Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo werden die neuen Symbole erläutert? (bsp. Smoky panzerdurchbrechende munition?!?!)

Dynax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufsätze haben teils neue Symbole. Diese und auch die alten werden im forum nirgends erklärt bzw finde ich diese erklärungen nicht über die suche.

Da gibts als dringenden Nachholbedarf!

Smoky als bsp. hat 2 neue Symbole: % und Schild mit !

Was bedeuten diese?

Folgendes ist nämlich passiert:

Gegner:

Smokey M0 (17 - 21 dmg) killed mich 2x mit 2 schuss (=> 34 - 42 dmg).

Ich:

Hornet M1 (119 shield)

beim dritten aufeinandertreffen hatte ich doppelten schutz am laufen, sprich 238 shield und wurde mit 3 schuss von smokey (51 - 63 dmg) erledigt.

erklären kann ich mir das nur damit, dass die neuen symbole bedeuten, dass der smoky mit einer wahrscheinlichkeit von 5 % 100 dmg macht. deute ich die symbole da richtig?

sollte das die erklärung sein frage ich mich...sind 5% = 3 von 3 schüsse? ;)

hatter also einfach glück 3 mal die 5% erwischt zu haben.

von Dynax bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

beim dritten aufeinandertreffen hatte ich doppelten schutz am laufen, sprich 238 shield und wurde mit 3 schuss von smokey (51 - 63 dmg) erledigt.

erklären kann ich mir das nur damit, dass die neuen symbole bedeuten, dass der smoky mit einer wahrscheinlichkeit von 5 % 100 dmg macht. deute ich die symbole da richtig?

sollte das die erklärung sein frage ich mich...sind 5% = 3 von 3 schüsse? ;)

hatter also einfach glück 3 mal die 5% erwischt zu haben.

Zur Smoky: Ja, habe ich auch so verstanden.

%= Wagrscheinlichkeit einen kritischen Treffers.

Schild mir "!": Schaden, der durch einen kritischen Treffer verursacht wird.

Bei Firebird ist das zweite PS/sek neu: Wenn du den gegner eine bestimmte Zeit attackierst verliert er eine bestimmte Anzahl an PS in einer sekunde. woweit ich das mitbekommen habe, auch wenn du tod bist, bzw ihn nicht mehr bescheißt, eventuell auch erst dann. Wie lange der effekt hält weiß ich nicht.

Bei Fahruntersätzen habe ich jetzt keine neuen symbole entdecken können;)

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo habs ma abgeändert. Meine nur die aufsätze natürlich.

Naja trotzdem ist es eigenartig das bei 3 anläufen der gegner scheinbar 2 mal zumindest mit 50% warscheinlichkeit einen kritischen treffer erlangen konnte und beim 3. mal zu 100%.

119 rreicht ja einmal 100 und einmal 19. aber bei 238 muss er ja 3 mal hintereinander die 100 getroffen haben... das ist ja nun weit von 5% entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die kritischen Treffer der Smokey in Zahlen (Auswahl: Random):

m0= 5% HP:100

m1= 6% HP:128

m2= 7% HP:172

m3= 8% HP:190

(Prozentuale Angaben ~~ Wahrscheinlichkeit im Spielablauf)

Ein kritischer Treffer mit der Smokey m3 zieht dem Gegner folglich 190 HP ab! Der kritische Treffer wird dem Spieler optisch angezeigt ("Blitze")!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kanonen "Smoky" und "Firebird" wurden mit den neuen Eigenschaften nach der Re-Balance versehen.

Dementsprechend wurden die Informationstabellen von "Smoky" und "Firebird" an der „Tanki Online“ -Seite durch neue Symbolen erweitert.

"Smoky" hat jetzt den so genannten "kritischen Treffer". Es ist der Fall, wenn der gegnerische Panzer sehr viele HP’s durch einen einzigen Treffer verliert.

Der kritische Treffer ist zufällig und die Wahrscheinlichkeit des Treffers liegt bei 5-8% (es hängt von der Modifikation der Smoky´s ab). Der kritische Treffer wird den Spielern als Blitze angezeigt, die den Panzer durchdringen.

Jetzt sieht die besondere Eigenschaft von Smoky in der Tabelle so aus.

_смоки.png

% zeigt die Wahrscheinlichkeit des Kritischen Schadens

der gebrochene Schild mit !-Zeichen bedeutet welchen Schaden, welcher durch den kritischen Treffer verursacht werden kann

D.h., dass mit der Wahrscheinlichkeit von 5% Smoky M0 dem Panzer, mit einem Schuss, den Schaden in Höhe von 100 HP zufügen kann.

Was "Firebird" angeht, so hat diese Kanone jetzt sogennaten "Nachbrenneeffekt", bei dem der gegnerische Panzer seinen HP beim Brennen für eine kurze Zeit (auch nach der Attacke) verliert.

_гром.png

Diese Eigenschaft wird an der Tabelle als Schild im Feuer dargestellt und bedeutet, welcher Schaden beim Brennen pro Sekunde erzeugt wird. Das liegt bei 10-20 HP (Es hängt von der Modifikation Firebird´s ab).

Wie lange noch dieser Effekt nach der Feuerattacke dauert, hängt vom Hitzegrad ab. Der voll erhitzte Panzer verliert Schutz im Laufe von 8 Sekunden nach der Attacke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...