Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hilfe Lohnt es sich rico m3 zu machen,bitte um Anworten

hallo555
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber was ich gerade sehe mit Diktator muss ich lange mit m2 klarkommen

dagegen hat man wiking m3 schon ab 3 Sterne

und bis ich das letzte Level habe und Diktator m3 besitze ist es mir zu viel

was soll ich machen soll ich mir jetzt doch Wiking machen oder die lange zeit mit Diktator m2 rumfahren ??

P.S. ich weis es ist vielleicht bisschen unverständlich aber ich hoffe das ihr mir die Frage trotzdem beantwortet :P:D

Ja du brauchst einen Panzer mit dem du in den nächsten Rängen noch gut zurecht kommst mach Wiking und später Diktator

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will mal die beiden Vorteile von Rico und Twins auflisten:

ich finde Twins eine der besten Waffen nach re-balance allein schon wegen der unbegrenzen Muni .

Leider leidet die Rechweite ein bisschen darunter, was aber in den meißten gängigen Maps nich so schlimm ist da Rico auf 60-70m auch nur ca.50% Schaden macht die Reichweite ist praktisch fast gleich und die Chance jemandem in Dm oder CTF zu killen (die 10 Punkte einzuheimsen) ist auch ein keines bhen höher (solang man nicht gegen einen Rail oder Schaft spielt der auch versucht killen)

Rico hat halt ein bisschen mehr Reichweite und nur 1 Schießteil das ist von Vorteil (wenn man wie ich) immer bei Stille hinter der rechten erhöhung bei rot steht und wartet bis ein Donenr geschossen hat dann 1m rus sodasss mein Geschütz knapp rausragt und ein anderer Twins oder Rico hat fast keinee Chance mich dann zu traffen und das ziehlen und auch leichter

Ergebniss:

Twins überzeugt mit unendlich Muni und sehr gutem Schaden pro Minute (der Höchste im Spiel von den unendlich Waffen)

Mit Rico kann man leichter zielen und macht bauf 20sec gerechtet mehr Schaden killt aber mit einer LAdung nicht jedem Panzer (bei Meinem Rang ist es blöd da gibts grad Mammut M2 :-( )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich ist Wiking auch gut. Hat ungefähr 10 Hitpoints weniger als Diktator, ist ja auch gleich die Welt. Außerdem ist Diktator sehr hoch und trifft nicht immer, wenn man ihn von der Seite anschiesst schaukelt er und einbischen schneller zu sein (glaub 1m!!!!) machts nun auch wieder nich so fett aus! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also von mir aus können mich jetzt alle anmeckern von wegen "Ach du hast keine Ahnung du Noob,blablabla" aber meine Meinung ist so :D :

Ich finde Ricochet m3 war früher eine Kampfmaschine..nach der RB ist es ein feuchter Furz :D Ich würde Isida oder Twins empfehlen,seit der

RB sind die unheimlich stark geworden..^^ Oder du nimmst Donner oder Freeze,oder auch Firebird.^^

Mein Beitrag zu diesem Topic ;)

LG Nico :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...