Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Garage verwirrt mich !

n_o6e_AH_Nk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rico ist NICHT schlecht geworden! Hab im testserver damit gespielt und die reißt schneller Schaden als Heilung heilt :) . Im testserver konnte ich außerdem mit Rico gewinnen. Soo schlecht kann die also garnicht sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja Dikator ist stärker und schneller als Wiking, kann aber leichter umfallen und ist viel höher gebaut so, dass es leichter zu treffen ist, meiner Meinung nach.

TO hat es aber wirklich mit Isida übertrieben, viel zu stark.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rico ist der größte schrott.

Hat weniger Schuss als vorher, schießt verzögert, und ist *****h teuer :angry:

Positiver Aspekt: kaum einer hat Schutz gegen ihn :ph34r:

Hab's getestet:Rico M3 kriegt nen Wiking M3 schneller gekillt als twins m3. Ein Kumpel hatte twins M3 ich Rico M3 beide schwarz und Wiking M3.Wir haben gleichzeitig angefangen und Rico hat gewonnen!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich komm nicht mehr klar hier ! früher gabs ja immer 3 beste wannentypen hornet wiking und mammut jeder von ihn hatte eine eigenschaft hornet = schnell mammut = stark wiking allzweckpanzer und jetzt? der stärkste ist und bleibt mammut und der schnellste hornet und diktator ersetzt wiking ?!? und warum sind die schwächeren waffen teurer und erst ab späteren rank !? O.o ich komm net mehr klar eyy deswegen wollt ich EUCH fragen...

welche wanne emphielt ihr mir für Isida ???

ist donner jetzt schlechter als smoky (M3)

und welche farben emphielt ihr mir ?!

ich hatte davor alles M3 -.-

kontostand: 170.000 kristalle

Danke im voraus !!

ein kleiner fehler ist dir da unterlaufen

Wasp ist der schnellste Panzer

für deinen rang würde ich dir Diktator mit Donner und Smaragd (42% Donnerschutz) und natürlich Isida^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich komm nicht mehr klar hier ! früher gabs ja immer 3 beste wannentypen hornet wiking und mammut jeder von ihn hatte eine eigenschaft hornet = schnell mammut = stark wiking allzweckpanzer und jetzt? der stärkste ist und bleibt mammut und der schnellste hornet und diktator ersetzt wiking ?!? und warum sind die schwächeren waffen teurer und erst ab späteren rank !? O.o ich komm net mehr klar eyy deswegen wollt ich EUCH fragen...

Danke im voraus !!

nur weil hier jemand nicht mehr klar kommt, offenbar nicht lesen kann und mittelbar nicht schreiben ... wird hier wohl kaum die re-balance auf "null" zurückgedreht

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur weil hier jemand nicht mehr klar kommt, offenbar nicht lesen kann und mittelbar nicht schreiben ... wird hier wohl kaum die re-balance auf "null" zurückgedreht

ich bin nicht der einzige du lappen und ich kann lesen und schreiben hab ich schwierigkeiten weil ich deutsch nicht lange geredet habe hab früher in türkei gelebt und ich habe NIRGENDS geschrieben das das re-balance auf "null" zurücksetzen soll ich wollt nur mal hilfe um wieder klar zu kommen also brauchst du nicht hier den elhrer spielen und könntest mir helfen ! ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass dich nicht von sowas aus der fassung bringen^^

Twins und smoky sind jetzt ganz schön gut auch railgun ist auf vielen maps nicht fehl am platz..

an panzern finde ich hunter, hornet und viking am besten.. außer wenn du gerne mal die sau mit druggs raus lässt.. dann ist mammut natürlich angebracht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass dich nicht von sowas aus der fassung bringen^^

Twins und smoky sind jetzt ganz schön gut auch railgun ist auf vielen maps nicht fehl am platz..

an panzern finde ich hunter, hornet und viking am besten.. außer wenn du gerne mal die sau mit druggs raus lässt.. dann ist mammut natürlich angebracht :)

vergiss den guten Titan nicht, der kanns locker mit Mammut aufnehmen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du widersprichst dich doch in deinen eigenen Angaben.

Hat nicht TO den Zukauf von Kristallen angeboten und somit die M3 Ausstattung der mittleren Ränge ermöglicht ?

Was ist denn nun der Unterschied zwischen Zukauf von Kristallen oder den von EP`s ?

Man passt Preise und Ränge an und eröffnet somit eine neue, reichlich sprudelnde Geldquelle !!!

Der Rubel rollt wieder.

so einfach ist das nicht, junger mann! es muss auch genügend user geben die einen bestimmten preis zahlen wollen / können!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke im voraus !!

machen sie doch ihre eigenen erfahrungen in den schlachten! hier wird ihnen jeder etwas anderes empfehlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur so am Rande, Ziel der Re-Balance war und ist - Gameplay zu verbessern, was auch erricht wurde, meiner Meinung nach. Jetzt sieht man nicht nur langweilige Mammut + Rico/Freeze/Donner kombinationen, sondern ganz unterschiedliche Varianten. Natürlich mussten dann die Preise und Rangsystem angepasst werden. Ein weiterer Aspekt natürlich - Interesse der Spieler so zu erwecken, dass sie nicht nach Leutennant schon alles M3 haben und dann einfach nur langweilig "druggen" sondern auch ein Ziel haben sich weiter zu entwickeln und weiterzuspielen.

Stimmt jetzt sieht man nur noch "Mammut Twinx" noob´s :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...