Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Grafiken zu Eigenschaften der Panzer nach Re-Balance

chrigle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es etwas blöd,

Könnte mir von dem rang früher ricochat kaufen, aber is jetzt SAU schlecht geworden

ich verstehe was du meinst von elia20 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Eigenschaften der Untersätze haben sich mit der Re-Balance stark verändert. Hab das alles in ein paar Diagramme gepackt. Hoffe das hilft bei der Entscheidung, welcher Panzer zu kaufen ist. ;)

- Update 17/02/2013: Preise x10 (neues Wirtschaftssystem)

- Update 11/03/2013: Graphiken fuer Preise verbessert

1) Preise, Hit Points, Geschwindigkeiten für die verschiedenen Untersätze abhängig von der m-Stufe:

statsrebalancem0m311032.png

2) Diagramm mit Hit Points und Geschwindigkeit für alle Panzer und m-Stufen:

statsrebalancehitpoints.png

3) Ranganforderungen vs. Eigenschaften der Panzer:

Die Ranganforderungen, um eine m-Stufe eines Panzers zu kaufen, unterscheiden sich stark. Hier kann man sehen, welcher Panzer der stärkste/schnellste ist fuer einen bestimmten Rang und was er kostet. Zum Beispiel ist Hornet zusammen mit Wasp der schnellste Panzer vom Rang Leutnant bis Oberst (dann wird Wasp m2 freigeschaltet).

statsrebalance211032013.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

selbst mit donner m0kommt man bei meinen noobraengen gut klar, ich meine ich bin meist erster zb bei silence tdm

da bleibt die frage: haben die entwickler dadurch nich donner zu eier bevorzugten waffe gemacht?

MfG nobro

Diesen Post teilen

Link zum Post

selbst mit donner m0kommt man bei meinen noobraengen gut klar, ich meine ich bin meist erster zb bei silence tdm

da bleibt die frage: haben die entwickler dadurch nich donner zu eier bevorzugten waffe gemacht?

MfG nobro

Nein?

Donner ist auf m0 total schlecht !

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich meinte nur dass man zB fuer wasp 2schuss und fuer hornet auch nur drei braucht

dass die veraenderung von donner m2 zu m3 nur wenig unterschied besteht das hab ich ja sschon mitbekommen..

aber wenn man gleich von anfang an auf donner m1 spart dann sehen die noobs ganz schoen alt aus denn dann is auch hornet mit zwei schuessen weg.

wiking rutscht dann mit drwi schuessen nach

und man darf natuerlich auch nicht die explodierenden geschosse ausser acht lassen denn damit zerstoert man unerfahren isidafahrer automatisch mit

MfG nobro

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich meinte nur dass man zB fuer wasp 2schuss und fuer hornet auch nur drei braucht

dass die veraenderung von donner m2 zu m3 nur wenig unterschied besteht das hab ich ja sschon mitbekommen..

aber wenn man gleich von anfang an auf donner m1 spart dann sehen die noobs ganz schoen alt aus denn dann is auch hornet mit zwei schuessen weg.

wiking rutscht dann mit drwi schuessen nach

und man darf natuerlich auch nicht die explodierenden geschosse ausser acht lassen denn damit zerstoert man unerfahren isidafahrer automatisch mit

MfG nobro

Na und, mit Twins brauchst du nur ca. 3 Sekunden für nen Hornet und du hast unendlich Schuss, also ist für mich diese Waffe eher overpowered, aber ich will mich jetzt hier gar nicht beschweren ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich finde das chrigle für seine mühe etwas verdient hat oder? Nichts grosses fieleicht kristalle oder druggs oder sowas in der art. Weil hier kann man sehr schön schauen welchen panzer man am liebsten mag. Also den schnellen oder den der Fiel ausshält, den der... keine ahnung was panzer noch machen :D Ich finde das das Spiel Spaß machen muss :D Wer das genauso findet bitte kommentieren (am Rand von meinem Kommentar steht "MultiZitat" da muss mann draufklicken. Dann erscheint an der unteren Ecke ein Kästchen da steht "Reply to 1 quotet post(s) da draufklicken und schreiben was man dazu meint :D)

jut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja du bist auch noch voll der Noob :D . In den hoeheren Raengen ist das nicht so. Donner m0+m1 ist etwas zu stark geworden, ich denke das wird noch angepasst.

"etwas is gut" :D ich würde sagen etwas viel zu gut ich sehe die nur und die killen mich immer :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor der Rebalance schon. Diese Tabelle zeigt nur Geschwindigkeiten seit der Rebalance. Die neuen Geschwindigkeiten wurden ein paar Tage nach der Rebalance nochmals geaendert (also "OLD" in der Tabelle ist die 1. Version nach Rebalance, "NEW" die 2. und jetzige Version).

ok danke das du mir das nochmal erklärt hast :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...