Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Thunder - nach Rebalance

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also die liste der waffen stimmt nicht mit der garage überein,schaden sind nur minimum werte,und die ladezeiten sind (glaub ich) die zeiten der turmdrehung,wenn man die werte in der garage sieht im vergleich zur freeze/isida kommt es mir auch so vor als wenns bei donner keine reichwietenbegrenzung gibt,weil nix da steht.aber das sollte man evtl. mit jemanden auf einer map selbst mal austesten.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

also die liste der waffen stimmt nicht mit der garage überein,

Ja, leider nicht. Ich hatte mir schon die Railgun ausgesucht! :D

Und die Nachladezeiten fehlen ohnehin. Wäre natürlich schön, wenn diese bei Freeze abgeschafft worden wären. Ich weiß nicht, ob es heute noch Wundertüten gibt. Die habe ich als Kind geliebt. Man wusste nie, was man bekam. Der Waffenkauf erinnert mich zur Zeit stark daran, aber Freude kommt bei mir diesmal nicht auf.

Gut dass nicht gleich mit der Re-Balance ein Rabatt kam, so habe ich mehr Zeit nach dem Kleingedruckten zu suchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich hab mit jemanden blechi- test gemacht :P

also meine werte hornet m1 gegen donner m2 1x ohne schutz 1x mal mit metallic/12% donnerschutz......getestet auf IRAN

ohne schutz--- nah-entfernung 2 schuss...mittel-entfernung 2 schuss...weite-entfernung(fast komplette map) 5 schuss

mit 12% schutz---nah-entfernung 3 schuss...mittel-entfernung 2 schuss... weite-entfernung(fast komplette map) 6 schuss

fazit: donner hat macht doch ab einer gewissen weite weniger schaden,was kurios ist das ich mit der schutzfarbe auf nah und weite distanz schutz hatte (so das man einen schuss mehr brauchte um mich zu killen) und in der mittel-distanz mir nichts gebracht hat...SEHR KURIOS und ich habs nicht nur einmal getestet so das man sagen könnte blöder zufall.hoffe konnte etwas damit helfen.

gruss blech

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Blechi, vielen Dank für die Zahlen.

Hornet M1 hat 119 Schutz (bei 12% mehr 133,28)

Donner M2 macht 59-80 Schaden. Wenn du also durch Zufall 2 schwache Schüsse nacheinander bekommst, im Extremfall 2x59=118, brauchst du auch ohne Schutz 3 Schüsse. Das passt eigentlich alles gut und hängt halt von der jeweiligen Schussstärke ab.

Die alte Weitenregelung war "Reichweite: bis 60 m — 100%, bis 120 m — 50%". Ich habe allerdings keine Ahnung, was bei 121 Meter passierte. Bei Isida und Freeze passiert außerhalb der vorgegebenen Reichweiten gar nichts mehr, das Gleiche würde ich bei den anderen Kanonen vermuten.

Nun weiß ich auch nicht wie lang Iran ist. Vielleicht habt ihr die 120 Meter nicht überschritten? Allerdings: auch mit nur 50% macht man mit 5 Schuss IMMER 147,5 Schaden. "6 Schuss" ist daher der einzige Wert, den ich hier als SEHR KURIOS empfinde.

von Runkel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also runkelchen,früher war es bei rail so (und wird wahrscheinlich immer noch so sein) da hst du auch werte gehabt laut garage bei 55-85 proschuss,in wahrheit war es aber immer ein schnitt von70-72 nicht mehr nicht weniger.also geh ich davon aus das beim donner auch so ist. immer ein durchschnitts wert von irgendwas.

jetzt gibt es aber bei deiner nachrechnung bei meinem test (den ich paarmal hintereinander aus probiert habe,damit man nicht von zufall sprechen kann) 2 möglichkeiten:

1.entweder ist der donner doch so variabel wie du beschrieben hast und bei der nah-distanz eher zufall war wegen 2 schwache schüsse.obwohl öfters getestet.

2.wenn ich aber an einen durchschnittswert glaube,müsste er mich auch auf nah-distanz und schutz öfters mit 2 schüssen killen was er aber nicht tat,daher denke ich bald das der donner erst seine schusskraft erst nach der nah-distanz richtig entfaltet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...