Jump to content
DE
Spielen!

Forum

< Unzufriedenheit mit der Re - Balance <

Cristiano_RonaIdo7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Tanki Team :)

Ich glaube ich spreche aus dem Herzen von fast allen Tankionlinespielern wenn ich sage das Änderungen

von der Re - Balance her müssen .... Mir persöhnlich gefällt der Großteil von der Re - Balance ziemlich Gut doch

ich bin äußerst aufgebracht und zu gleich auch ein bisschen traurig, weil vor der Re - Balance hatte ich Wiking m3 und Frezze m3

und jetzt habe ich nur mehr Wiking m1 ... und Gott sei Danke noch Frezze m2 und das wird auch der Grund sein weshalb einige zum Spielen von Tanki Online aufhören http://de.tankiforum...howtopic=163118

Und das man Frezze m3 erst ab 2 gelbe Sternen machen kann und Wiking m3 erst ab 3 gelbe Sternen stört fast alle Spieler denen ich bisher

auf den Schlachtfeldern begegnet bin .... natürlich sagen viele mit niedrigen Rang das das " cool " sei, weil man alle Kristalle zurück bekommt doch das sind dann

doch nur Noobs und die werden später erkennen, dass das mit Wiking und Frezze laange dauert bis man die m3 machen kann

Daher mein Vorschlag: Das man ab den Rang Unterleutnant ( ein Diamanten ) schon alles m3 haben kann ist ( für meinen Geschmack ) wirklich zu früh doch ab 2 oder 3 gelbe Sternen

zu spät ... und es würde passend sein wenn man ab " Major " die Sachen m3 machen kann und ab Major einen Clan eröffnen kann ;)

von Cristiano_RonaIdo7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

für mich perfekt bin nun major aber da gibt es wieder ein problem

die leute die sich extra gelvel haben und sich dann ihre wunschsachen genommen haben :)

die würden sich am meisten ärgern weil sie sich denn umsonst gelevelt haben xD

mir wäre es recht besitz hornet m2 isida und freezer m2 komme gut damit klar und hab recht shcönen rank :)

ne zweite rebalance wäre auch schön denn könnte ich mir glatt doch mal statt die beiden sachen levels kaufen xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde ich gut deine idee,

als marschall hatte man vernünftige m3 gegner ab major und jetzt nur noch kanonenfutter,wenn die sich überhaupt in die großen schlachten trauen.

die frische clankultur wird mit der jetzigen situation zusammenbrechen,da man im prinzip nur noch generalissimus aufnehmen kann um konkurenzfähig zu sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja jedenfalls tiefer als es jetzt ist. Aber dann auch etwas billiger. Bei mir die Sachen die mich an Re-Balance stören:

-Smoky´s kritischer Treffer richtet VIEL zu hohen Schaden an

-Wiking und Hornet sind einfach nur lächerlich, viel zu schwach (jeweils auf M3, bei M0 sind sie noch gegenüber den anderen gut)

Der Rest gefällt mir bis jetzt. Könnte sich noch ändern :D

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde ich gut deine idee,

als marschall hatte man vernünftige m3 gegner ab major und jetzt nur noch kanonenfutter,wenn die sich überhaupt in die großen schlachten trauen.

die frische clankultur wird mit der jetzigen situation zusammenbrechen,da man im prinzip nur noch generalissimus aufnehmen kann um konkurenzfähig zu sein.

Dann haben wir beide die selbe Meinung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder findet die Re - Balance doof <_< .... wenn ich das Tanki - Team wäre würde ich schleunigst etwas unternehmen,

sonst werden bald auf den Servern nicht mehr 18.ooo.ooo Spieler sein sondern nur mehr die hälfte ...

Ps: Immer mehr geben das Multiplayer Spiel - Tanki Online auf und es werden noch weitere folgen ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...