Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 114 - Re-Balance!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist K****.. Re-Balance ist son Müll ehrlich jetzt die Noobs killen die starken lf vorher mussten wir uns so weit hochleveln bis wir es kaufen können und musste auch sparen bis wir erstmal m3 oder m2 haben bei unterschiedlichen Sachen.. & Jetzt alles verkauft und ab m1 ist übelst teuer alda was geht mit euch ?! ich finde es so mies.. Tanki Online ist so S*****e jetzt..!! Will das alte Tanki wieder und nicht hier so ein scheiß Hornet ist eigentlich der schnellste Panzer auf m0 ist der so schnell wie Diktator omg der ist viel langsamer ich hasse Re-Balance 70 % sind bestimmt dafür das, dass alte Tanki wieder kommt..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch an die Tanki Entwickler. Eure Re-Balance ist finanziell gelungen..!!

Sicherlich mag es auf den ersten Blick eine gewisse Gleichheit und Gerichtigkeit unter den Spielern geben, doch wer sich mit den "grosszügig" zurückerstatteten Kristallen auf seinen alten Garagenstand bringen möchte... .

Ja Hoppla....., alles ist günstiger und siehe da, der "alte Stand" kostet trotzdem mehr... . Der Spieler zahlt drauf, wer gewinnt denn nun durch die RE-BALANCE.. ??????

Die Banker schiessen ihr Geld in den Wind, die fleissigen Sammler dürfen nun noch länger sammeln.. .Hoffentlich schaffen es die jungen Spieler noch vor erreichen ihrer Rente :-D .

Wer in den Rängen bis nach ganz oben möchte kann dies mit noch mehr Zeitaufwand schaffen, bitte aber auch entsprechend weiter Geld an Tanki zahlen damit die zum Rang gehörenden Features erworben werden können.

Mein Fazit(auch wenn ich es vielleicht nur alleine so sehe) : The Winner ist "Tanki"

Alles wird besser, ist halt nur die Frage von welcher Seite man dies sieht :-))))

In diesem Sinne und viel Spass, Euer Drunken

also setzt bitte alles wieder zurück

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich find das ganze Re-Balance nen ziemlichen krampf,um es mal schön zu sagen.

TOteam checkt ihr eigentlich nicht dass ihr mit dem quatsch nur die spieler vertreibt?

setzt bitte alles wieder zurück bevor ihr noch mehr spieler verliert(was ihr doch bestimmt nicht wollt)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich find das ganze Re-Balance nen ziemlichen krampf,um es mal schön zu sagen.

TOteam checkt ihr eigentlich nicht dass ihr mit dem quatsch nur die spieler vertreibt?

setzt bitte alles wieder zurück bevor ihr noch mehr spieler verliert(was ihr doch bestimmt nicht wollt)

sehe ich auch so

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 Sachen:

1. Wie kann es sein, dass Diktator den anderen Panzern deutlich überlegen ist? Vergleich zu Wiking (jeweils M3): In allen Belangen besser! Und die Preise sind dazu so weit ich weiß auch noch niedriger!

2. Was bedeuten die neuen Symbole bei Firebird und Smoky?

Und noch nebenbei: Geht es nur mir so oder kommen euch die neuen Panzer langsamer als die Vorgänger vor?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Son es ist wirklich unglaublich wie viele Donner es momentan gibt, ich finde ja Donner m3 gehört definitiv in die Hände eines Marshalls oder höher, die Waffe ist jetzt noch gefährlicher wie früher.

Ich als Hornet m3 Fahrer, vorher 100 Lebenspunkte, 3 Schüsse mit Donner und ich bin tod, jetzt 166 Lebenspunkte ( Steigerung um 66 % )---( Steigerung von Donner über 100 % ), jetzt bin ich sogar schon bei 2 Schüssen oftmals tod, musste mir erstmal Smaragt holen um überhaupt ein wenig mehr Schutz vor diesen Bestien zu haben.

Donner gehört generalüberholt, vom Rang und von der Stärke unbedingt !!!

Ricochet hat zu wenig Ladungen so macht die Waffe keinen Spaß mehr !!!

Sonst bin ich ja so gut wie zufrieden auch wenn ich schade finde, das Firebird immernoch so wenig Ladungskapazität hat, dafür macht Smokey m2 und Twins m2 richtig fun

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es tut mir Leid sagen zu müssen, dass die Re-Balance eine einzige Verschlechterung ist. Augenscheinlich ist erstmal alles billiger, aber die damals noch ersparbaren Waffen kosten in den hohen Stufen nun ein Vermögen, so dass man ohne Geld zu investieren nicht mehr weit kommen kann. Jeder Noob fährt bereits in den untersten Rängen mit schweren und überschweren Panzern durch die Gegend und prahlt damit rum, dass er bereits alle Waffen und Tanks in seiner Sammlung hat. Privilegien höherer Erfahrungen und sehnsüchtiges hinspielen auf bessere Panzer und Waffen ist damit weg. Dazu kommt, dass der ehrliche Sparer auch noch alles verloren hat und dafür nur ein paar lausige Kristalle erhalten hat, die maximal 2/3 des ursprünglichen Wertes ausmachen. Will ich mir meinen alten Diktator M4 und meine Schaft M2 wieder kaufen, ist das für einen Oberstabsfeldwebel ein Ding der Unöglichkeit, weil sie weitaus mehr kosten als zuvor. Mit meinen 13.000 Kristallen Entschädigung bekomme ich praktisch nichts mehr von dem was ich auf M4 einmal besaß, wenn allein der Diktator in der 4. Stufe über 22.000 K kostet. Dass die Waffen stärker sind als zuvor ist ebenfalls einen Dreck wert, da jeder Gefreite bereits Panzer jenseits der 100 PS Stärke fahren kann und dein Rang einen lächerlichen Witz wert ist, wenn du dich von Hauptgefreiten mit einer Schaft niederschießen lassen musst. Ich kann mich mit dieser sogenannten Verbesserung nicht abfinden, geschweige denn mit dem identifizieren, was ihr aus diesem tollen Spiel gemacht habt und werde dann wohl doch zur früher schlechteren Variante "Wold of Tanks wechseln müssen. Schade, aber das hier ist ein Disaster und fördert nur hinverblödete Noob-Kulturen, Abzocke und hemmt den ehemals tatsächlichen Spaß, den ich jetzt 2 Jahre lang mit meinen Accounts hier hatte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Re-Balance ist S******e ich will die krissis haben damit meine Garage wieder so teil ist wie früher z.B. alles bis Diktator m3 waoffen alle bis rail m3

Das ist abzocke....

Guckt euch doch mal die ganzen tereun Sachen an....

Min. Die Hälfte eurer gesamten Spieler hasst die Re Balance...

WER IST MEINER MEINUNG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fazit nach einer gewissen Spielzeit : als Oberst kannst du am Deutschen Server hauptsächlich Generalpartien spielen, diese haben nun m3 als Oberst hast du m2, die Generäle druggen wie eh und je, man hat jetzt noch weniger Chancen - was ist zu tun, den Server wechseln und nichts mehr verstehn weil alle Russisch schreiben - super gemacht Tanki - ihr könnt echt was

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist abzocke....

Guckt euch doch mal die ganzen tereun Sachen an....

Ganz ehrlich, ich kann verstehen, dass die im level hohen Spieler an ihren schönen m3 Sachen hängen, aber es wurde nuneinmal gefordert, dass man länger etwas zu tun hat und dass ist gelungen. Ich finde die neuen Wafem modifikationen sehr interessant. Die Smoky mit ihrem Critical ist mal der Hammer(auch wenn man ihn ab bekommt, er bereichert das Spiel). Die Firebird, mit ihren nachbrand mega geil, vorallem dass ich den Kill dafür bekomme =)

Die Panzer, da finde ich geil, dass alle irgendwie benutzbar erscheinen(naja fast alle). Ich kann einfach in jeden Levelbereich mit meinem WASP mitfahren, oder eben mit Mammut. Man hat auch eine viel größere Auswahl. verzichte ich auf HP oder aug geschwindigkeit, viele panzer liegen da eng beieinander.

Der nächste große Punkt der auffällt ist, dass auf den Schlachtfeldern viel mehr los ist. man sieht viele verschiedene Waffen und Panzer und wieder mehr verscheidene kombinatinen. ich habe es erst kurz angespielt, aber bisher gefällt mir die re-balance.

Allerdings muss man noch schauen, wie das mit den preisen wird, da sie doch deutlich gestiegen sind, man allerdings auch deutlisch mehr zeit hat auf Upgrades zu sparen, wenn man beispielsweise nur einen Tank und eine Waffe benutzt.

LG LoS

von LordofSymbols bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also:

Da ich ein Angestellter von TO bin, so habt ihr hier mehrmals meine Meinung über Re-Balance gehört.

Und ja - ich glaube daran dass Re- Balance gut ist, und ja, ich werde gegen Mammut mit Wasp + Smokey kämpfen, weil: Mammut ist langasam und unbeweglich, bis der seich gedreht hat bin ich schon weg, man muss mit Sinn und Taktik spielen und nicht einfach "losdruggen".

MfG

Moin!

Valery, willst Du mich veralbern? Auf Deiner Flucht vor dem (tödlichen) 2. Schuß wirst Du nicht weit kommen, da Dein Wasp umkippt. Und Deine bisherigen Beiträge waren doch auch nur Vermutungen oder Versprechungen. Nichts kongretes!

Was ist mit meiner Frage nach der sinnlosen Beschneidung der beliebtesten Panzer Hornet und Wiking? Wie soll man mit den möglichen Geschwindigkeiten, die mir offen stehen, noch sinnvoll "Monte Carlo" bzw. "Düsseldorf" spielen?

Und noch eine Bemerkung zum Schluß. Wer mit mir in Schlachten war, wird bestätigen, das ich sehr selten die "Druggs" verwende und lieber Schlachten ohne diese Mittelchen durchführe. Also nicht einfach etwas behaupten, was so nicht der Wahrheit entspricht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fazit nach einer gewissen Spielzeit : als Oberst kannst du am Deutschen Server hauptsächlich Generalpartien spielen, diese haben nun m3 als Oberst hast du m2, die Generäle druggen wie eh und je, man hat jetzt noch weniger Chancen - was ist zu tun, den Server wechseln und nichts mehr verstehn weil alle Russisch schreiben - super gemacht Tanki - ihr könnt echt was

Hallo Bluelimo,

Du sprichst mir aus dem Herzen, nur mein Rang ist noch 2 Stufen niedriger und somit sind meine Mittel noch beschränkter........

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich, ich kann verstehen, dass die im level hohen Spieler an ihren schönen m3 Sachen hängen, aber es wurde nuneinmal gefordert, dass man länger etwas zu tun hat und dass ist gelungen. Ich finde die neuen Wafem modifikationen sehr interessant. Die Smoky mit ihrem Critical ist mal der Hammer(auch wenn man ihn ab bekommt, er bereichert das Spiel). Die Firebird, mit ihren nachbrand mega geil, vorallem dass ich den Kill dafür bekomme =)

Die Panzer, da finde ich geil, dass alle irgendwie benutzbar erscheinen(naja fast alle). Ich kann einfach in jeden Levelbereich mit meinem WASP mitfahren, oder eben mit Mammut. Man hat auch eine viel größere Auswahl. verzichte ich auf HP oder aug geschwindigkeit, viele panzer liegen da eng beieinander.

Der nächste große Punkt der auffällt ist, dass auf den Schlachtfeldern viel mehr los ist. man sieht viele verschiedene Waffen und Panzer und wieder mehr verscheidene kombinatinen. ich habe es erst kurz angespielt, aber bisher gefällt mir die re-balance.

Allerdings muss man noch schauen, wie das mit den preisen wird, da sie doch deutlich gestiegen sind, man allerdings auch deutlisch mehr zeit hat auf Upgrades zu sparen, wenn man beispielsweise nur einen Tank und eine Waffe benutzt.

LG LoS

Das ist mir doch wurst tat nki war früher geiler

Herzlichen Glückwunsch TanKi das ihr diehalfte der Spieler verprügelt hat Schwabe es bisher immer weiterempholen aber jetzt werdeich sagen spielt es nihz es ist pure abzocke

PGH tanki

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist so nicht richig, mit deinem rang gibt es immer noch mehr schlachten als bei den generälen

und jeder bekommt druggs, wann wer sie wo einsetzt sei ihm überlassen, die generäle müssen doch keine rücksicht auf die niedrigeren ränge nehmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

was positives oder negatives waren ja heute die vollen server, bei denen sohar kurzer zeit alle voll besetzt waren

positiv: viele schlachten und für jederman was dabei

negativ: laggs und längere wartezeiten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch an die Tanki Entwickler. Eure Re-Balance ist finanziell gelungen..!!

Sicherlich mag es auf den ersten Blick eine gewisse Gleichheit und Gerichtigkeit unter den Spielern geben, doch wer sich mit den "grosszügig" zurückerstatteten Kristallen auf seinen alten Garagenstand bringen möchte... .

Ja Hoppla....., alles ist günstiger und siehe da, der "alte Stand" kostet trotzdem mehr... . Der Spieler zahlt drauf, wer gewinnt denn nun durch die RE-BALANCE.. ??????

Die Banker schiessen ihr Geld in den Wind, die fleissigen Sammler dürfen nun noch länger sammeln.. .Hoffentlich schaffen es die jungen Spieler noch vor erreichen ihrer Rente :-D .

Wer in den Rängen bis nach ganz oben möchte kann dies mit noch mehr Zeitaufwand schaffen, bitte aber auch entsprechend weiter Geld an Tanki zahlen damit die zum Rang gehörenden Features erworben werden können.

Mein Fazit(auch wenn ich es vielleicht nur alleine so sehe) : The Winner ist "Tanki"

Alles wird besser, ist halt nur die Frage von welcher Seite man dies sieht :-))))

In diesem Sinne und viel Spass, Euer Drunken

hi und grüße an alle , angriffskatervater und die tanki geschäftsleitung sowie alle spieler,

1. toll gibt ja noch einen kater hier, aber wohl ohne brille- grins

2. ich gebe dir voll recht.

die erhöhung ist offensichtlich, siehe freezer m3, vorher 13000 jetzt 17ooo . sind nur die ca,. werte.

genauso ist es mit vielen anderen beliebten waffen.

die kiddis werden das wohl kaum wuppen.

aber ich mach mir da echt keinen stress, der markt wird es schon regeln.

es gibt ja so viel geile spiele wo man echt spass hat, O H N E L A G S.

trotzdem viel erfolg tanki.

vielleicht geht es ja gut, aber ich denke nicht.

lg an alle.

ps. werde ich nun gesperrt wegen flood?

von r_brillenkater0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leutz,

ich weiß nicht warum Ihr Euch über die De-Balance so aufregt. War gerade mit der Grundausstattung in einer Schlacht. Habe in 15 Minuten 11 Kills aus dem Hinterhalt geschafft. Aber dabei viel mehr Dias aufgesammelt als sonst. 1 Dia ist doch 10 EP wert? Da kommt man richtig voran. Da kommts dann auch nicht mehr auf gewinnen und verlieren an. Man sammelt Dias und schießt halt den einen oder anderen Panzer ab. Total beruhigend. Das war eine echt neue Erfahrung für mich. Da ist Solitär Spielen echt aufregend (und spannend) dagegen. Ach ja, die Manga-Färbung der Panzer ist doch endlich weg. Das habt Ihr euch doch (fast) alle gewünscht. Und daß die Panzer langsamer sind, hat doch auch sein gutes, man kann besser drauf zielen und ganz wichtig, es passieren weniger Unfälle. Sicherheit geht nun mal vor...

Und jetzt im Ernst:

Und wer genauso denkt und fühlt wie ich, der entlaste die Server und lege eine Spielpause ein, holt den täglichen Bonus ab, chattet, postet, aber bankt nicht.

Wenn TO sieht, daß es eine wirtschaftliche Fehlentscheidung war, werden sie uns entgegenkommen. Wer die Abzocke nicht sieht, der rechne sich seine Wunschgarage inkl. der nun dafür nötigen lvl ups aus und rechne das in EUR um (fairerweise mit Doppelkristall) und entscheidet ob es euch das wert ist (bzw. was Ihr mit dem Geld sonst anfangen könntet), bevor Ihr weiter macht. (Wenn Ihr in Mathe nicht aufgepaßt habt oder erst bis 20 oder 100 zählen könnt, dann fragt hier im Forum!) Ich befürchte nur, daß zu viele Junkies Geld ohne Ende reinbuttern werden, wie das eben bei Junkies so ist. Ich möchte betonen, daß ich nicht gegen Einnahmen durch Spielehersteller/-betreiber bin.

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

junkie???? ( Als Junkie [ˈdʒʌŋki] (von engl. junk „Müll, Abfall“) wird umgangssprachlich ein Mensch bezeichnet, der im fortgeschrittenen Stadium von Drogen wie Heroin oder Crack abhängig ist

ihr müsst doch nicht immer alles mies machen , ihr seit die einzige community welche alles S******e findet , tanki ist nach der re-balance wenn alles justiert ist , um einiges geiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch nicht gespielt seit der Re-Balance und werde es auch nicht,bevor Rabattag kommt.

Eins kann ich aber sagen liebes Tankiteam, ihr habt euer Vertrauen verspielt.

Ihr habt es geschafft Tanki von einem Vorzeigespiel zu einem der anderen hunderten Abzockspiele zu Re-Balancieren.

Wenn ihr es noch nicht wisst in Russland,ep bedeutet Erfahrungspunkte,d.h. Erfahrung gewinnt man durch spielen und nicht durch kaufen.

Preissteigerungen gut und schön,aber wenn ihr noch nichtmal in der lage seid zum Re-Balance,bei dem jeder ne lehre Garage hat,eine ausführliche Beschreibung der neuen Ausrüstung zu liefern,

dann hat das nichts mehr mit Faulheit,Respektlosigkeit oder Dummheit zu tun.

Das ist einfach ein Zeichen ,das wir euch am *****h vorbei gehen.

Ihr wollt unsere Kohle???

Nicht auf die Tour,wenn mich einer verarschen will bekommt er 0,00 von mir und danach einen dicken Arschtritt.

Ich hoffe wir haben uns verstanden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

oozka5yv.jpg

Das sind jetzt über 108,15 Euro gewesen, einige Betrage wurden mit 2x gekauft. (Selbstgesammeltes nicht mit einberechnet)

Ihr klaubt doch nicht ich bezahle für einen M3 Waffe oder Fahrgestell 200USD = 151,96 Euro = 30689 Kristalle und somit 1x Stufe M3 zu bekommen. :excl: :angry:

von Proph3cy bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

er meint aber den da:

Junkie:

Als Junkie ... wird umgangssprachlich ein Mensch bezeichnet,...

Metapher:

Die Bezeichnung Junkie beziehungsweise der Begriff wird jedoch auch häufig übertragen gebraucht, um auch außerhalb des Drogenkonsums existierende besondere Hingaben oder Abhängigkeitszustände zu bestimmten Dingen oder Verhaltensweisen zu beschreiben. Geläufige Beispiele aus dem Alltag sind in dieser Hinsicht der „Computer-Junkie“, der „Adrenalin-Junkie“ oder der „Internet-Junkie“.

(Quelle Wikipedia®)

Diesen Post teilen

Link zum Post

die kaufkraft der deutschen community ist minim, die fällt doch gar nicht ins gewicht bei tanki, eine ausführliche Beschreibung der neuen Ausrüstung zu liefern???? wäre evtl, noch angemessen (den deutschen gegenüber)

aber wenn ich hier manchmal die texte lese, welche vom russischen übersetzt werden, dann geh ich doch lieber in das englische forum :rolleyes: und hole mir da meine infos (top support dort)

könnte ich kyrillisch würde ich auf den russischen server gehen (kann ich aber leider nicht)

kurz gesagt , willst du infos haben 1.russisches forum 2.englisches forum 3.keine ahnung :D

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...