Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Garage verwirrt mich !

n_o6e_AH_Nk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich komm nicht mehr klar hier ! früher gabs ja immer 3 beste wannentypen hornet wiking und mammut jeder von ihn hatte eine eigenschaft hornet = schnell mammut = stark wiking allzweckpanzer und jetzt? der stärkste ist und bleibt mammut und der schnellste hornet und diktator ersetzt wiking ?!? und warum sind die schwächeren waffen teurer und erst ab späteren rank !? O.o ich komm net mehr klar eyy deswegen wollt ich EUCH fragen...

welche wanne emphielt ihr mir für Isida ???

ist donner jetzt schlechter als smoky (M3)

und welche farben emphielt ihr mir ?!

ich hatte davor alles M3 -.-

kontostand: 170.000 kristalle

Danke im voraus !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

îst eig. gut, dass die anderen untersätze jetzt auch einen vorteil haben, so wird nicht immer nur mit mammut, wiki und hornet gefahren.

persölich find ich diktator jetzt am besten, wenn man auch in einem clan ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

du hast den höchsten rang,also mehr "erfahrung"als ich,

warum stellst du dann solche fragen?

oder liegt es daran das man erfahrung nicht kaufen sondern verdienen muss?

Ich bin einige Ränge tiefer, und hab trotzdem mehr Erfahrung als einige Marschall hier!

Zur Frage:

Also, der Sinn der Re-Balance war es, alle Preise anzupassen! Und so wurden auch verschiedene neue Panzer/Waffen Daten gemacht!

Der Sinn des ganzn ist es, zu erreichen, dass jeder bis in hohe Ränge spielt um M3 Modifikationen zu erreichen! Deshalb wurden auch die "noobs" Panzer/Waffen vom Schaden/Schutz her erweitert!

Du den stärksten Waffen zählt jetzt Donner, Freeze und Isida! Die stärksten Panzer nach meiner Meinung, bleiben Wiking, Hornet und Mamut! Allerdibgs ist Wasp schneller als Hornet aber hat weniger Schutz! (Auf m3 16 um genau zu sein) .

Zu Isida entpfehle ich imner noch Hornet, da es doch noch schnell geht!

Eine Waffe die ich überhaupt nich entpfehle ist Schaft, die hat sich gewaltig verschlechtert! Rico auch vermeiden,.da man mit nur 11 Schüssen pro Ladung ziemlich Treffsicher sein muss! ;)

Lacks habm sich sehr verändert! Aber Phyton, Rauschen oder Picasso wären für den Anfang ned schlecht!

Allerdings hängt das von deiner Hauptwaffe ab! Oder auch Nebenwaffe wen du mehrere Lacks kaufn willst! Wen weitere fragen sind, steh ich gerne per PM zur verfügung! Oder auch B_MW, er weiß ebenfalls viel zur Re-Balance!

Hoffe es ist ein bisschen klarer, und sonst PM :)

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin einige Ränge tiefer, und hab trotzdem mehr Erfahrung als einige Marschall hier!

Zur Frage:

Also, der Sinn der Re-Balance war es, alle Preise anzupassen! Und so wurden auch verschiedene neue Panzer/Waffen Daten gemacht!

Der Sinn des ganzn ist es, zu erreichen, dass jeder bis in hohe Ränge spielt um M3 Modifikationen zu erreichen! Deshalb wurden auch die "noobs" Panzer/Waffen vom Schaden/Schutz her erweitert!

Du den stärksten Waffen zählt jetzt Donner, Freeze und Isida! Die stärksten Panzer nach meiner Meinung, bleiben Wiking, Hornet und Mamut! Allerdibgs ist Wasp schneller als Hornet aber hat weniger Schutz! (Auf m3 16 um genau zu sein) .

Zu Isida entpfehle ich imner noch Hornet, da es doch noch schnell geht!

Eine Waffe die ich überhaupt nich entpfehle ist Schaft, die hat sich gewaltig verschlechtert! Rico auch vermeiden,.da man mit nur 11 Schüssen pro Ladung ziemlich Treffsicher sein muss! ;)

Lacks habm sich sehr verändert! Aber Phyton, Rauschen oder Picasso wären für den Anfang ned schlecht!

Allerdings hängt das von deiner Hauptwaffe ab! Oder auch Nebenwaffe wen du mehrere Lacks kaufn willst! Wen weitere fragen sind, steh ich gerne per PM zur verfügung! Oder auch B_MW, er weiß ebenfalls viel zur Re-Balance!

Hoffe es ist ein bisschen klarer, und sonst PM :)

MfG.

was die stärksten Waffen angeht stimme ich Dir voll und ganz zu, auch die schwache Waffe wie Ricochet ist echt nicht zu empfehlen

Shaft ist meiner Meinung nach nur für kleine Panzer abschießen geeignet, die großen sind einfach zu stark für nen einzelnen Shaftschuß

Ich persönlich kann aber sagen auch Twins, Railgun und Firebird sind enorm gefährlich geworden, besonders Twins sind sogar ab m2 gewaltig gefährlich ( nicht umsonst mit die teuerste Waffe im Spiel )

Wie viele Mammuts schon meiner Twins m2 zum Opfer gefallen sind kann ich gar nicht mehr zählen und der Nachbrenneffekt von Firebird ( schon ab m2 ) ist beachtlich um den dicken Mammuts den Rest zu geben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Farben find ich Ton, Picasso und Zeus am besten, es gibt aber mit sicherheit noch ein paar andere gute lackierungen

Waffen sind Donner immernoch überpowert, würde ich mir zulegen. Twins, ich hasse sie.... und Isida.

Panzer sind am besten, Wasp und Isida, Mammut und Donner und xxxx mit jeder waffe.

xxxx Da kannst du dich entscheiden, Wiking kippt eigentlich nicht um, Diktator jedoch bei jeder scharfen kurve wenn man nicht damit fahren kann. Diktator hat auch den nachteil des Hohen Hinterteils, wenn man diesen ein wenig Anhebt, Trifft er dich schon nicht mehr. Wiking hat zwar schlechtere Waffenwerte, Kippt aber nicht so schnell um und hat nicht so ein Handicap wie Dikator.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur so am Rande, Ziel der Re-Balance war und ist - Gameplay zu verbessern, was auch erricht wurde, meiner Meinung nach. Jetzt sieht man nicht nur langweilige Mammut + Rico/Freeze/Donner kombinationen, sondern ganz unterschiedliche Varianten. Natürlich mussten dann die Preise und Rangsystem angepasst werden. Ein weiterer Aspekt natürlich - Interesse der Spieler so zu erwecken, dass sie nicht nach Leutennant schon alles M3 haben und dann einfach nur langweilig "druggen" sondern auch ein Ziel haben sich weiter zu entwickeln und weiterzuspielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was die stärksten Waffen angeht stimme ich Dir voll und ganz zu, auch die schwache Waffe wie Ricochet ist echt nicht zu empfehlen

Shaft ist meiner Meinung nach nur für kleine Panzer abschießen geeignet, die großen sind einfach zu stark für nen einzelnen Shaftschuß

Ich persönlich kann aber sagen auch Twins, Railgun und Firebird sind enorm gefährlich geworden, besonders Twins sind sogar ab m2 gewaltig gefährlich ( nicht umsonst mit die teuerste Waffe im Spiel )

Wie viele Mammuts schon meiner Twins m2 zum Opfer gefallen sind kann ich gar nicht mehr zählen und der Nachbrenneffekt von Firebird ( schon ab m2 ) ist beachtlich um den dicken Mammuts den Rest zu geben ;)

Ja, ne rail m3 killt ein hornet m3! Sehr gut! Nur hat firebrid ein zu kleines magazin für mich! Sonst super waffe! ;)

Aber twins ist echt stark! Nur gefällt mir twins ned so! Najo aber vieleicht andren!

eine frage noch lohnt es sich auf silvester zu warten wegen 25% ?? oder soll ich die jz ausgeben ?

Ja, aber kauf dir lieber als erstes vielleicht, isi m2 mit hornet m2! Und am rabattag dan den rest! :)

Auf jeden fall zu erst nur etwas weniger gutes! Aber wart lieber aufn Rabattag! :)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich komm nicht mehr klar hier ! früher gabs ja immer 3 beste wannentypen hornet wiking und mammut jeder von ihn hatte eine eigenschaft hornet = schnell mammut = stark wiking allzweckpanzer und jetzt? der stärkste ist und bleibt mammut und der schnellste hornet und diktator ersetzt wiking ?!? und warum sind die schwächeren waffen teurer und erst ab späteren rank !? O.o ich komm net mehr klar eyy deswegen wollt ich EUCH fragen...

welche wanne emphielt ihr mir für Isida ???

ist donner jetzt schlechter als smoky (M3)

und welche farben emphielt ihr mir ?!

ich hatte davor alles M3 -.-

kontostand: 170.000 kristalle

Danke im voraus !!

Guck mal unter FAQ für mögliche Probleme.

Da sollte etwas von stehen!

Close

von darkearth4 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur so am Rande, Ziel der Re-Balance war und ist - Gameplay zu verbessern, was auch erricht wurde, meiner Meinung nach. Jetzt sieht man nicht nur langweilige Mammut + Rico/Freeze/Donner kombinationen, sondern ganz unterschiedliche Varianten. Natürlich mussten dann die Preise und Rangsystem angepasst werden. Ein weiterer Aspekt natürlich - Interesse der Spieler so zu erwecken, dass sie nicht nach Leutennant schon alles M3 haben und dann einfach nur langweilig "druggen" sondern auch ein Ziel haben sich weiter zu entwickeln und weiterzuspielen.

da muss ich dich verbessern fast alle haben jetzt shaft das spiel besteht jetzt haupt sechlich aus snipern also die ich sehe von eskimo300 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja alle fahren mit ricochat und schaft herum dazu die panzer mamut wiking und hornet das ist blöd

man müsst es so machen das man die waffen freeze ab meinem rang so wie früher und dann beim höherwerden immer ca. 5 level aufstufen.

So fahren die neulinge erstmal mit smoky und wasp herum anstatt 5 level später rico oder schaft zu besitzten.

Außerdem ist es schei...... das wiking hornet und rico so abgestumpft wurden hornet fährt jetzt so schnell wie damals wiking.

:angry: Ich höre vieleicht auf mit tanki das macht gar keinen bock mehr mit den ganzen druggern die sich von den bekommenen waffen schaft rico freeze und donner panzer mamut wiking hornet und vieleicht Diktator gekauft haben eine dieser sachen auf m1 2 oder 3 die restlichen kriss für druggs ausgegeben.

Z.B vor 2 tagen kommt einer mit donner m0 und hornet m0 rang 3 hacken und ein dach drüber setzt atomic ein und macht mich mit 2 schüssen kalt.

Das ging ne 1 so immer druggt er und druggt. ICH hab mich gefagt wann seine druggs ausgehen?? nach 1 1/2 std. waren die alle und er hat ne fette belohnung kassiert 300 kriss kauft sich davon wieder druggs und macht so weiter. Das ist wie ich ihn nenne der TEUFELSKREIS.

Die panzer wurden schlechter und waffen auch :angry:

ich finde es generel zur zeit ver*****!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube ncht das das spiel interresanter wird wenn man sich ep kaufen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du widersprichst dich doch in deinen eigenen Angaben.

Hat nicht TO den Zukauf von Kristallen angeboten und somit die M3 Ausstattung der mittleren Ränge ermöglicht ?

Was ist denn nun der Unterschied zwischen Zukauf von Kristallen oder den von EP`s ?

Man passt Preise und Ränge an und eröffnet somit eine neue, reichlich sprudelnde Geldquelle !!!

Der Rubel rollt wieder.

von Stubentiger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich habe diese EPs gekauft und bin trotzdem ein interessanter mann!

macally,du bist weder ein interessanter Mann,noch eine interessante Frau.

Du bist einfach nur nervtötend.

Versuche doch einfach mal dich deinem alter entsprechend zu verhalten und verschone uns mit deinem dämlichem Spam.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...