Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re Balance/Problem!

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also seit heute (re balance erschienen) komm ich ncith mehr in mein acc ich öfnne server 25 und nach 3-6 sec connect closed by server.

Ich wollte gerne wissen wieso!

P.S: Internet verbindung ist hammer gut!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Nein Valery, falsche Formulierung! Bei TO kann so etwas nicht jederzeit passieren, sondern in letzter Zeit passiert das immer wieder und sehr häufig! Das wäre etwas, wo TO dran arbeiten kann bzw. muss und nicht an dieser unsinnigen Re-Balance! Und mittlerweile habe ichdafür kein Verständnis mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbst wenn es an der re-balance liegt (was ich auch glaube), so lasst ihnen doch ein wenig zeit! die re-balance sollte kommen, sie ist da. Es bringt nichts die probleme in der alten version zu fixen, dann spiele ich doch lieber die neue auf, hoffe dass die Probleme dort geringer oder weg sind und falls nicht, arbeite ich eben dann an den problemen, aber die alte Version zu fixen, eine neue einzuspielen und dann wieder mit eventuellen Problemen kämpfen zu müssen ist unsinnig ;)

Wartet mal ab, wie sich das entwickelt und motzt nicht beim ertsen Problem gleich rum. Tanki hat schon öfters Probleme gehabt und wird noch öfter Probleme haben, ist halt so. Schön nicht, aber wir können es auch nicht ändern und immerhin passiert hier auch was bei problemen und es kommt gleich ine Meldung und es wird daran gearbeitet, was mir persönlich erstmal reicht.

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Nein Valery, falsche Formulierung! Bei TO kann so etwas nicht jederzeit passieren, sondern in letzter Zeit passiert das immer wieder und sehr häufig! Das wäre etwas, wo TO dran arbeiten kann bzw. muss und nicht an dieser unsinnigen Re-Balance! Und mittlerweile habe ichdafür kein Verständnis mehr.

Die Probleme sind leider auf der Seite von unseren Hoster, der derzeit gewechselt wird, das passiert aber nicht auf "Zack und fertig". Leider.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also seit heute (re balance erschienen) komm ich ncith mehr in mein acc ich öfnne server 25 und nach 3-6 sec connect closed by server.

Ich wollte gerne wissen wieso!

P.S: Internet verbindung ist hammer gut!

hab ich auch die ganze zeit geh einfach in sever 12 bei mir funkrionierts immer;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

was für S******e war das denn gerade? gestern lief einwandfrei.. heute... keine ahnung.... isida, freeser, aber nur in unserem team... waren das letze... 4 ladungegn gegen einen hunter... + doner 12 schuss..... und der war nicht kaput.. genau so wie die restlichen panzern....... was für bug wird gerade ausgeübt!? ich und freund von mir könnten nicht ein mal stabsgefreiter fertig machen... dagegen der uns und zwar 4 mal nach einander.... waren immer wieder direkt vor einander.. und trotz dem keine schonce gehabt... wie gesagt 10 laqdungen isida und freeser hatten gar keine schonce gegen einen stabsgefreiter mit doner und nunter... der war nicht ein mal in der lage turm zu drehen... und den noch (bug) wir könnten weder gegen den oder sonstigen aus seiner team was machen... bitte um überfrüfung... wie gesagt gestern vor den heutigen update funktionierte einwandfrei... jetzt wollten wir wieder mal mit den wafen spielen und müssten fest stellen das die nicht funktionieren. aber im gegen team: liefs es top!!! 5 sek. panzer hin... sogar beim heilen eigener leute haben die wafen versagt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...