Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanks of German (ToG)

macewindu96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@klausistein

Wir sind auf Server 22, da der nicht so ausgelastet ist wie die anderen. d.h. es gibt weniger Laggs, weil die Faleggen während eines Laggs auch gezählt werden ;) ;)

Ja du musst das ja wissen :D Aber es gibt natürlich auch solche die einen solchen Fight nicht anerkennen. Und das obwohl man klar verloren hat und nur eine Flag aufgrund eines Laggs entstanden ist! :angry:

Sry Hannes, konnt mir die Antwort als ich den Post sah nicht verkneifen :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt nich gleich den Kopf hängen lassen, ich wette der Macewindu96 macht das ganz gut, euch gibts noch nicht sehr lange, und es ist noch kein Meister vom Hi,,el gefallen^^.

Also bleib erst mal da und trainiert fleißig. Wenn ihr wieder wollt machen wir wieder ein Training ;)

ok aber verloren haben wir wil wir 4 gegen 7 waren

;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@MCSPIISE

wenn man aber weis, dass ein Member von euch, den Namen muss ich jetzt nicht erwähnen, du kennst ihn, während des Clankampfes die Seite gewechselt hat, nur um etwas in unseren Team - Chat zu schreiben, ist das gegen die Regeln :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@MCSPIISE

wenn man aber weis, dass ein Member von euch, den Namen muss ich jetzt nicht erwähnen, du kennst ihn, während des Clankampfes die Seite gewechselt hat, nur um etwas in unseren Team - Chat zu schreiben, ist das gegen die Regeln :mellow:

Ah schön das einer gecheckt hat was ich meinte ;)

naja wenn er sich verklickt hat kann er auch nichs dafür... das er dann was reinschreibt ist schon ein bisschen... hmm "hust" (ihr wisst was ich meine)

bei uns drüben war ja auch einer, würde sich also ausgleichen...

ausserdem stand bei euch im teamchat ja nichts als er drüben war, die ausrede wegen er hätte die taktik funktioniert also nicht! :angry:

aber wir wollen hier jetzt nicht das Clantopic vollspamen!

von MCSPIISE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal: Du musst nach Macewindu´s aussage Major sein (ein roter Stern)

denn: Musst du was auf m2 haben, etwas gutes auf m2, + panzer m2, oder etwas m3.

und außerdem: das Ganze musst du Per Private Nachricht an den Clan-Lader schicken in einen ORDENTLICHEN Format!

mfg. rinnavonco clan-member bei ToG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...