Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Chat Bann

schalkerluca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich finde es total sinnlos das man vom Chat ausgeschlossen sein kann!!!

Ihr auch auch????

Auf jeden Fall ist das immer so bei mir:Ich kommen on und stelle fest keine gute Schlacht,

aber ich kann ja eine erstellen.

Dann schreibe ich den Link in Chat und es kommt keiner:( dann mache ich es immer ganz oft so 3-4 mal und dann war es das für ein Tag oder eine Stunde!!!!1

Freue mich über jede Antwort

Gruß schalkerluca

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch bekannt, dass mehrfaches Wiederholen von gleichen Zeichenfolgen als Spam beurteilt und mit Bann bestraft wird.

Und ich finde es sehr sinnvoll, dass Spam bestraft wird, gerne auch länger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das einfach nur (nicht toll) ich wurde schonmal aus spaß fur 1 woche gebannt und niemand wusste es am anfang dann dachten sie ich will nicht ihr freund sein nach 3 tagen haben sien es erst herraus gefunden also ich finde banns auch S*****e wegen links man hat kein bock zu schreiben also macht man links aber man wird gebannt be 3!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@der-tter

im Chat und im Forum können nur Moderatoren bannen und keine anderen User!

@all

Es ist selbstverständlich erlaubt,Battle-Links im Chat zu posten! Es ist aber nicht erlaubt, zeilenweise Links im Chat zu schreiben (Spam von Battle-Links)! Wenn man Battle-Links zweimal pro Chat-Ausschnitt untereinander postet (zwei Zeilen), ist das völlig ausreichend,und auch regelgerecht! Wenn die beiden Link-Zeilen später aus dem Chat oben hinauslaufen, kann man wieder ein bis zwei Zeilen posten! Wer das noch nicht verstanden hat, kann gerne noch einmal nachfragen!

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...