Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance Umfrage

r_Nikeis0
 Teilen

Re-Balance Umfrage  

75 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr die Re-Balance?

• Super!
      16
    • Ganz gut.
      7
    • Mässig.
      9
    • Nicht gut.
      4
    • Inakzeptabel.
      5
    • Volkommen Inakzeptabel.
      24
    • Ich werde nie mehr Tankionline spielen.
      9

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich finde die Re-Balance sehr gut, ein großes Lob an das Tanki Online Team !! :)

Ich hatte vorher alles M3 (Wert ca. 200.000) und viele gute Farben (Wert ca. 112.000), nach der Re-Balance habe ich ca. 312.000 Kristalle erhalten. Sobald es an Neujahr Rabatte gibt, werde ich meine Kristalle mal einlösen und wieder gute Sachen M3 machen. Dank der Re-Balance braucht man jetzt nicht unbedingt Mammut oder Ricochet, sondern kann auch mit den früher "schlechten" Sachen wie Hunter und Firebird durch die Schlachtfelder ziehen. Ich finde das wirklich gut, da durch diese Neuerung ein bisschen frischer Wind weht. ;) Man kann jetzt wieder seine ganz neue eigene und für sich beste Kombi finden. Da auch die ganzen Farben neuen Schutz bekommen haben, finde ich es jetzt viel interessanter als früher.

Also von meiner Seite aus einen dicken Daumen hoch! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was passiert mit den wirtschaftlichen/ökonomischen Aspekten des Spiels?

Die Ökonomik des Spiels wurde minimal verändert. Wir finden das aktuelle Modell sehr gelungen. Die Preise bleiben fast unverändert. Ein kleiner Preisanstieg kann davon verursacht sein, dass der Erwerb von Kristallen im Spiel nach der Re-Balance auch zunimmt. :rolleyes:

Hmmm... Vor der Re-Balance kostete eine volle Garage 197805 Dias (Alles M3, keine Farben) Nach der Re-Balance würde die gleiche Garage 527230 Dias kosten. (Ebenfalls alles M3, keine Farben). Hier von einem leichten Preisanstieg zu sprechen ist wohl etwas untertrieben. Die Kosten für die angekündigten neuen Waffen und Panzer sind noch nicht berücksichtigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm... Vor der Re-Balance kostete eine volle Garage 197805 Dias (Alles M3, keine Farben) Nach der Re-Balance würde die gleiche Garage 527230 Dias kosten. (Ebenfalls alles M3, keine Farben). Hier von einem leichten Preisanstieg zu sprechen ist wohl etwas untertrieben. Die Kosten für die angekündigten neuen Waffen und Panzer sind noch nicht berücksichtigt.

genau das finde ich auch nicht ok

wollte das auch darstellen hatte aber keine Lust :D da sag ich schon mal danke :) :)

genau es hieß nur bisschen teurer oder sogar billiger was man hier sehr gut beweisen kann :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

rallef du hast mich mit deiner rechnung echt geschockt ich habe 185 euro ausgegeben früher und jetzte isses weg angenommen ich hätte es jetzet bei der re balance gemacht hätte es nichts genützt :)

denn hätte ich mir auch nur eps kaufen können oder ne farbe xD

von schaftking1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...