Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance Umfrage

r_Nikeis0
 Teilen

Re-Balance Umfrage  

75 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr die Re-Balance?

• Super!
      16
    • Ganz gut.
      7
    • Mässig.
      9
    • Nicht gut.
      4
    • Inakzeptabel.
      5
    • Volkommen Inakzeptabel.
      24
    • Ich werde nie mehr Tankionline spielen.
      9

Empfohlene Beiträge

Ich finde es auch nicht wirklich toll, aber was wollt ihr machen?

- Es gibt viele, denen es gefällt. Bleibt dann wohl auch so ...

Leider :mellow:

Bei so viel dumme Leut´ kannst halt leider nix machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

die RE-Balance ist sch** wenn das nicht geändert wird hör ICH auf ich meine ich hatte davor alles M3 mit farben und jetzt ? alle guten sachen braucht man generalissimo mit wer weis wie vielen millionen EP und ich hab grad ma 550.000 in ca. 1 jahr gesammelt ! ich zock doch jetzt nicht nochmal 10 jahre TO mit Smoky und Wasp M0 um alles wieder M3 zu machen! und EP kaufen ist zu teuer wenn ich es mache bleibt mir nix mehr für upgrades übrig -.- voll umsonst und mein ganzes GELD !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei so viel dumme Leut´ kannst halt leider nix machen

- da kann ich dir nur zustimmen.

Ich verstehe nicht einmal was ihnen daran gefällt? Schaut euch nur wasp auf m3 an über 21 tausend Kristalle? Tanki geht's echt zu gut oder?

Krank wie viel das meiste auf m3 kostet....

- Schon allein wie hier die meisten mit dem Letzten ERKAUFTEN Rang angeben?! Wo bleibt der Spaß dabei? Man muss es nicht einmal mehr durchspielen? Alles kann man sich kaufen?

Richtig schlecht durchdacht! Aber ist ja nur eine Meinung von wenigen ;) ;) ( mal schauen wie lange ).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wir sehen können ist die Re-Balance ziemlich unbeliebt. Trotzdem hoffe ich, dass ihr weiterhin Tankionline spielt und euch mit dem abfinden könnt... (mir gefällt es übrigens auch nicht. (ausser dass man alle Kristalle zurückbekommen hat))

Diesen Post teilen

Link zum Post

die RE-Balance ist sch** wenn das nicht geändert wird hör ICH auf ich meine ich hatte davor alles M3 mit farben und jetzt ? alle guten sachen braucht man generalissimo mit wer weis wie vielen millionen EP und ich hab grad ma 550.000 in ca. 1 jahr gesammelt ! ich zock doch jetzt nicht nochmal 10 jahre TO mit Smoky und Wasp M0 um alles wieder M3 zu machen! und EP kaufen ist zu teuer wenn ich es mache bleibt mir nix mehr für upgrades übrig -.- voll umsonst und mein ganzes GELD !

Was passiert mit den wirtschaftlichen/ökonomischen Aspekten des Spiels?

Die Ökonomik des Spiels wurde minimal verändert. Wir finden das aktuelle Modell sehr gelungen. Die Preise bleiben fast unverändert. Ein kleiner Preisanstieg kann davon verursacht sein, dass der Erwerb von Kristallen im Spiel nach der Re-Balance auch zunimmt. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was passiert mit den wirtschaftlichen/ökonomischen Aspekten des Spiels?

Die Ökonomik des Spiels wurde minimal verändert. Wir finden das aktuelle Modell sehr gelungen. Die Preise bleiben fast unverändert. Ein kleiner Preisanstieg kann davon verursacht sein, dass der Erwerb von Kristallen im Spiel nach der Re-Balance auch zunimmt. :rolleyes:

Vorteile der Re-Balance

Trotz allen negativen Dingen muss man einsehen, dass es auch positive Aspekte hat: Alle Waffen und Untersätze haben ähnliche Werte, so dass es in einer Schlacht eine viel grössere Vielfalt an Kombinationen des Panzers gibt. Wenn ich z.B. mit meinem Panzer in eine Schlacht ging, hatte es dort nur Freezees, Schafts, Ricochets, Donners, Isidas und Railguns. Der Smoky, Twins und Firebird - die klassischen Waffen - bekam man nie mehr zu Gesicht. Das wird sich jetzt ändern. Bei den Untersätzen ist es etwa dasselbe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin zufrieden bis auf eine Sache: WIE KANN ES SEIN, DASS DIKTATOR ANDEREN PANZERN WEIT ÜBERLEGEN IST??? Vergleich: Diktator-Wiking jeweils M3: Diktator hat sowohl mehr Leben, als auch mehr Geschwindigkeit und Drehmoment. Das kann doch eigentlich nicht sein?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin zufrieden bis auf eine Sache: WIE KANN ES SEIN, DASS DIKTATOR ANDEREN PANZERN WEIT ÜBERLEGEN IST??? Vergleich: Diktator-Wiking jeweils M3: Diktator hat sowohl mehr Leben, als auch mehr Geschwindigkeit und Drehmoment. Das kann doch eigentlich nicht sein?

Ja, du hast Recht. Eigentlich Schade. Früher habe ich immer Wiking gehabt und war sehr zufrieden damit. Zudem sieht Wiking auch noch besser aus. An diesem Punkt muss ich mich vom Wiking wohl verabschieden :unsure::( Danke Wiking für deine Unterstützung. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde Re-Balance GEIL :D

MfG Nico :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, du hast Recht. Eigentlich Schade. Früher habe ich immer Wiking gehabt und war sehr zufrieden damit. Zudem sieht Wiking auch noch besser aus. An diesem Punkt muss ich mich vom Wiking wohl verabschieden :unsure::( Danke Wiking für deine Unterstützung. ;)

Ich würde das Ganze noch nicht so schnell an den Nagel hängen! Ich denke, dass es auch von russischer Seite Druck geben wird, die Entwickler werden da denke ich schon wieder etwas ändern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde das Ganze noch nicht so schnell an den Nagel hängen! Ich denke, dass es auch von russischer Seite Druck geben wird, die Entwickler werden da denke ich schon wieder etwas ändern.

Vielen Dank für deine Aufmunterung. :) Hoffe du hast recht -_-;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist prima ein Produkt auf den Markt zu werfen von dem keiner weiss was es wirklich kann.

Noch besser ist es allen Spielern die Garage zu plündern und dann zu sagen, ist doch alles schön, ihr könnt alles neu kaufen..!! Das was ihr bekommen habt ist für nen "Appel und nen Ei".

Stichwort "ei" , ist schon eine Verscheisserei ... !!!

Ihr kauft wie blöd und wisst noch nichteinmal wie sich die neuen Waffen und Geschütze verhalten > bezogen auf die "guten Alten ".

Toller Informationsfluss bei TO . Das einzige was weiter fliesst ( und bitte reichlich) ist euer Geld..!!

Spieler wacht auf !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wie ich es jetz sehe hatte man früher vor ein paar tagen noch die möglichkeit ab einen bestimmten level alles m3 zu haben und zu wählen womit man in ner schlacht spielt

abe rjetzte gibt es leude die sind generalissimus und mussten sich für 1-2 sachen entscheiden und damit letztendlich spielen und das ist scheise weil wenn den jemand mit firebird spielt und firebird ist nicht stark nur gut zum flaggen beschützen weil es noch schaden dazu macht aber wenn da denn mammut m3 mit freezer steht hat man nicht die größte chance und man würde gerne zu ner starken waffe wechseln was denn nicht geht und man ärgert sich total früher ging das da knntest du ordentlich die waffe wechseln ob m1, m2 oder m3 oder auch m0

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist prima ein Produkt auf den Markt zu werfen von dem keiner weiss was es wirklich kann.

Noch besser ist es allen Spielern die Garage zu plündern und dann zu sagen, ist doch alles schön, ihr könnt alles neu kaufen..!! Das was ihr bekommen habt ist für nen "Appel und nen Ei".

Stichwort "ei" , ist schon eine Verscheisserei ... !!!

Ihr kauft wie blöd und wisst noch nichteinmal wie sich die neuen Waffen und Geschütze verhalten > bezogen auf die "guten Alten ".

Toller Informationsfluss bei TO . Das einzige was weiter fliesst ( und bitte reichlich) ist euer Geld..!!

Spieler wacht auf !!

FOR PRESIDENT ^_^

Spaß bei Seite, da muss man dir wahrhaftig Recht geben!

Andererseits, müsste jeder selbst wissen was er sich kauft ;) Man kann sich ja auch schlau machen. Darum renn ich hier immernoch mit Smoky m0 & Wasp m0 rum.

Schön wäre es wohl gewesen, wenn man die Waffen auch testen könnte ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

FOR PRESIDENT ^_^

Spaß bei Seite, da muss man dir wahrhaftig Recht geben!

Andererseits, müsste jeder selbst wissen was er sich kauft ;) Man kann sich ja auch schlau machen. Darum renn ich hier immernoch mit Smoky m0 & Wasp m0 rum.

Schön wäre es wohl gewesen, wenn man die Waffen auch testen könnte ;)

konnte man doch auf dem testserver^^

gruß hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...