlachtfeld, ich bin nicht wirklich begeistert.

Auch ich hab mir schnell zwei Ränge gekauft um mit Hornet und Donner M4 (ja M3) bestehen zu können. Einziger Vorteil, Wiking ist nicht mehr so dominierend.

Das Tanki durch diese Aktion die Garagen geleert und Diamanten eingesammelt hat kann ich unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten verstehen, ich bin mit Hornet/Donner M3 zufrieden, mir fehlt nur leider jetzt immer noch/wieder ein Ziel! Druggs kaufen ist nicht so meins.

Also abwarten was die neuen Panzer bringen, nur geschätzte 35.000 Dia's für M3 zu sammeln ist echt utopisch

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich schon oben geschrieben habe, es war so und ist nun so, dass Kiddis spielen. Wegen dürfen oder nicht - genau so wie bei Filmen für Erwachsene. "Folgende Sendung ist für .... nicht geeignet." Was bewirkt das? Richtig. Nichts! Die Altersemfehlung 16+ ist in dem Sinne als Empfehlung zu sehen. Man kann nicht kontrollieren wie alt die Spieler tatsächlich sind. Selbst wenn du die Kontrollen einbaust wie z.B. Ausweiskontrollen, oder Prüfungen nach irgendwelchen Kriterien, das alles kannst du vergessen, wie schon zig mal bei anderen Anbieter gesehen, die Ausweise von den Eltern werden gezogen, VISA oder MasterCard, und "looooos, let's play, enjoy and have fun".

Ob Re-Balance ein Titanik ist oder nicht werden wir sehen, da bin ich mir sicher.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...