Jump to content
DE
Spielen!

Forum

REBALANCE!

r_TanK-GamE0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, fast richtig. Rebalance ist mehr als nur '' S*****e ''.

Würde gerne wissen, was sich Tanki- Online davon erhofft?

Was, ist das für ein Spiel, wo man sich die Ränge erkaufen kann?

- Wieso kann es nicht einfach so bleiben wie es war? Ich kenne nur paar, denen es wirklich Gefällt...

Aber ist ja schon okay ;) Ich würde ja auch an ihrer Stelle, überliegen wie ich am besten davon Profitiere ;) Smoky m3, ist schon allein das beste Beispiel ^_^

. Toll ist, dass man erst ab einigen Rängen dies das auf m1,m2,m3 kaufen kann ... Nur manches ist echt überflüssig.. Und zu Teuer!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, fast richtig. Rebalance ist mehr als nur '' S*****e ''.

Würde gerne wissen, was sich Tanki- Online davon erhofft?

Was, ist das für ein Spiel, wo man sich die Ränge erkaufen kann?

- Wieso kann es nicht einfach so bleiben wie es war? Ich kenne nur paar, denen es wirklich Gefällt...

Aber ist ja schon okay ;) Ich würde ja auch an ihrer Stelle, überliegen wie ich am besten davon Profitiere ;) Smoky m3, ist schon allein das beste Beispiel ^_^

. Toll ist, dass man erst ab einigen Rängen dies das auf m1,m2,m3 kaufen kann ... Nur manches ist echt überflüssig.. Und zu Teuer!

Was passiert mit den wirtschaftlichen/ökonomischen Aspekten des Spiels?

Die Ökonomik des Spiels wurde minimal verändert. Wir finden das aktuelle Modell sehr gelungen. Die Preise bleiben fast unverändert. Ein kleiner Preisanstieg kann davon verursacht sein, dass der Erwerb von Kristallen im Spiel nach der Re-Balance auch zunimmt. Mfg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was passiert mit den wirtschaftlichen/ökonomischen Aspekten des Spiels?

Die Ökonomik des Spiels wurde minimal verändert. Wir finden das aktuelle Modell sehr gelungen. Die Preise bleiben fast unverändert. Ein kleiner Preisanstieg kann davon verursacht sein, dass der Erwerb von Kristallen im Spiel nach der Re-Balance auch zunimmt. Mfg.

achso ja? Da bist du wohl allein.

Im endeffekt, ist es sinnlos ? Was bringt es denn wenn sich eh jeder die Ränge kaufen kann?

Hauptsache Tanki verdient davon ^_^ Aber was solls, haut rein . Mlg Killy. ;)

von Sierra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...